Jump to content
Ringertreff.de

Last Action Hero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Last Action Hero


  1. Am 22.3.2023 um 12:01 schrieb Dark Moderator:

    80/86 GR Löser, D

    66 /71 GR Ginc D

    75 /80 FS Shikhdzhamalov (Ersetzt Kardanov N )

    98 /130 FS/GR  Ferdinand D

     

    Das sind zum alten Kader schon eine Klasse Verbesserung.

    Plus was noch in 61 FS und noch 1-2 die kommen sollen.

     

    Ist dieser Shikhdzhamalov stärker als Kardanov einzuschätzen? 
     

    auch 5 Punkte? 

     

     


  2. vor einer Stunde schrieb Itunes:

    Was den Abend nochmal sehr spannend gemacht hätte, wenn Mainz den Shabazyan in 75 fr stellt und 75 gr sleiva. Dann hast du im vorletzen Kampf einen Weltklasse greco Duell und im letzten entscheidenden Kampf, Kampf der eingewäche. Wobei ich denke, dass so wie es am Samstag war, für Schorndorf Vorteilhaft war.

    Ich denke Shabazyan hätte in 75 fr auch die vier geholt. 
     

    Sleiva vs. Ghanem offen. 
     

    Es wäre wohl auch zu riskant für Schorndorf geworden, hätten diese Ghanem auf 80 gestellt. Er hätte auch verloren aber keine vier abgegeben. Aber dann bräuchtest du einen anderen Sportler der in 75 die vier holt.

     

    Es hat einfach einer aus Mukubu bzw. Lomadze gefehlt. 


  3. vor 5 Stunden schrieb MattenGenie_305:

    Karl Peter schmitt ist definitiv die falsche Wahl für ein so wichtigen Kampf. Finde da zum Beispiel Alexander Geck oder Nikolai Schum deutlich besser

    Das Schmitt die falsche Wahl ist, darüber brauchen wir gar nicht zu sprechen. Aber die anderen beiden aufgeführten wären definitiv nicht besser gewesen. 


  4. Hat Mainz einen adäquaten Ringer welcher in 66 greco Kudrynets besiegen kann? 
     

    Extrem wichtige Gewichtsklasse welche Mainz eigentlich nicht verlieren darf, aber Ashot ist auch - 2 was eigentlich auch wichtig ist.

     

    Mainz muss was probieren. 
     

    Wie sind die Chancen von Yilmaz gegen Lomadze? 


  5. vor 5 Minuten schrieb Dark Moderator:

    Asv Mainz 88
    VS
    Asv Schorndorf
    57 FS 
    Bujiashvili - Cetin
    61 GR
    Fallacara - Scarpello
    65 FS 
    Ashot - Vangelov  
    71 GR 
    Dimitrov - Kudrynets 
    75 FS 
    Kuramagomedov - Ustaev
    75 GR 
    Damankhoshk - Lomdaze 
    80 FS 
    Taherkhani - Wolny 
    86 GR 
    Wolny - Göktas 
    98 FS 
    Dudarov - Agca 
    130 GR
    Mänpää - Krahmer

    3:0

    0:1

    0:4

    2:0

    3:0

    0:4

    3:0

    0:2

    0:3

    2:0

     

    13:14

     

    hohe Wertungen für Schorndorf 


  6. vor 2 Stunden schrieb joaalen:

    Das ist eine gewagte These. Sorry aber. Tatarinov hätte 5kg Gewicht machen müssen und wer weiß ob er dann gewonnen hätte. Auf lipasti macht Yilmaz eine 4 und gutu kann ebenso gegen Sleiva verlieren. 

    Ich denke auch schon die ganze Zeit was hätte Kleinostheim anders machen können um gestern noch zu gewinnen und mir fällt nichts ein. 

    86fr und 71fr eine Bank. 

    Ligeti nicht verfügbar, genau wie Kuramagomedov in Ungarn. 

    Uzun hätte 4:0 gewonnen denke ich, Stechele nur 2: abgesehen vielleicht gegen Bujiahsvili aber du weißt ja vorher nicht dass du in 80 kg 3:0 verlierst

    Uzun hätte nicht 4:0 gewonnen.

    Keine Ahnung ob Ligeti verfügbar war oder nicht, aber ohne ihn war mir klar das Kleinostheim nicht ins Finale kommt.

    Man hätte noch Abakarov und Bolaghi drehen können, so hätte man wohl zwei Einzelsiege geholt anstatt nur einen. 
     

    Was man sich gedacht hat mit Lipasti auf 75 greco weiß ich nicht. Für mich war klar, dass dort Sleiva steht. Man hätte dort Gutu stellen müssen der wahrscheinlich den Kampf 2:0 gewinnt. 


  7. vor 9 Stunden schrieb Dark Moderator:

    Eisele hätte 7 Kilo zu machen.

    Wäre eine harte Nummer.

    Abarakov macht sie ja öfters bzw noch mehr aber Eisele ist lange nicht mehr so weit runter schon garnicht in der Liga dieses Jahr.

