Jump to content
Ringertreff.de

Muzhik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Muzhik

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    KSC Hösbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Muzhik

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Hallo zusammen, Genau, Komarov mit seinen 8 Punkten sieht für mich eher nach einer Backup-Lösung für Eisele und Klasner aus. Franz Richter würde vermutlich für keinen Preis seinen Verein verlassen und wie joaalen schreibt, hat Klasner eine sehr gute Saison gezeigt. Bei so vielen ausländischen Ringern, wäre Klasner mit vermutlich jetzt 1 Punkt am attraktivsten. Bei Eisele denke ich, dass er weiterhin beide Gewichtsklassen abdecken wird. Sehe da keinen Grund, warum er 86 aufgeben sollte. VG aus Hösbach Eduard
  2. Muzhik

    Wechsel 2023

    Deiner Logik nach könnte Eisele dann auch 130 ringen und den Eddi Popp schlagen? (Ich glaube nicht dass Eisele in 130 gegen Popp gewinnt )

×