Jump to content
Ringertreff.de

Ringen ist Gail

Mitglieder
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

About Ringen ist Gail

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ringen ist Gail

    Regionalliga 2020

    Neuer Wechsel ?? Beat Scheible nach Ladenburg ??
  2. Ringen ist Gail

    Regionalliga 2020

    Ursprünglich aus Gailbach , dann kamen verschiedene Stationen
  3. Ringen ist Gail

    Regionalliga 2020

    Fröhlich war zuletzt in Rimbach
  4. Ringen ist Gail

    Info

    Auch in anderen Verbänden werden nicht alle an den Start gehen oder 2. Mannschaften zurückgezogen
  5. Ringen ist Gail

    Regionalliga 2020

    ich denke, dass es in diesem Fall eher der Ruf des Geldes ist
  6. Ringen ist Gail

    AC Lichtenfels 21/22

    Ob das ein Ass ist wage ich zu bezweifeln, der wird auch nicht jünger und ob der noch in der BL etwas bringt. Verkauft sich aber gut
  7. Ringen ist Gail

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Ispringen hat nicht einmal für die Oberliga gemeldet und startet in der untersten Klasse
  8. Ringen ist Gail

    KSV Witten 07 21/22

    Tigers - Scott Gottschling ??
  9. Ringen ist Gail

    Oberliga WTB 2021 

    Gehen wir mal davon aus, dass das vom Präsidium beschlossen wurde. Persönlich finde ich es gut. Es entfallen Doppelkampftage und in den Januar/Februar Monaten ist eh nichts los auf den Matten. Mit der Verschiebung ist die Chance auf Zuschauer verbessert. Wer weis wie lange Kontaktsport noch zum Nichtstun verurteilt bleibt.
  10. Ringen ist Gail

    Regionalliga 2020

    Gibt es schon Infos wie die Teams aufgestellt sind Kader Zu- und Abgänge ?
  11. Ringen ist Gail

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Nach den Regularien wird der gesperrt
  12. Ringen ist Gail

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Mit 60 ist sogar bei den German Masters Schluss
  13. Ringen ist Gail

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Jeder, der schon einmal , mit Ringern um Verträge verhandelt hat weis wie sich das Blatt ganz schnell wenden kann. Es gibt viele Bewerber, besonders bei deutschen Ringern die Bundesliga tauglich sind. Man bekommt eine Zusage aber noch keine Unterschrift. Am nächsten Tag kommt ein besseres Angebot und die Wanderung beginnt. Sportliche Gründe werden angeführt aber am Ende zählt nur die Kohle. Was interessiert dann noch das "Geschwätz" von gestern.
  14. Ringen ist Gail

    Regionalliga 2020

    Rheinfelden wird aufrücken
  15. Ringen ist Gail

    Info

    Gibt es die DRL überhaupt noch ? Es gibt hierzu keine Infos

×