Jump to content
Ringertreff.de

Lui29

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von Lui29


  1. Also ich habe mir die entscheidenden Szenen in 80 kg Fr als neutraler Zuschauer mehrmals angesehen.

    Die Verwarnung für Blau und damit 1 für Rot ist zwar hart, kann man aber geben, er  entzieht sich halt dem Kampf. 

    Die Disqualifikation für beide wegen der Tätlichkeit (Blödheit) ist ebenfalls berechtigt.

    Sie haben Ihren jeweiligen Teams einen Bärendienst erwiesen!


  2. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt?

    Eine gefährliche  Lage ist für mich doch , wenn ich mich in der Brücke befinde, oder?

    Wenn ich aus dieser Situation aktiv nach draußen wegkomme, wird dass dann mit -2 Punkten sanktioniert?

    Möchte es einfach nur verstehen


  3. Das ist ja so wie die Corona-Regelungen.

    Kann mir mal jemand helfen, Beispiel:

    Gefährliche Lage in der Ringerbrücke, Ringer arbeitet sich darin zum Mattenrand nach außen.

    Ist das dann Mattenflucht und wird mit 2 Punkten sanktioniert ?

    Hoffe jemand versteht das besser als ich


  4. In der Regionalliga BW (und auch in der BL Südwest) ist es doch so, dass diese Mannschaften eine 2.  und  teilweise sogar 3. Mannschaft haben.

    Diese haben in der Regel die Vorkämpfe bestritten, dies kann aber jetzt durch die Entscheidung des SBRV  nicht mehr erfolgen.

    Obwohl ich die Entscheidung des SBRV nachvollziehen kann, fällt es schwer, diese einem Aussenstehenden (z.B. Zuschauer) zu vermitteln. 

    Die 1. Mannschaft darf in der selben Halle ringen, 2. und 3. aber nicht.


  5. Ich hatte ja schon mehrfach empfohlen diesen Typen einfach zu ignorieren.

    "ein Mensch der 50 Jahre mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht. Mit Vorsicht, Respekt und Achtung sich selbst und andern Menschen gegenüber!"

    50 Jahre Scheuklappen und Ohrenstöpsel hinterlassen halt doch Spuren :wallbash:

    War aber jetzt mein letzter Kommentar zu Frankheim, versprochen:thumbsup:


  6. Jenser 123, bin da ganz bei Dir:thumbsup: schau mal auf meine Kommentare zu diesem Typen, lass ihn einfach links liegen

    Kleiner Auszug:

    Eine Empfehlung an die Forumbenutzer:

    Folgt einach nur den Empfehlungen von Frankheim, er weiss alles, kann alles und überhaupt akzeptiert er alle Meinungen:down:

    Im Ernst : Antwortet einfach nicht auf die Einträge dieses geistigen Tieffliegers

    So kann man Ihm vielleicht das offensichtliche Selbstdarstellersyndrom entziehen


  7. Eine Empfehlung an die Forumbenutzer:

    Folgt einach nur den Empfehlungen von Frankheim, er weiss alles, kann alles und überhaupt akzeptiert er alle Meinungen:down:

    Im Ernst : Antwortet einfach nicht auf die Einträge dieses geistigen Tieffliegers

    So kann man Ihm vielleicht das offensichtliche Selbstdarstellersyndrom entziehen:wallbash:


  8. @Frankheim

    hab jetzt nur einen Deiner Kommentare exemplarisch rausgesucht :

    Gehe zum Fußball oder mache selbst was in einem Verein. 

    Du hast doch keine Ahnung, was die Vereine alles machen um eine Saison auf die Beine zu stellen. 

    ich könnt kotzen wenn ich sowas lese

    Die Liste kann man erweitern, bin aber jetzt raus, kann sich jeder sein eigenes Bild zu Deinen Kommentaren mache.


  9. Da geht es nicht um die aktuelle Situation, sondern um diverse Kommentare von Dir, wo Du meinst, alles besser zu wissen, was in den Vereinen vorgeht

    Beispiel gefällig;

    • Frankheim
    • Mitglieder
    • 10
    • 176 Beiträge
    • Verein:TuS
    Am 6.9.2020 um 16:20 schrieb Mattenputzer:

    Wir ringen dieses Jahr in Hessen nicht und haben das entsprechend an alle Beteiligten kommuniziert, aber gut, lassen wir das.

