Jump to content
Ringertreff.de
Teufelchen

Köllerbach: Hüttigweiler

Empfohlene Beiträge

Hüttigweiler tritt mit 4Jugendlichen an und gewinnt in Köllerbach. Das ist wohl der Witz des Jahres. Kein Zarcone, kein Cudinovic, kein Badisch, kein Kanev...

Aber in Köllerbach ist ja alles in Ordnung und der Himmel hängt voller Geigen...

 

 

Naja gegen Burghausen ist der Zauber vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hüttigweiler tritt mit 4Jugendlichen an und gewinnt in Köllerbach. Das ist wohl der Witz des Jahres. Kein Zarcone, kein Cudinovic, kein Badisch, kein Kanev...

Aber in Köllerbach ist ja alles in Ordnung und der Himmel hängt voller Geigen...

 

 

Naja gegen Burghausen ist der Zauber vorbei

Ob Köllerbach besser gestanden hätte/mehr Punkte geholt hätte mit Zarcone für Sava und Cudinovic für Khotsianyski halte ich für unwahrscheinlich. Finde die 7:0 Punkte, die die beiden geholt haben, eigentlich ganz ok :-D

 

Außer Teufelchen hätte gewollt, dass die Saarländer noch höher verlieren... ;-)

 

Kanev hätte mit den 28 Punkten nicht

gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×