Jump to content
Ringertreff.de

RingerFan_2020

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von RingerFan_2020


  1. vor 9 Stunden schrieb Seppi:

    Jo, jetzt mal nicht so hoch aufs Treppchen steigen....da fällt man gerne tief....

    Erst einmal durchhalten...80% der B-Jugend/U14 Ringer tauchen nie in der 1. oder 2. Bundesliga auf.
    Wenn es mal im U20 Bereich mit einer Medaille klappt, dann kann man darüber sprechen....aber U14 würde ich mal den Ball flachhalten....

    Einfach weiterarbeiten und nicht schon von der Ernte träumen, wenn der Setzling nicht einmal richtig in der Erde sitzt.....

    Wir sollten froh sein über jeden Sportler der im Bereich der U14 schon so weit ist, uns dabei aber nicht ausruhen. Es ist unser aller Aufgabe in den Vereinen die Bais zu bieten, damit die Jungs und Mädels weiter an sich und ihren Erfolgen arbeiten können. Dazu sollten wir sie motivieren, denn das ist mind. genauso wichtig wie gutes Training.... Sie müssen spüren, dass die wertgeschätzt werden, damit sie dabei bleiben, auch wenn mal Niederlagen kommen, zu ihnen gestanden wird.

    Wenn das alles passt, kommen auch weitere Erfolge. Doch dafür müssen viele mithelfen. 

    Die Sticheleien hier helfen da sicher nicht weiter, auch wenn es manchmal amüsant ist zu lesen. Aber bitte nicht auf Kosten der Kinder und Jugendlichen, die vielleicht auch hier mitlesen. Sollten wir alle mal bei dem was wir von uns geben im Hinterkopf behalten.

    Glückwunsch an die 3 Jungs, die ihre Leistungen aus dem Vorjahr bestätigen konnten!


  2. vor 49 Minuten schrieb anko68:

    Also ich fand das Finale jetzt schon als Professionel ausgerichtet , das sollten andere erstmal nachmachen , das einzige was mich gestört hat war die schlechte Stimmung des Publikums und die sehr schlecht gesungene Nationalhymne , die war Unterirdisch , die hättest auch abspielen können und wäre noch besser gewesen .

    Schlechte Stimmung hab ich in der Halle jetzt nicht wahrgenommen. Gut vielleicht die letzten beiden Kämpfe nachdem alles klar war mal ausgenommen.

    ist vielleicht im Stream nicht gut rübergekommen,  war ja leider auch im ersten Flnale schon so dass über den Stream keine Atmosphäre aus der Halle rüberkam, da die Mikros wohl nur auf die Kommentatoren ausgerichtet waren.

    Beim Gesang ist es halt auch immer eine Sache des Geschmacks. Feedback aus der Halle war jedenfalls auch hier nicht negativ. 

    Mein Dank an alle Helfer die ihren Beitrag  zu diesem schönen Finale geleistet haben!

    Glückwunsch an beide Mannschaften die verdienst Meister bzw. Vizemeister geworden sind. 


  3. vor 27 Minuten schrieb Kaiser Wilhelm II:

    Liebe Warriors des SC Siegfried Kleinostheim,

    heute ist der Tag, auf den wir alle gewartet haben - der Hinkampf im Finale der 1. Bundesliga gegen Wacker Burghausen. Ein Tag, der nicht nur über den Erfolg einer Saison entscheidet, sondern auch in die Annalen der Vereinsgeschichte eingehen wird. Wir stehen hier nicht nur als individuelle Athleten, sondern als eine vereinte, starke Gemeinschaft, die durch das Motto #Zusammenstark geeint ist.

    Schwarz und Gelb, die Vereinsfarben symbolisieren nicht nur Stärke und Entschlossenheit, sondern auch die Einheit, die die Mannschaft zu den Warriors des SC Siegfried Kleinostheim macht. Heute tragen sie nicht nur das Gewicht des Vereins auf ihren Schultern, sondern auch die Stolzgeschichte der Gründung im Jahr 1924, die stolze 100 Jahre zurückreicht. Sie sind Erben einer langen Tradition, und heute haben sie die Gelegenheit, diese Tradition mit einer weiteren glorreichen Seite zu bereichern.

