Jump to content
Ringertreff.de

Klammer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Klammer


  1. vor 43 Minuten schrieb Worstelmaus:

    Also ich hab keine Beinarbeit gesehen. Für mich knickt, das Bein Tatarinovs weg. Stäbler sahs auch so.

    Die Kampfrichter fand ich vom Bildschirm eigentlich gut. Ich hatte lediglich beim Kampf Ibaev-Gutu das Gefühl dass die Mattenleiterin ein bißchen nervös wurde. Sonst war das in meinen Augen ziemlich gut und in einer Halle mit so einem Hexenkessel darf Nervosität auch mal sein. Ich habe insgesamt keine Fehlentscheidungen gesehen - Auch Stechele Harutunyan war für mich ok gepfiffen. Die Burghausener Ecke hatte in der einen Situation den Würfel einfach zu früh geworfen. Und Stechele war nach meinem Geschmack zwar defensiv aber nicht passiv. Da war Ligeti deutlich passiver (obwohl er dabei irgendwie punkten konnte ;))

    Also wenn ich es finde stelle ich den Screenshot rein. Er tretet auf den Fuß drauf. Da waren die BR Kommentatoren auch überrascht als Silvestri gegen Beinarbeit entschied. Stechele war wirklich passiv. Eine Aktivität hat er schon verdient finde ich. 


  2. Alle 4 Schiedsrichter waren heute sehr schlecht. Auch in 75gr.Tatarinov gegen Michi, ganze klare Beinarbeit von Michi. Er tritt auf den Fuß drauf. Und kriegt trotzdem die 2 Punkte. Bei dem BR24 Livestrem konnte man es ganz klar sehen. Natülich keine Absicht. Aber das Silvestri es bei Videowiederholung nicht sieht, ist für mich eine absolute Katastrophe. Burghausen verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. 


  3. vor 12 Minuten schrieb Ringen mein Sport:

    Wenn sie seit 6 Jahren in Deutschland leben oder vor dem 14. Lebensjahr schon einen Pass in Urloffen hatten dann schon.

    Leben in Frankreich. Ist das gleiche wie bei Musaev. Lebt in Belgien ist aber bei Neuss ein eingewächs. Nur das Musaev die belgische Staatsbürgerschaft hat. Somit eu und nicht n.


  4. vor 8 Minuten schrieb Adidas:

    Das ist jetzt aber ganz komisch. Weil, um D/N6/N4 Status zu bekommen und dementsprechend bepunktet zu werden, muss man entweder deutscher Staatsbürger sein, oder einen dauerhaften Wohnsitz in Deutschland haben. Musaev hat aber keines davon. Er ringt zwar schon die ganze zeit in Neuss, lebt aber in Belgien und ringt für die belgische Nationalmannschaft. Warum müssen andere Sportler erst ab 4 oder 6 Jahren als deutscher zählen.

    Macht ja überhaupt keinen Sinn oder? 

    Könntest ja Irgend einen Starken russischen Nachwuchstalent bei dir rekrutieren wenn er 15 ist, nach 3 Jahren ist er Minus 2 Punkte wert. Macht ja keinen Sinn wenn er in deutschland nicht gelebt bzw. nicht lebt.  Die Richtlinien sind einfach nicht klar definiert.


  5. vor 8 Minuten schrieb Dark Moderator:

    Bul - Uzun

    Chirtoaca - Bujiashvii

    Seimetz / Nuryiev -  Markgraf

    Sava - Ashot / Semisorow ?

    Shyka - Kuramagomdeov

    Tugginer - Damankoshk

    Makuch - Wolny

    Myhaildov - Alen -2 

    Öhler - Michalik

    UKR / Ianuluv -  Remel / Karem


    Wenn Köllerbach weiterhin so viele Verletzte hat wird das nichts mit Platz 1

    57 uzun 8

    61 atli 5

    66 jason 1

    71 semi 1

    75 murad 5

    75 damankoshk 1

    80 wolny 1

    86 alen -2

    98 bachuki 1

    130 meshvi 5

    98 holt Öhler sowieso eine 2 bis 3. Wenn Mainz endlich mit Atli ringt wird es ein klarer sieg.


  6. vor 33 Minuten schrieb Pegasus:

    Der Trend wird bei den meistens Vereinen, auch in Hösbach, dahin gehen sich von möglichst vielen 7 oder 8 Punkte Ringer zu trennen und auf 5 Punkte Ringer zu setzten. Das betrifft aber alle Vereine und ich bin mal gespannt, wer von den Bundesligisten das am besten löst. 

    Haben ja viel mehr Auswahl, da N/EU Unterscheidung wegfällt.


  7. vor 5 Stunden schrieb SilverFlo:

    57, 130 und 86 waren drei Kämpfe, wo der Kari bei diesem Kampf eigentlich nichts falsch machen konnte, weil zu deutlich bzw. vorher klar, wer siegt.

    In allen anderen Kämpfen total unsicher, fehlerhaft und desaströs - gegen beide Seiten wohlgemerkt. Die Jungs auf der Matte - egal ob Wittener oder Mainzer - habe da mitunter wirklich gutes Ringen gezeigt, aber was so eine "Pfeife" dann alles kaputt machen kann. Auch hier sollte der DRB mal sehen, daß die Damen und Herren in Schwarz besser geschult werden.

    Der Schiedsrichter war wirklich einer der schlechtesten die ich gesehen habe. 61 KG Schultersieg bei einem versuchten ankippen vom Wittener. Er war nicht mal fixiert. Unverständlich. 98 ist blau ganz klar aktiv, wird aber runter geschickt. Fasst an die Finger jedoch keine Verwarnung. In Zweite hälfte gibt es gleich 2 Verwarnungen mit jeweils 2 Punkten. 66 kg lässt der Schiri die komplette zweite hälfte laufen, ohne Passivität zu geben. Unglaublich. 80 kg 20 Sekunden vor Schluss nochmal in die bodenlange.  75 kg gr 40 sekunden vor Schluss gibt der Schiri Verwarnung und 2 Punkte für Rot. Warum? Weiß nicht mal er. Einfach nur unfassbar schlecht. Nimmt Mainz sozusagen ohne irgend einen Grund den Punkt weg. Wodurch dann das ganze unentschieden ausgeht. 75 kg fr rot läuft nur zurück. Keine Verwarnung nix. Wirklich schlecht. 

×