Jump to content
Ringertreff.de

Neuling_liam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Neuling_liam

  • Rang
    Vereinsmeister
  • Geburtstag 27.01.1999

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gütersloh
  • Verein
    Ksv Gütersloh

Letzte Besucher des Profils

549 Profilaufrufe
  1. Neuling_liam

    2014 FINAL GOLDEN GRAND PRIX - BAKU (AZE)

    Gibt es dafür einen live Stream vielleicht auch für das ganze tunier?
  2. Neuling_liam

    Was machen in der Trainings pause?

    Bin ja schon im Verein nur die haben in meiner Altersklasse kein Training in denn Ferien nur für 16+ die haben in denn Ferien Training.
  3. Neuling_liam

    Was machen in der Trainings pause?

    Also wir haben im Moment Trainings pause und daher ich noch recht neu bin weiß ich nicht wirklich was ich machen soll aber ich will irgendwas machen um besser zu werden.
  4. Neuling_liam

    Wollte mich mal vorstellen.

    Ok naja zwei in der u19 hatten diese Season schlimme tackeln der eine hatte danach ein milzriss der andere innere Blutungenalso ich bin am überlegen ob ich doch nicht auf hören sollte aber dann wieder sowas ist doch recht selten. Ps. Ich war in der u15 bin komme dann nächstes Jahr hoch in die u19
  5. Neuling_liam

    Wollte mich mal vorstellen.

    Football der richtige Männer Sport :D
  6. Neuling_liam

    Wollte mich mal vorstellen.

    Hi Leute, ich wollte mich mal vorstellen. Also ich heiße Liam bin 15 Jahre alt und wohne in Gütersloh. Ich bin noch ziemlich neu beim ringen aber ich weis jetzt schon das ich das für länger machen will. Ich spiele übrigens noch nebenbei Football.

×