Jump to content
Ringertreff.de

Ringer88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ringer88

  1. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Der Greco Italiener in 98/130 ist gewechselt. Haben sie schon Ersatz?
  2. Ringer88

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Stehe ich voll dahinter. Gibt nicht viele wo solch einen Einsatz für unseren Sport haben. Seid froh dass es noch solche Leute gibt. Meist steckt einfach nur Neid dahinter
  3. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Sehe Sulgen durch die Verstärkungen auch ganz vorne dabei. Sonst noch bekannte Wechsel? Davidov von Nattheim nach Musberg. Ist aber bereits wohl sehr stark ersetzt.
  4. Ringer88

    Regionalliga BW 2023

    Für Lupu in 66 ist schon ein deutscher Ersatz da.
  5. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Lupus sind nach Ketsch daher erledigt. Wie schätzt ihr die Verbandsliga ein und wen seht ihr vorne?
  6. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Macht Malz noch das 75? Morhardt wird glaube ich keine Chance haben, hat vor einigen Jahren schon in der Verbandsliga bei Korb sehr schwach gerungen
  7. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Wer sind die Rückkehrer? Kann Nattheim in der Oberliga mithalten? Nattheim hat auch schon Neuzugänge
  8. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Gibt es bei den Teams in der Verbandsliga schon News zu Wechseln? Wie seht ihr die Liga?
  9. Ringer88

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Wie geht es?
  10. Ringer88

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Da geht gar nichts. 10€ unsonst
  11. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Noch genaue tipps für die anderen kämpfe? Trossingen verliert deutlich gegen Obereisesheim Wurmlingen verliert gegen Benningen Nattheim gewinnt knapp gegen neckarweihingen
  12. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Stimme dir zu bis auf Nattheim. Hier wird es denke ich sehr eng. Ausländer von Neckarweihingen haben bisher nicht überzeugt
  13. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Tipps für das kommende Wochenende? Liga ist sehr ausgeglichen und mit gutem Niveau. Einige Neuzugänge haben gleich gezeigt wie stark sie sind
  14. Ringer88

    Oberliga WTB 2021 

    Tipps für die kommende Saison? Sind schon Zu- und Abgänge bekannt?
  15. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Tipps für die kommende Saison? Sind schon Zu- und Abgänge bekannt?
  16. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Dürbheim ist sehr ausgeglichen und stark und wird gegen Trossingen normalerweise gewinnen. Unterelchingen dürfte in Neckarweihingen recht chancenlos sein. Bisher hat Unterelchingen ohne Ausländer gerungen obwohl sie 2 Türken verpflichtet haben. Stellt sich die Frage wann die eingesetzt werden. Wurmlingen gegen Winzeln ist meiner Meinung nach komplett offen. Hier wird die Tagesform den Ausschlag geben und auch wie die Aufstellung sein wird. Ringt zB Baris auch? Sonntag wäre dann noch Hardt gegen Nattheim. Bisher hat Hardt alle Kämpfe verloren und Nattheim bisher recht gute Leistungen gezeigt. Letzen Samstag hat Hardt mit der stärksten Mannschaft gerungen und auch verloren. Nattheim ist sehr ausgeglichen und ist recht variabel von der Aufstellung.
  17. Ringer88

    Oberliga WTB 2021 

    Warum hat Musberg die 75kg greco leer laufen lassen? Dann wäre der Sieg ziemlich sicher gewesen. Bei Herbrechtingen verstehe ich nicht warum der Schmitt ringt da lt. Wechselliste Senno er zurück nach Riegelsberg ist?
  18. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Trossingen hat einen starken Auftakt gezeigt und wird sicher oben mitringen. Auch Dürbheim hat überraschend hoch gewonnen wobei Wurmlingen nicht in der besten Besetzung angetreten ist. Auch Nattheim hat deutlich gewonnen und dürfte oben mitreden da auch noch nicht in Bestbesetzung.
  19. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Einige Vereine haben sich gut verstärkt. Wie stark schätzt ihr die Liga ein und was denkt ihr wer um den Auf- und Abstieg ringt?
  20. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Ich denke wenn die Coronazahlen nicht weiter steigen wird es wieder ein super Derby. Nattheim wird in der Rückrunde noch stärker sein aufgrund der Stilarten und bleibt enorm variabel
  21. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Korrekt und gegen Nattheim ist das große Derby mit 1.000 Zuschauern in 2019. Mal sehen wie voll es dieses Jahr wird und wie sich bis dahin die Infektionszahlen entwickeln. Was sind eure Tipps fürs Derby?
  22. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Rohrwasser gewinnt gegen Kruse mit 4 MP. Evtl. ringt bei Herbrechtingen auch Colesnic in 66fr. Es wird definitiv sehr eng, wobei es für Herbrechtingen sicher besser wäre Schmitt und Kruse zu tauschen.
  23. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Ich denke dass Hardt sehr stark ist. Es zählen mittlerweile einige Ausländer als Deutsche und es sind 2 neue starke Ausländer verpflichtet Nattheim durch die 2 deutschen Neuzugänge sehe ich auch vorne
  24. Ringer88

    Oberliga WTB 2021 

    Betrifft aktuell nur Zuschauer. Ringer müssen komplett getrennt sein aber ob das Sinn macht? Der Ringer ist abgetrennt und all seine privaten Kontakte im Zuschauerbereich. Macht so für mich keinen Sinn.
  25. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Denke Sieg für Winzeln. Wen sieht ihr in der starken Liga als Favorit?

×