Jump to content
Ringertreff.de

the Machine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Beiträge erstellt von the Machine


  1. vor 14 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

    Ist doch ok, wollen vorne mitringen und nicht im Tabellenkeller rumdümpeln. Zuschauer kommen wieder, wenn sie sich an einem spannenden Kampfabend ein paar Mal über den Gegner und den Kampfrichter aufgeregt haben und am Ende ein knapper Heimsieg steht. Keine Alternative wäre es für Hausen-Zell sicherlich, den eigenen Leistungsträgern wie Kiefer keine Perspektive zu bieten und sie ziehen lassen zu müssen.

    Es gibt dort glaube ich ein paar wenige Ambitionierte und es gibt einen eigenen Leistungsträger der eh bald weg ist. 
    Also das ist kein Argument.


  2. vor 7 Stunden schrieb Mr. Blue Sky:

    Grundsätzlich gebe ich Dir recht aber eine Medaille hat halt nun mal zwei Seiten. 

     

    Die von Frau Kähny veröffentlichte Pressemitteilung war lächerlich,peinlich und unsportlich!

     

    Überall erzähle man hat kein Geld und dann auf großen Einkaufsbummel in Südbaden zu gehen zeigt den Charakter! Kiefer, Guidea, Rebholz, Kronenberger,  Anselm und Käpperler um nur mal einige Namen zu nennen die auf der Liste waren zeigt das wahre Gesicht! 

    Das da die Sympathie Werte sinken ist wohl logisch!

    Sie ist ja von hier (anders als Frau Osswald) und kennt alles aus dem effeff keine Ahnung warum sie so agiert. Ihr Bruder und Berki ringen ja sogar in Rheinfelden von daher müsste sie aus erster Hand wissen wo der Hund begraben liegt. 
    Hoffe einfach sie bekommen noch rechtzeitig die Kurve.


  3. vor 2 Stunden schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

    Abdul und Mohamed Umkhadjiev verlassen die Hornets und suchen eine neue Herausforderung in der Regionalliga. Beide sind seit 2016 im Verein und durchliefen die erfolgreiche Jugendakademie des ASV Urloffen. Gemeinsam mit ihrem ältesten Bruder Zelim, der seit vergangenem Jahr für den KSV Haslach in der Regionalliga ringt, sind sie fester Bestandteil der „Trainingsgruppe ASV Urloffen“. Neben mehreren französischen Meistertiteln errang Abdul im vergangenen Jahr mit dem ASV Urloffen den Deutschen Meistertitel der Jugendmannschaft. Hinzu kommen für beide Siege in der ersten Ringerbundesliga. Der Plan des ASV Urloffen war, beide zukünftig in der ersten Mannschaft einzusetzen. Leider trennen sich nun die Wege zum Unmut des ASV Urloffen. War der Wechsel vom Moahmed zur RG Lahr noch abgesprochen und vom Verein befürwortet, fand der Wechsel von Adbul zum KSV Haslach ohne Zustimmung und Absprache mit dem ASV Urloffen statt. Gerne hätten wir die Umkhadjiev’s weiter auf ihrem sportlichen Weg begleitet. Ein solcher Vertrauensbruch macht dies aber unmöglich. Folgerichtig sind die drei Brüder ab sofort nicht mehr Bestandteil der erfolgreichen Trainingsgruppe des ASV Urloffen und müssen sich fortan eine neue Möglichkeit zum Trainieren suchen. Wir wünschen den Brüdern alles Gute und hoffen, dass sich die Wogen mit einer baldigen Rückkehr zum ASV Urloffen wieder glätten. Dann hoffentlich als fester Bestandteil der Bundesligamannschaft!

    IMG_1663.png

    Richtig schlecht geschrieben der Bericht


  4. vor 3 Stunden schrieb Floh:

