Jump to content
Ringertreff.de
Neuling_liam

Wollte mich mal vorstellen.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich wollte mich mal vorstellen.

Also ich heiße Liam bin 15 Jahre alt und wohne in Gütersloh. Ich bin noch ziemlich neu beim ringen aber ich weis jetzt schon das ich das für länger machen will. Ich spiele übrigens noch nebenbei Football.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, das hat ein Kollege von mir auch gesagt, beim zweiten Training ist ihm einer in die Beine gesprungen und das Kreuzband und noch ein paar Bänder waren durch. Echte Männersportarten sind jetzt für ihn: Radfahren, Laufen, Brett- und Computerspiele und Hallenhalma.

 

Bleib beim Ringen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok naja zwei in der u19 hatten diese Season schlimme tackeln der eine hatte danach ein milzriss der andere innere Blutungenalso ich bin am überlegen ob ich doch nicht auf hören sollte aber dann wieder sowas ist doch recht selten.

Ps. Ich war in der u15 bin komme dann nächstes Jahr hoch in die u19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×