Jump to content
Ringertreff.de
Leo

KSV Köllerbach 24/25

Empfohlene Beiträge

Am 24.2.2024 um 16:56 schrieb Underground:

Denke ich nicht , glaube 61 Gr. Deutsch kommt noch was

Jetzt ist es offiziell !

Damit hat keiner gerechnet, aber für 61 Gr muss er kochen ,ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Underground:

Jetzt ist es offiziell !

Damit hat keiner gerechnet, aber für 61 Gr muss er kochen ,ich bin gespannt.

würde es Köba auch echt gönnen aber da die anderen Vereine so aufrüsten wird es wohl max. das HF werden, kommt noch in der Ausländerachse was? gute 5P N Leute gibt es genug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ringerfreak:

hat er 1 oder 2P?

Müsste 2 Punkte haben. Er war 2022 3.DM.

Bin aber auch skeptisch was den Start in 61 kg in der Runde angeht. Ob er das gewichtsmäßig schafft?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ringerfreak:

würde es Köba auch echt gönnen aber da die anderen Vereine so aufrüsten wird es wohl max. das HF werden, kommt noch in der Ausländerachse was? gute 5P N Leute gibt es genug 

Es wird gehofft ,das mal alle anwesend sind ohne Verletzung, Verfügbarkeit, auch wollen ist hier gemeint , dann kommt dieser Kader sehr weit. Vorallem sehr variabel im Gegensatz zu den letzten Jahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×