    Heute stehen sie nicht nur vor einer sportlichen Herausforderung, sondern vor der Möglichkeit, Geschichte zu schreiben. Die ganze Ringernation wird auf die Warriors schauen, und sie haben die Macht, nicht nur als Einzelkämpfer zu glänzen, sondern als Team zu triumphieren. Jeder einzelne von euch ist ein Krieger, ein Warrior, der nicht nur für sich selbst kämpft, sondern für ganz Kleinostheim, für die Fans, für die, die vor euch da waren, und für die, die nach euch kommen werden.

    Die Reise bis hierher war voller Höhen und Tiefen, aber sie hat euch geformt und gestärkt. Ihr habt zusammen gelacht, geschwitzt, und gemeinsam habt ihr euch durch jedes Training und jeden Wettkampf gekämpft. Heute ist nicht nur ein Kampf um Punkte, sondern ein Kampf um das Erbe, um die Identität als Warriors. Betretet die Halle nicht nur als Einzelkämpfer, sondern als eine untrennbare Einheit. Euer Team steht euch zur Seite, eure Trainer haben euch vorbereitet, und die Fans werden euch mit ihrer Energie tragen.

    #Zusammenstark – dieses Motto ist nicht nur ein Hashtag, sondern euer Lebenselixier. Es ist die Kraft, die euch antreibt, die euch über euch selbst hinauswachsen lässt. Schreibt heute gemeinsam Geschichte. Zeigt der Welt, dass die Warriors des SC Siegfried Kleinostheim nicht nur ein Team sind, sondern eine Legende, die in die Annalen des Ringens eingehen wird.

    Mit Stolz, Entschlossenheit und der festen Überzeugung, dass ihr gemeinsam alles erreichen könnt, steigt ihr in den Ring. Warriors, lasst die Halle erzittern und geht heute Abend als Sieger hervor!

    #Zusammenstark, für immer und ewig!

    Auf geht's, Warriors! Kämpft mit Herz und Seele!

    Gebt alles, für den SC Siegfried Kleinostheim!
    Ein Anonymer Fan

    Wenigstens mal jemand hier, der mit Herz Leidenschaft positiv über seinen Verein schreibt, besser als die ganzen anderen Internetrambos die unter dem Deckmantel der Anonymität oft nur meckern und stänkern können. 
    Respekt für die guten Worte der Motivation für die Warriors.

    Auf ein tolles Finale heute bzw. Nächste Woche.


  4. vor 7 Minuten schrieb xxxlll:

    Das Zeug was du eingeschmissen hast, scheint echt gut zu wirken ...

    Warum die Kritik?
    Wenigstens mal jemand hier, der mit Herz Leidenschaft positiv über seinen Verein schreib als die ganzen anderen Internetrambos die unter dem Deckmantel der Anonymität oft nur meckern und stänkern können. 
     

    Respekt für die guten Worte der Motivation für die Warriors.

    Auf ein tolles Finale heute bzw. Nächste Woche.


  5. vor 34 Minuten schrieb Scs:

    75 gr hatte Mainz Glück. Normal waren die 2 Minuten Verletzzeit rum. Bei 1:57 wurde vom Schiri gestoppt obwohl noch behandelt wurde.

    Nachdem Herr Baglan den Sportler hochgezogen hat. Sehr grenzwertig… und Glück für Mainz 

    War das ein unerlaubtes Betreten der Matte? Wurde hier nicht auch unerlaubt eingegriffen und der Kampf beeinflusst?