    Wie geil, wir ringen dieses Jahr nicht. Punkt. Solche Meldungen brauchen wir. 

    Aber lassen wir das 


  10. @Frankheim, ich habe jetzt sehr viele Deiner Kommentare gelesen, aber langsam gehst Du mir auf den Senkel.

    Jeder,  der eine andere Meinung hat, wird von Dir runtergeputzt, als ob Du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast.

    Wenn Du alles besser kannst, bewirb Dich beim DRB, die suchen einen neuen Präsidenten:down:

     

     

     

     


  11. Das ist echt nur noch peinlich was hier abläuft.

    Hier geht es doch um unser "Ringen", leider nur eine Randsportart,  aber jeder Insider weiß, was für ein Aufwand für Alle dahinter steht.

    Was soll denn diese unsägliche Ossi / Wessi Diskussion?

    Mit der jetzigen DRB Spitze gibt es kein Weiterkommen.

    Bitte hört auf, das mit politischen Dingen zu vermischen, oder sucht euch ein anderes Forum.

    Danke

     


  12. Mit Otto und dem Fan habe ich nichts am Hut, kenne beide nicht und ist deshalb auch nicht abwertend gemeint.

    Bestimmt bin ich aber viel mehr auf der Matte gestanden als Du.

    Aber offensichtlich hast Du in der Schule beim Fach Rechtschreiben größere Aussetzer gehabt.

    Knaller warst Du da wohl nicht , nicht mal Bezirksmeister.

    Bevor Du hier im Forum Leute so beleidigst, solltes  Du Deine Kommentare besser überdenken.

     

     


  13. Zunächst geht es mal um das Geschehen auf der Matte.

    Der KR Reich hat unter dem Strich nicht schlecht gewertet, da gibt es immer wieder Stuatonen, die jeder aus seiner Sicht andrers bewerten würde.

    Was für mich eigentlich erschütternd war, das war das unsportliche  Verhalten aus der Riegelsberger Ecke.

    So ein Trainer soll ein Vorbild für unsere jungen Sportler sein ?

    Und dann hat er nicht mal den A.... in der Hose sich zur PK zu stellen und schickt dann seinen Co.-Trainer?

    Sorry Riegelsberg, ihr habt auf der Matte gewonnen, was sportlich zu akzeptieren ist, aber das Auftreten incl. einer profilierugssüchtigen Kampfrichterin, war echt daneben.

    Ich nehme davon mal die große Mehrheit euerer Fans aus, welche die Mannschaft unterstützt haben.

     


  14. Ja, da bin ich auch ganz sicher was Urloffen betrifft.

    @ ASV Fan

    das ist es doch was die Liga interessant macht.

    In Frage stellen? Kannst Du ja, ist auch diskussionswürdig.. aber:

    Da ringen Mannschaften in der 1. Liga, die eigentlich Zweitligisten sind, schau Dir das mal genau an.

    Alles Vereine, die seit vielen Jahren für den Ringkampfsport in ihrer Region stehen  und auf Augenhöhe kämpfen.

    Die Fans und Zuschauer freuen sich über solche Kämpfe .

    Die meisten dieser Vereine können sich eine eingleisige 1. Liga aber nicht leisten. 

    Schauen wir mal, wer in einer eingleisigen 1. Liga dabei sein will und welcher Zweitligist sich dann einen Aufstieg antuen möchte ?

    Hatten wir das alles nicht schon mal (mehrfach)?

    Unser Problem ist die Spaltung DRB / DRL , das hat dem Ringkampfsport extrem geschadet.

     


  15. Auf welchen Termin denn? Hüttigweiler wäre sicher einverstanden gewesen:down:

    So nahm der Kampf den erwarteten Verlauf

    Drei RG Aktive für den DRB im Einsatz, alles o.k. und ich gönne es jedem von ihnen.

    Trotzdem fragwürdig , sorry das ist für mich Wettbewerbsverzerrung.

    Abhaken und sportlich akzeptieren, Hüttigweiler konnte da ja nichts dafür,

    aber vielleicht darüber nachdenken ob es künftig keine bessere Lösung geben könnte.

     

     

×