Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verein

Klage ASV Nendingen gegen DRB

Empfohlene Beiträge

Am 22.11.2023 um 15:55 schrieb Dark Moderator:

Auch die angedrohten Sperren von der UWW sind auf seinen Mist gewachsen.Dadurch sind viele Sportler die Verpflichtet worden nicht gekommen.

Aber erstmal Abwarten ob es da überhaupt weiter geht bzw ob es zu einem Prozess kommt.

Genau! Und diese Sperren waren und sind kartellrechtswidrig, und so gerichtlich festgestellt worden. Auch nach dem Landgerichtsurteil vom Feb. 2019 hat die DRB-Spitze an ihren Sperren und angedrohten Sperren festgehalten. Eine umsichtige Verbandsführung hätte, ungeachtet einer rechtlichen Revision, spätestens nach diesem Urteil versucht einen Konsens herzustellen. Statt dessen wurde knallhart, kompromisslos und alle rechtlichen Bedenken zur Seite wischend, das ManfredWerner-Ego durchgedrückt. Schade, dass die Schadensersatzforderung MW (und die seinerzeitigen Vizepräsidenten) nicht noch während seiner Amtszeit eingeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×