  6. vor 31 Minuten schrieb Shadow:

    Blödsinn. Was willst du machen als Sportler, wenn du so verpfiffen wirst? Gevorg geht 6 Minuten vorwärts und wird kurz vor Schluss in die Bodenlage geschickt. Das ist eine Frechheit gewesen. Und Dorn muss die 4 bekommen und nicht nur eine 2. Hösbach wollte es natürlich genauso, aber gegen den Kari ist man eben machtlos. 

    Artur sehr gut mitgerungen, defensiv sehr stark abgewehrt, aus der zweiten bodenlage schnell rausgekämpft und war in Summe nicht so passiv als es hier geschrieben wird. Volle 6 Minuten habe ich den gevorg jetzt nicht als den aktiveren gesehen. 


  7. bei mir laufen die Streams heute recht ordentlich, die gelegentlichen Standbilder wenn nicht gerungen wird lassen sich verschmerzen. Die Kommentatoren, allerdings nicht wirklich.... Teilweise unterirdisch...muss zwischendurch ans Telefon, lässt die Zuschauer an der eigenen Unsicherheit oder Unwissenheit teilhaben - "wie gehts jetzt weiter ....".

    Die andere Matte leider viel zu leise... Schade, dass gerade hier die Co-Kommentatorin nur leise zu verstehen war. 

    Hier ist noch Verbesserungspotential. Da gab es in der Bundesliga schon bessere Qualität gerade auch mit Kommentar und Moderation.

    Ansonsten von außen betrachtet, scheint sich das Konzept der DM an einem Ort zu bewehren. 


  8. vor 6 Stunden schrieb Olympus61:

    1. Kleinostheim 2 . Großostheim 3. Fahrenbach 

     

     

     

     

     

    also ich sehe Kleinostheim mit dem jungen Kader nach dem Aufstieg aus der Hessenliga sicher nicht gleich als Favoriten In der Oberliga. Denke das wäre auch vermessen, der ein oder andere junge Sportler wird in der Liga auch erstmal ankommen und seine Erfahrungen sammeln müssen. Denke hier ist nochmal ein ordentlicher Sprung zur letztjährigen Hessenliga.


  9. vor einer Stunde schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

    Ich sehe Burghausen deutlich stärker als einige hier und zwar gerade, weil sie die Punkteregel geschickt nutzen/umgehen mit dem Geld.

    Und auch die anderen Vereine die vorne sind Schorndorf/Kleinostheim sind jetzt nicht grad Kinder der Jugendarbeit durch die Punkteregel.

    Köllerbach, Hösbach, Mainz, da schon eher..

    Köllerbach und Hösbach profitieren von der Jugendarbeit vor einigen Jahren die die heutigen Top Minus 2 Sportler wie z.b. Deml, Dorn, Müller hervorgebracht hat.

    Kleinostheim hatte vor einigen Jahren eine schwache Jugend, daher weniger -2 Sportler. Dafür kommen seid 1 bis 2 Jahren die ersten aus der Jugend in den Männerbereich sowie die Chance auf DM zu fahren. 
    Mit der aktuelle Jugendarbeit muss sich Kleinostheim definitiv nicht verstecken.

    Hoffentlich bleiben die am Ball und entwickeln das Fundament weiter.


  10. vor 15 Minuten schrieb joaalen:

    Weil der aktuelle Vorstand des DRB lieber sich selbst und seine Leute ehrt anstatt die Leute die den Meistertitel gewonnen haben. 

    Warum würden die Trainer des ASV Mainz nicht geehrt? Das wäre in der Fußball-Bundesliga ein Skandal das seinesgleichen suchen würde. 

    Das war so peinlich diese Siegerehrung das kann ich gar nicht in Worte fassen ich bin so entsetzt immer noch. 

    Manuell Senn ist absolut ungeeignet. Florian Geiger und auch Ralf Diener haben das viel besser gemacht. Und jetzt beginnt auch noch eine Vetternwirtschaft. Dass er selbst als Kampfrichter aktiv ist habe ich ja schon kritisiert das geht gar nicht das jetzt auch noch sein Bruder als Kampfrichter am moderationstisch sitzt ist auch ungewöhnlich. 

