Jump to content
Ringertreff.de

Lui29

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Lui29

  1. Lui29

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Also ich habe mir die entscheidenden Szenen in 80 kg Fr als neutraler Zuschauer mehrmals angesehen. Die Verwarnung für Blau und damit 1 für Rot ist zwar hart, kann man aber geben, er entzieht sich halt dem Kampf. Die Disqualifikation für beide wegen der Tätlichkeit (Blödheit) ist ebenfalls berechtigt. Sie haben Ihren jeweiligen Teams einen Bärendienst erwiesen!
  2. Lui29

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Wahnsinn, wohin steuert das Ringen in Deutschland zu? Nur noch Aufrüsten mit ausländischen Athleten, nicht nur bei Kleinostheim (Schorndorf ect.) Wie lange kann das noch gut gehen?
  3. Lui29

    Info

    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt? Eine gefährliche Lage ist für mich doch , wenn ich mich in der Brücke befinde, oder? Wenn ich aus dieser Situation aktiv nach draußen wegkomme, wird dass dann mit -2 Punkten sanktioniert? Möchte es einfach nur verstehen
  4. Lui29

    Info

    Das ist ja so wie die Corona-Regelungen. Kann mir mal jemand helfen, Beispiel: Gefährliche Lage in der Ringerbrücke, Ringer arbeitet sich darin zum Mattenrand nach außen. Ist das dann Mattenflucht und wird mit 2 Punkten sanktioniert ? Hoffe jemand versteht das besser als ich
  5. Lui29

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    Super Stream von Sportdeutschland.tv, danke! Gratulation auch an Claudio Bibbo für diese souveräne KR-Leistung
  6. Ich bin einfach nur froh, dass wir diesen Despoten M.W. endlich los sind. Der neuen DRB-Spitze wünsche ich , dass sie unsere Herzenssportart für die Zukunft weiter entwickeln.
  7. Lui29

    Regionalliga 2020

    In der Regionalliga BW (und auch in der BL Südwest) ist es doch so, dass diese Mannschaften eine 2. und teilweise sogar 3. Mannschaft haben. Diese haben in der Regel die Vorkämpfe bestritten, dies kann aber jetzt durch die Entscheidung des SBRV nicht mehr erfolgen. Obwohl ich die Entscheidung des SBRV nachvollziehen kann, fällt es schwer, diese einem Aussenstehenden (z.B. Zuschauer) zu vermitteln. Die 1. Mannschaft darf in der selben Halle ringen, 2. und 3. aber nicht.
  8. Lui29

    Olympia Tokio 2020

    Überstürzer, kann Dir nur Recht geben. Einfach die Kommentare von Frankheim nicht beantworten, hatte ich schon früher mal empfohlen. Der Typ ist an Arroganz fast nicht zu überbieten. Schade dass solche Leute hier nur provozieren. Der kann das nicht besser
  9. Lui29

    Saison 2020/2021

    Demokratisch in Verbindung mit dem aktuellen DRB Präsidenten M.W. , verstehe ich grad nicht
  10. Lui29

    Asv Urloffen 21/22

    Ich hatte ja schon mehrfach empfohlen diesen Typen einfach zu ignorieren. "ein Mensch der 50 Jahre mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht. Mit Vorsicht, Respekt und Achtung sich selbst und andern Menschen gegenüber!" 50 Jahre Scheuklappen und Ohrenstöpsel hinterlassen halt doch Spuren War aber jetzt mein letzter Kommentar zu Frankheim, versprochen
  11. Lui29

    Saison 2020/2021

    Hallo Mac, großen Respekt davor , was der ASV Urloffen hier auf die Beine stellt ihr seit in der glücklichen Lage eine eigene Halle zu besitzen, was ihr euch verdient und erarbeitet habt. Wünsche dem ASV viel Glück für die anstehenden Kämpfe
  12. Lui29

    Saison 2020/2021

    Jenser 123, bin da ganz bei Dir schau mal auf meine Kommentare zu diesem Typen, lass ihn einfach links liegen Kleiner Auszug: Eine Empfehlung an die Forumbenutzer: Folgt einach nur den Empfehlungen von Frankheim, er weiss alles, kann alles und überhaupt akzeptiert er alle Meinungen Im Ernst : Antwortet einfach nicht auf die Einträge dieses geistigen Tieffliegers So kann man Ihm vielleicht das offensichtliche Selbstdarstellersyndrom entziehen
  13. Lui29

    Saison 2020/2021

    Eine Empfehlung an die Forumbenutzer: Folgt einach nur den Empfehlungen von Frankheim, er weiss alles, kann alles und überhaupt akzeptiert er alle Meinungen Im Ernst : Antwortet einfach nicht auf die Einträge dieses geistigen Tieffliegers So kann man Ihm vielleicht das offensichtliche Selbstdarstellersyndrom entziehen
  14. Lui29

    Saison 2020/2021

    @Frankheim hab jetzt nur einen Deiner Kommentare exemplarisch rausgesucht : Gehe zum Fußball oder mache selbst was in einem Verein. Du hast doch keine Ahnung, was die Vereine alles machen um eine Saison auf die Beine zu stellen. ich könnt kotzen wenn ich sowas lese Die Liste kann man erweitern, bin aber jetzt raus, kann sich jeder sein eigenes Bild zu Deinen Kommentaren mache.
  15. Lui29