    Auch wenn das Ergebnis anders aussieht, aber Klasner war nicht auf Augenhöhe, 6 Minuten war Öhler DEUTLICH aktiver und das blieb halt ohne Konsequenzen…auch die 2. Wertung Anfangs kam nur durch eine Aktivität von Öhler. Es war offensichtlich neben dem ,,Nicht reagieren“ der Karis, wohl auch die falsche Taktik von Öhler. 
    Beim 2. Punkt tut‘s weh zuzustimmen, aber du hast vollkommen recht! 
    Andere Vereine zaubern wenn‘s um die Wurst geht mal hier und dort ne Überraschung raus, deshalb gehts bei Köllerbach umgekehrt, da fehlen halt mal welche! Mal ist es ein Turnier, mal ein Geburtstag, mal ne Erkältung, es fehlt eine Freigabe von einem Verband oder man kommt auch einfach nicht! Hier werden die Fans seit Jahren auf eine harte Probe gestellt. An was fehlt es da? 
    Für mich war das gesamte Erscheinungsbild gestern Abend nicht nur ernüchternd, sondern ein offenlegen eines nicht mehr funktionierenden System. Aus der Ecke kam 0,0 Stimmung, jeder strittige Entscheidung wurde einfachst und ohne Elan Seitens der Trainer hingenommen. Wenn man beim Fußball verliert und niemand eine Gelbe Karte hat, dann stimmt was nicht! Die beiden Kämpfe in 71 & 98 waren eine Frechheit. Natürlich ist Nuriyev ein typischer 66er oder international ein 63er, aber da war ja keinerlei Gegenwehr, der ging ohne zu schwitzen nach 6 Minuten runter! Toni hat auch eine Klatsche bekommen, aber die wenigstens mit Gegenwehr! In 98 war es für mich ein Fake, sorry da blase ich jetzt mal ins Horn von Darki, sah sehr bulgarisch aus!!! Da wurde taktisch auf ein Nichtgewinnen gerungen! Jeder Laie hat gemerkt das in Entscheidungsphasen nichts von Bataev kam und als das Kind im Brunnen lag wurden in den letzten 30 Sekunden ein paar Scheinangriffe gemacht wobei die Hand nicht ansatzweise in die Nähe der gegnerischen Beine kam! Beim warm machen verbraucht jeder 3 x mehr Kalorien als Bataev gestern beim Kampf! 
    Beim vorletzten Kampf hat Andrey allen den Spiegel vorgehalten, was er geleistet hat (Sacultan ringt eine gute Runde und Andrey wird nicht jünger) ist echt krass. Das sind Vorbilder an denen man sich orientieren muss!!! 
    zusammenfassend ist für mich Sand im Getriebe und das nicht wenig! 

    Echt schwierig, nicht auf Augenhöhe zu sein und dann zu gewinnen. Sind wir doch mal ehrlich, wenn es drauf ankommt stimmt bei Peter meistens irgendwas nicht. In den wichtigen Kämpfen bekommt er die PS einfach nicht auf die Straße.


  5. vor 5 Stunden schrieb joaalen:

    Interessanter Vergleich, wirklich. Glaubst du ehrlich, dass jemand bei einem Stand von 11 zu 7 so einen verzweifelten Angriff startet wie Shapiev? Und glaubst du wirklich, dass der Punktrichter dann bei so einem Stand den einen Punkt Bestrafung gibt? Für was? 

    Es scheint so zu sein, dass hier plötzlich viele zu Experten mutiert zu sein scheinen aber man muss es schon realistisch betrachten und Vergleiche auch ähnlich ziehen.

    @Büffel hat recht, es sind nur zwei Sekunden die der Sinn braucht für seine Entscheidung zu treffen. 

     

    Deine Arroganz ist schon Geil!! Du meinst echt du bist der einzige Experte. Glaub außer dir sagen zwei Personen die Entscheidung ist falsch alle anderen sagen Verwarnung ist gerechtfertigt.


  6. vor 10 Minuten schrieb joaalen:

    Wie so oft, beurteilen wir die Situation unterschiedlich. Hast du in der Bundesliga so eine ähnliche Bewertung schon mal gesehen? Wie oft rast der zurück liegende Ringer in den letzten Sekunden wie ein irrer derwisch auf den Gegner los und fast immer weicht der Führende so aus. Es waren nur 2 fucking Sekunden wo er die Karte hochhebt. 3 sek wo es gestoppt wurde. Und ob die international gepfiffen haben oder pfeifen oder nicht international pfeifen interessiert keinen. Das ist für mich kein Qualitätsmerkmal mehr. Senn hat so entschieden und ist faktisch deren Vorgesetzter. Er sollte in den Playoffs nicht pfeifen. Erst seine Entscheidung hat die ganze Hitzigkeit und die daraus resultierenden Geschehnisse bedingt. 

    Die Entscheidung war so nicht fair. Shapiev ist 4 Minuten passiv und soll belohnt werden für einen einzigen offensiven Verzweiflungsangriff? Lächerlich. 