    Daniel Meuren war der Mann für Mainz, ist dann Benjamin Senn der Mann von Schorndorf?? Echt jetzt? 

    Hab nicht wirklich drauf geachtet ob die Trainer geehrt wurden oder nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass dies mit den Roten Karten zusammenhängt die die beiden Mainzer Trainer bekommen haben.

     


  11. vor 54 Minuten schrieb joaalen:

    Zunächst einmal, spricht er klar von Wettbewerbsverzerrung. Von einem klaren Nachteil von Kleinostheim gegenüber den beiden Vereinen, die er namentlich erwähnt und auch noch ein Preisschild für die Finalteilnahme (400tsd.€) ausspricht. Damit deutet er klar an, dass die beiden Finalisten über diesen Etat verfügen. Ohne Nachweise zu nennen, ob das stimmt. 

    Kleinostheim habe aber nicht mal die Hälfte. Wer es glaubt. Bei dem Kader von Kleinostheim mit der Mannschaft und den Neuverpflichtungen, kaum vorstellbar. 

    Ich verstehe dich ja, du verteidigt das Interview, und den 1.Vorsitzenden.

    Aber Sokolowski prangert ja öfter andere Vereine an. Ist sein Stil. Ziemlich schlechter Stil. Macht weder Sedat Sevsay noch Baris Baglan. 

    Vielleicht lernt er es ja auch noch, dass er dadurch nicht erfolgreicher wird. 

     

    Ich verteidige gar nichts, sondern habe beschrieben wie ich das Interview wahrgenommen und verstanden habe. 

    aber Wahrnehmungen sind ja durchaus unterschiedlich was ja auch gut ist 

    Persönlich habe ich Kleinostheim nach dem wenig erfolgreichen Saisonauftakt, dem Verletzungspech am Anfang der Runde nicht mehr viel zugetraut. Dass dann am Ende das Halbfinale stand war für mich überraschend und am Ende auch ein Zeichen des Erfolgs.


  12. vor einer Stunde schrieb interessierter:

    Naja den Neid kann man schon ein bisschen rauslesen.

     

    Ich finde leider das rausgeworfen mit den Kosten für ausländische ringer ganz schlimm und irgendwann werden da einige auf die schnauze fallen 

    Ich denke weniger Neid ist der Grund bzw. das Ziel des Interview vom Main Echo mit dem Vorsitzenden, sondern eher die hiesigen Vertreter aus Wirtschaft aufmerksam und neugierig auf sich zu machen. 

    für unseren Sport kann es nur gut sein wenn es viele Unterstützer in den Vereinen gibt.

    Das mit den Kosten stimmt, sehr ärgerlich wenn du teilweise Geld rausschmeißt für Leute die dann gar nicht kommen du aber die Lizenz gezogen hast. Dazu Flug, Hotel usw…. Daher bitte nur einen gesunden Mix an deutschen und nicht Nichtdeutschen Sportler. 


  13. vor 44 Minuten schrieb Überstürzer:

    Das ist auch ein wenig der Unterschied zwischen Kleinostheim (das war auch schon beim Thema Tickets im Halbfinale so) und anderen großen Vereinen in Deutschland. In Kleinostheim spricht man irgendwie gerne über die Angelegenheiten anderer Vereine. Vereine wie die 88er konzentrieren sich auch in Interviews lieber auf sich und erlauben sich öffentlich keine Urteile über andere. Ist grundsätzlich eine Art die mir besser gefällt.  

    Ich lese hier keine Kritik an Vereinen raus, sondern nur Tatsachen, das es im Bereich Rhein-Main Gebiet zwischen Bayern und Hessen wohl einige Unterschiede gibt, die sich nachteilig ausgewirkt haben bzw. noch auswirken, wie z.B. die Unterschiede die Lotto Hessen und Bayern oder Rheinland Pfalz machen, oder das geringe Interesse des BR, der nicht vom Halbfinale berichtet hat.

×