    Saison 2020/2021

    Da geht es nicht um die aktuelle Situation, sondern um diverse Kommentare von Dir, wo Du meinst, alles besser zu wissen, was in den Vereinen vorgeht Beispiel gefällig; Mitglieder 10 176 Beiträge Verein:TuS Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:26 Wie geil, wir ringen dieses Jahr nicht. Punkt. Solche Meldungen brauchen wir. Aber lassen wir das
  16. Lui29

    Saison 2020/2021

    @Frankheim, ich habe jetzt sehr viele Deiner Kommentare gelesen, aber langsam gehst Du mir auf den Senkel. Jeder, der eine andere Meinung hat, wird von Dir runtergeputzt, als ob Du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast. Wenn Du alles besser kannst, bewirb Dich beim DRB, die suchen einen neuen Präsidenten
  17. Lui29

    Info

    Wenn er ein Team zusammen hat, wird er es wohl zeitnah auch benennen. Es wird Zeit, diesen Despoten und Selbstdarsteller M.W. endlich los zu werden Drücke Klaus Johann dafür die Daumen
  18. Lui29

    Info

    Das ist echt nur noch peinlich was hier abläuft. Hier geht es doch um unser "Ringen", leider nur eine Randsportart, aber jeder Insider weiß, was für ein Aufwand für Alle dahinter steht. Was soll denn diese unsägliche Ossi / Wessi Diskussion? Mit der jetzigen DRB Spitze gibt es kein Weiterkommen. Bitte hört auf, das mit politischen Dingen zu vermischen, oder sucht euch ein anderes Forum. Danke
  19. Lui29

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Werft ihn endlich aus dem Kader und invesitert das Geld in junge Talente. Zum Abschied könnte man ihm eine Luftpumpe schenken.
  20. Lui29

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Mit Otto und dem Fan habe ich nichts am Hut, kenne beide nicht und ist deshalb auch nicht abwertend gemeint. Bestimmt bin ich aber viel mehr auf der Matte gestanden als Du. Aber offensichtlich hast Du in der Schule beim Fach Rechtschreiben größere Aussetzer gehabt. Knaller warst Du da wohl nicht , nicht mal Bezirksmeister. Bevor Du hier im Forum Leute so beleidigst, solltes Du Deine Kommentare besser überdenken.
  21. Lui29

    DRB-Bundesliga 2019/20

    und kurz noch was dazu: Ringer als Freilos zu bezeichnen, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen ? Hatte Riegelsberg bestimmt noch nicht......oder ? Soviel zur sportlichen Einstellung
  22. Lui29

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Zunächst geht es mal um das Geschehen auf der Matte. Der KR Reich hat unter dem Strich nicht schlecht gewertet, da gibt es immer wieder Stuatonen, die jeder aus seiner Sicht andrers bewerten würde. Was für mich eigentlich erschütternd war, das war das unsportliche Verhalten aus der Riegelsberger Ecke. So ein Trainer soll ein Vorbild für unsere jungen Sportler sein ? Und dann hat er nicht mal den A.... in der Hose sich zur PK zu stellen und schickt dann seinen Co.-Trainer? Sorry Riegelsberg, ihr habt auf der Matte gewonnen, was sportlich zu akzeptieren ist, aber das Auftreten incl. einer profilierugssüchtigen Kampfrichterin, war echt daneben. Ich nehme davon mal die große Mehrheit euerer Fans aus, welche die Mannschaft unterstützt haben.
  23. Lui29

    TUS Adelhausen 21/22

    Ja, da bin ich auch ganz sicher was Urloffen betrifft. @ ASV Fan das ist es doch was die Liga interessant macht. In Frage stellen? Kannst Du ja, ist auch diskussionswürdig.. aber: Da ringen Mannschaften in der 1. Liga, die eigentlich Zweitligisten sind, schau Dir das mal genau an. Alles Vereine, die seit vielen Jahren für den Ringkampfsport in ihrer Region stehen und auf Augenhöhe kämpfen. Die Fans und Zuschauer freuen sich über solche Kämpfe . Die meisten dieser Vereine können sich eine eingleisige 1. Liga aber nicht leisten. Schauen wir mal, wer in einer eingleisigen 1. Liga dabei sein will und welcher Zweitligist sich dann einen Aufstieg antuen möchte ? Hatten wir das alles nicht schon mal (mehrfach)? Unser Problem ist die Spaltung DRB / DRL , das hat dem Ringkampfsport extrem geschadet.
  24. Lui29

    Militär WM - Wuhan (CHN) - 21.-24.10.2019

    O.K. , akzeptiert, teilweise berechtigte Kritik hinsichtlich der möglichen Verlegungstermine. Schauen wir mal auf die Reaktionen, wenn es den nächsten Verein trifft.... @ Büffel, ich lese Deine Kommentare gerne, haben meistens auch Hand und Fuss. Aber gestern zuviel Rum erwischt? Sorry, musste einfach lachen, hoffe Du verstehst den Spass
  25. Lui29

    Militär WM - Wuhan (CHN) - 21.-24.10.2019

    Auf welchen Termin denn? Hüttigweiler wäre sicher einverstanden gewesen So nahm der Kampf den erwarteten Verlauf Drei RG Aktive für den DRB im Einsatz, alles o.k. und ich gönne es jedem von ihnen. Trotzdem fragwürdig , sorry das ist für mich Wettbewerbsverzerrung. Abhaken und sportlich akzeptieren, Hüttigweiler konnte da ja nichts dafür, aber vielleicht darüber nachdenken ob es künftig keine bessere Lösung geben könnte.

×