    Und wenn dann Yilmaz da steht wird es übel.Da ist er gegen Akbudak besser dran sollte er 0:2 verlieren

     

     

    Am 05.11.2022 hat er die 80 kg gerungen 


  8. vor 8 Minuten schrieb Dark Moderator:

    57 gr Stechi  3

    61 fr Abarakov 5

    66 gr Sefaj 1 

    71 fr Bolaghi 1

    75 gr Gutu 5

    75 fr Melle -2

    80 gr  Henn -2 / Minus 2 

    86 fr Ramazanov 8

    98 Eisele 3

    130 fr Ligeti 5

    27 Punkte 4 Ausländer

     

     

    7A3E69D5-BAB6-4C56-A937-018396DEA492.png

    Genau so würde ich stellen.

     

    gut bei Eisele müsste man sehen ob der eher gegen Yilmaz auf 80 oder gegen Akbudak auf 98 stehen soll. Würde ihn eher auf 80 sehen. 


  9. vor 16 Minuten schrieb Dark Moderator:

    Uzun - Falla

    Stexhele - Beka

    Sefaj - Ashot

    Bolaghi - Semisorow

    Gutu - Damankosh 

    Kartanov - Kuramagomedov

    Tatariniv / -2 - Yilmaz

    Henn- Dudarov

    Eisele - Akbudak

    Ramazanov - -2

    66 gr Ungar und dafür 80 gr -2 bei Klein

    Diese Aufstellung wird für Kleinostheim nicht reichen.

    wenn Kleinostheim weiterkommen will müssen die volles Risiko gehen.

     

    Stechele - Fallacara 1:0

    Abakarov - Beka 2:0

    Sefaj - Ashot 3:0

    Bolaghi - Semisorov 0:3

    Gutu - Damankosh 3:0

    Melle - Kuramagomedov 0:4

    Henn - Yilmaz 0:4

    Ramazanov - Dudarov 4:0

    Eisele - Akbudak 0:1

    Ligeti - Karem 3:0 


    16:12

    so könnte es reichen für Kleinostheim. Mainz sollte irgendwie versuchen gegen Sefaj einen adäquaten Gegner zu finden. Wenn Sie das schaffen war es das meiner Meinung nach für Kleinostheim. 

     


  10. Kleinostheim muss im Rückkampf richtig Risiko gehen um ins Finale einzuziehen. 
     

    57 stechele 3

    61 Abakarov 5

    67 Sefai 1

    71 bolaghi 1

    75 fr melle - 2

    75 gr gutu 5

    80 gr Henn - 2

    86 fr ramzanov 8

    98 Eisele 3

    130 ligeti 5

    gibt 27 Punkte. Dazu gibt man zwei mal ne sichere 4 ab in 75 Freistil und 80 greco. Gibt - 11 gesamt. 
     

    Aber dafür können die andere Siege hoch ausgehen für Kleinostheim. 


  11. Man muss bei der Kleinostheimer Aufstellung (man braucht Ramazanov!) neben Henn noch einen weiteren Sportler mit - 2 haben sonst kommt man mit den Punkten nicht hin. Also wird wohl auf 75 Freistil Melle stehen müssen (oder haben die noch weitere - 2 Sportler?), da ist die Chance für Mainz Akbudak zu stellen (welchen ich an Mainzer Stelle eh gegen Eisele stellen würde). 
     

    Gewaltiger Vorteil für Kleinostheim im Rückkampf: Wenn Abakarov Gewicht machen sollte auf 61 Freistil nimmt man mit Beka einen extrem sicheren Siegringer von Mainz aus dem Gefecht. Nachteil: dir fehlt einer auf 71 Freistil bzw. muss dann auch Bolaghi das Gewicht machen. 


  12. vor 8 Stunden schrieb Dark Moderator:

    Beka - Stechele 3:0

     Fallacara - Kecskemeti 0:2

    Ashot - Abrakov 0:4

    Dimitrov - Tatarinov 4:0

    Kuramagomedov - Melle -2 4:0

    Kristupss - Gutu 0:2

    Pouria - Henn 1:0

     Wolny - Eisele 0:2

    Remel - Ramazanov 0:3

     Karem - Bonert 0:3

    Ich komme auf ein 10:16

     

    Wenn Mainz auf 75 Freistil mit Melle rechnet, dann würde ich dort Semisorov stellen auf Kleinostheimer Seite würde ich lieber 71 greco abschenken und auf 75fr Bolaghi stellen. 
     

    Aber um auf Kleinostheimer Seite „sicher“ zu gehen wäre es wohl am besten auf 57 Freistil mit - 2 einen eigenen Mann zu stellen (sofern die Möglichkeit besteht) und mit Tatarinov und Bolagi „vorzubeugen“ falls Mainz Cakovic oder Semisorov stellt. Wobei diese beiden auch erst mal besiegt werden müssen. 

     

×