Jump to content
Ringertreff.de

Klammer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Klammer

  1. Klammer

    ASV Mainz 88 24/25

    Gibt es neue Gerüchte für diese Saison?
  2. Klammer

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Ein Tü wird er auch an einem guten Tag nicht schaffen. Eine 2 holt er aber sicher!
  3. Klammer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Also wenn ich es finde stelle ich den Screenshot rein. Er tretet auf den Fuß drauf. Da waren die BR Kommentatoren auch überrascht als Silvestri gegen Beinarbeit entschied. Stechele war wirklich passiv. Eine Aktivität hat er schon verdient finde ich.
  4. Klammer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Alle 4 Schiedsrichter waren heute sehr schlecht. Auch in 75gr.Tatarinov gegen Michi, ganze klare Beinarbeit von Michi. Er tritt auf den Fuß drauf. Und kriegt trotzdem die 2 Punkte. Bei dem BR24 Livestrem konnte man es ganz klar sehen. Natülich keine Absicht. Aber das Silvestri es bei Videowiederholung nicht sieht, ist für mich eine absolute Katastrophe. Burghausen verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
  5. Klammer

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Stimmt nicht. Jemand der fast nichts gewinnt, kriegt etwa 500 600 euro.
  6. Klammer

    ASV Urloffen

    Leben in Frankreich. Ist das gleiche wie bei Musaev. Lebt in Belgien ist aber bei Neuss ein eingewächs. Nur das Musaev die belgische Staatsbürgerschaft hat. Somit eu und nicht n.
  7. Klammer

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Könntest ja Irgend einen Starken russischen Nachwuchstalent bei dir rekrutieren wenn er 15 ist, nach 3 Jahren ist er Minus 2 Punkte wert. Macht ja keinen Sinn wenn er in deutschland nicht gelebt bzw. nicht lebt. Die Richtlinien sind einfach nicht klar definiert.
  8. Klammer

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Jüngere Shahbazyan und einer von Kleinostheim.
  9. Klammer

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Burghausen. Ist schon fix.
  10. Klammer

    1.Bundesliga Saison 24/25

    Gibt es Neuigkeiten zu diesen Ideen? Es ist schon wichtig für die Vereine zu wissen ob es eine Kaderbegrenzung gibt. Welche Ideen wurden angenommen und welche sind abgestoßen worden?
  11. Klammer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Ich würde als Kleinostheim 75 fr opfern da murad sowieso eine 3 - 4 holt.
  12. Klammer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    57 uzun 7 61 ibi 3 66 jason 1 71 Alex 1 75 mo 1 75 iosif -2 80 wolny 1 86 murad 5 98 tadeus 5 130 georgi 5 So kann Mainz volles Risiko gehen. Wenn Kleinostheim Henn in 86 bringt.
  13. Klammer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Kleinostheim ist sehr variabel. 57 Mukashev 5 61 abakarov 5 66 meneske 2 71 bolagi 1 75 sacultan 1 75 nuraliev 5 80 gutu 5 86 henn -2 98 eisele 3 130 Mayer 3 57 Mukashev 5 61 stechele 3 66 sefai 1 71 bolagi 1 75 -2 75 tatarinov 1 80 gutu 5 86 ramazanov 8 98 ilya 2 130 ligeti 5
  14. Klammer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    57 Mukashev 5 61 abbakarov 5 66 meneske 2 71 bolagi 1 75 sacultan 1 75 tatarinov 1 80 gutu 5 86 henn -2 98 eisele 3 130 ramazanov 8
  15. Klammer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Um die zwei Asse von Mainz in 57 und 75 zu kontern könnte Kleinostheim auch so stellen: 57 khazar 1/ ...-2 61 petravicius 5 66 wagin 1 71 sylla 5 75 tatarinov 1 75 ...-2 / sacultan 1 80 shapiev 5 86 eisele 3 98 ramazanov 8 130 klasner 2
  16. Klammer

    Bundesliga Endrunde

    100%
  17. Klammer

    Köllerbach - Mainz

    Köllerbach holt noch 71 eine 4. Ianulov holt eine 2. Mainz holt 80 eine 3 und 75 gr eine 3. 75 fr eine 4. 15 zu 14 gewinnt Köllerbach.
  18. Klammer

    Köllerbach - Mainz

    Warum wird Öhler runter geschickt. Bitte einer soll es mir erklären.
  19. Klammer

    Köllerbach - Mainz

    Und im dritten Kampf das gleiche. Nur halt gegen Köllerbach. So schlecht.
  20. Klammer

    Köllerbach - Mainz

    Also was KPS da gerade abzieht in Köllerbach ist eine absolute Frechheit. Sowas würde ich einfach als Betrug nennen. In den ersten 2 kämpfen 2 mal riesen große Patzer. Unglaublich.
  21. Klammer

    Asv Mainz 88 - Ksv Köllerbach

    57 uzun 8 61 atli 5 66 jason 1 71 semi 1 75 murad 5 75 damankoshk 1 80 wolny 1 86 alen -2 98 bachuki 1 130 meshvi 5 98 holt Öhler sowieso eine 2 bis 3. Wenn Mainz endlich mit Atli ringt wird es ein klarer sieg.
  22. Klammer

    Interview der DRB Präsident

    Haben ja viel mehr Auswahl, da N/EU Unterscheidung wegfällt.
  23. Klammer

    Saison 23/24

    Der Schiedsrichter war wirklich einer der schlechtesten die ich gesehen habe. 61 KG Schultersieg bei einem versuchten ankippen vom Wittener. Er war nicht mal fixiert. Unverständlich. 98 ist blau ganz klar aktiv, wird aber runter geschickt. Fasst an die Finger jedoch keine Verwarnung. In Zweite hälfte gibt es gleich 2 Verwarnungen mit jeweils 2 Punkten. 66 kg lässt der Schiri die komplette zweite hälfte laufen, ohne Passivität zu geben. Unglaublich. 80 kg 20 Sekunden vor Schluss nochmal in die bodenlange. 75 kg gr 40 sekunden vor Schluss gibt der Schiri Verwarnung und 2 Punkte für Rot. Warum? Weiß nicht mal er. Einfach nur unfassbar schlecht. Nimmt Mainz sozusagen ohne irgend einen Grund den Punkt weg. Wodurch dann das ganze unentschieden ausgeht. 75 kg fr rot läuft nur zurück. Keine Verwarnung nix. Wirklich schlecht.
  24. Klammer

    1.Bundesliga Saison 24/25

    Ich hätte 2*66 besser gefunden. Und wann wird der rest entschieden?
  25. Klammer

    1.Bundesliga Saison 24/25

    Welche Punkte genau? Auch das N4 und N6 Sportler auf die deutsche ringen dürfen?

×