    Hör doch mal auf mit deinem Senn bashing und schaue dir die Regeln an!!! 


  7. vor 37 Minuten schrieb Seppi:

    Na ja,  bei SDTV kostet der Stream immer noch 25,- €. Wird wohl nicht über SDTV laufen, keine Abgaben an die Plattform, da günstiger. Ob das rechtens ist, wenn es so ist, müssen andere entscheiden :pinch:

    Ein Schlag ins Gesicht für die, die schon bei SDTV gebucht haben. 

    Wer bucht denn so früh bevor er nicht die Aufstellung kennt


  8. vor 3 Minuten schrieb Seppi:

    Man stellt sich nur mal vor die Ringer BL würde in den Wettbüros gelistet sein :teehee:
    Wenn ich das lese "Sportlichen Abstieg"...ein sportlicher Abstieg wäre, wenn man anständig aufläuft und gegen Urloffen verliert...aber das im vorhinein anzukündigen, ist völlig daneben...denke ein Strafe von 100.000 € wäre angebracht :whistling:

    So langsam bist du wieder auf deinem Niveau 


  9. vor 11 Minuten schrieb Shadow:

    Skandal in Lichtenfels. Selten so eine unfähige Ringrichterin gesehen. Zunächst mal verwarnt sie Ferdinand im Stand und gibt eine 2, bevor sie ihn in die Bodenlage schickt. Danach macht sie es noch mal und gibt wieder im Stand die 2 für den Gegner. Dann zieht Ferdinand einen Griff, der Gegner landet auf dem Rücken und sie gibt nur eine 2. Dann gibt sie Ginc wegen angeblicher Beinarbeit im nächsten Kampf eine Verwarnung und stellt ihn in die Bodenlage. Danach gibt sie Ginc noch eine Verwarnung wegen angeblicher Beinarbeit und disqualifiziert Ginc anschließend. Bitte lasst diese Frau in der Jugend pfeifen, aber nie mehr in der 1.BL! Sportchef Dorn diskutiert gerade und erklärt ihr vermutlich mal die Regeln. 

    Wenn ich schon angeblich lese, weiß ich genau das es mit der Vereinsbrille gesehen ist.


  10. Am 29.10.2023 um 08:30 schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

    Der Abstiegskampf hat jetzt für Adelhausen auch begonnen!

    Schwache Mannschaftsleistung des TUS am Samstag. Der fehlende Punkt zum unentschieden bzw. die fehlenden zwei Punkte zum Sieg kann man bei mehreren Ringern suchen. Irgendwie passt es momentan nicht im Verein, da ist Urloffen besser aufgestellt. 
    Wenn man sich die Vereine in der Region generell anschaut habe ich den Eindruck das das Ringen eher Rückläufig ist. Denke die „fetten“ Jahre sind leider vorbei.


  11. vor 1 Stunde schrieb Seppi:

    Zitat Weiler Zeitung:
    Wenn der Wurm drin ist, ist er drin. Für den TuS Adelhausen ist der Saisonstart für beide Teams schiefgelaufen. Nachdem in der Oberliga schon Probleme wegen der Startlizenz von Felix Krafft den Sieg gegen den KSK Furtwangen gekostet haben, ist nun der Erfolg des Bundesligisten gegen den KSK Neuss einkassiert worden.

    „Die Unterlagen sind auf dem Postweg verloren gegangen. Die Nachreichung war zu spät“, erläutert die TuS-Vorsitzende Tamara Kähny auf Nachfrage.


    Ich erspare mir und allen meinen Kommentar... :laugh:

    Ist doch ok und ehrlich. Was ist das Problem daran?


  12. Am 27.9.2023 um 13:33 schrieb Dark Moderator:

    Letztes Jahr hat Määnpää Popp 3:0 Besiegt mit einem dreher am Boden sogar und da war Popp noch im Kader und noch stärker Trainiert.

    Danach schwächelte Määnpää etwas während der restlichen Runde da er 2 mal Corona bekam.Deswegen sah er gegen Öhler auch nicht gut aus.

    Auf dem Dortmund GP letztes Jahr besiegte Määnpää sogar Popp  8:0 und Geschultert.

    Also sehe wieder ein knappen Sieg bei Mainz in 130 

    Und Popp gewinnt doch…

×