Jump to content
Ringertreff.de

Shadow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von Shadow


  1. vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

    Here are the Paris 2024 qualification bouts for the evening session

    60kg
    Victor CIOBANU (MDA) vs. Hleb MAKARANKA (AIN)
    Anvar ALLAKHIAROV (AIN) vs. Enes BASAR (TUR)

    67kg
    Krisztian VANCZA (HUN) vs Parviz NASIBOV (UKR)
    Gevorg SAHAKYAN (POL) vs. Mamadassa SYLLA (FRA)

    77kg
    Alexandrin GUTU (MDA) vs. Burhan AKBUDAK (TUR)
    Zoltán LÉVAI (HUN) vs. Jonni SARKKINEN (FIN)

    87kg
    Turpal BISULTANOV (DEN) vs. Aleksandr KOMAROV (SRB)
    Milad ALIRZAEV (AIN) vs. Kiryl MASKEVICH (AIN)

    97kg
    Roberti KOBLIASHVILI (GEO) vs. Lucas LAZOGIANIS (GER)
    Mihail KAJAIA (SRB) vs. Mindaugas VENCKAITIS (LTU)

    130kg
    Jello KRAHMER (GER) vs. Alin ALEXUC CIURARIU (ROU)
    Beka KANDELAKI (AZE) vs Sergei SEMENOV (AIN)

     

    Gevorg aus Hösbach gegen Sylla aus Kleinostheim 3:3 und damit leider verloren. Hätte es dem "alten" Hasen gegönnt. 

    Aber auf 67 kg? Ist das ein Schreib-/Druckfehler? Hat Gevorg nicht die ganze Zeit in der Runde 75 kg gerungen, weil er die 71 kg selten geschafft hat? 


  2. vor 6 Stunden schrieb Pegasus:

    Weiß jemand was da mit Jakub Shikhzdhamalov gelaufen ist? Durfte oder wollte er nicht bleiben? An der Leistung kann’s nicht gelegen haben, kann mir nicht vorstellen, dass Saipudinov stärker ist. 

    Das weiß vermutlich nur der Ringer selbst und Kaderplaner Tobias Heil. Und die werden es nicht sagen. Ich persönlich finde es sehr schade. Yakub war ein toller Ringer in der letzten Saison und hat gute Kämpfe gezeigt. 


  3. Am 11.3.2024 um 20:11 schrieb Hesse:

    Zu schwach, für das was Hösbach holen will, hab ich gehört 

    Na, dann bin ich mal gespannt, was Hösbach noch an Verstärkungen holt für die neue Runde. Meiner Meinung nach sind die bisherigen Verpflichtungen bis auf Vieweg keine großartige Verbesserung zum bisherigen Kader. Da sowohl Aik als auch Robert Baran weg sind, würde ich sogar behaupten, dass sie aktuell schwächer sind als in der letzten Saison. 


  4. vor 1 Stunde schrieb anko68:

    Den wirdt du in Hösbach nicht mehr sehen , zu grosse Entäuschungen dort erlebt , in Schorndorf tut man sehr viel für ihn und er schätzt das sehr 

    Welche Enttäuschungen sollen das in Hösbach gewesen sein? Du scheinst ja Insider Infos zu haben - dann raus damit. Oder hast du nur vage Vermutungen? 


  5. vor 1 Minute schrieb Roman:

    ...schwer einzuschätzen. Er bringt verglichen zu Mnatsakanyan halt nur 5 Punkte mit.

    Ringen kann er, gemessen am aktuellen Niveau in der 86kg-Klasse ein guter Mann. Ich würde aber sagen, dass er in der Vergangenheit immer wieder dazu neigte, seine Qualitäten nicht konstant abrufen zu können.

    Qualitativ sehe ich daher keine Verbesserung verglichen mit Mnatsakanyan, wenn dieser gehen sollte.

    Aik hätte glaube ich kommende Saison auch nur 5 Punkte gehabt, oder?


  6. vor 21 Stunden schrieb Büffel:

    Geht vor allem um die Art und Weise des Posts. Bist ja nicht der einzige der mit gefährlichem Halbwissen oder (wie hier) vollkommen ahnungslos direkt wieder gegen alle möglichen Leute schießt.

    Wenn du es nicht weißt, frag doch ganz normal ob jemand weiß warum nicht Tim Müller nominiert wurde

    Mach ich künftig, danke für deinen Post.


  7. Am 30.1.2024 um 07:22 schrieb Seppi:

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger stillhalten!!!!

    Es ist nicht jeder, jeden Tag in Ringer-Foren unterwegs, so wie du. Hab mich bereits bei einem User hier entschuldigt, der mir freundlich erklärt hat, was die Gründe sind. Zu den freundlichen gehörst du leider nicht. Aber es gibt eben solche und solche ;-).


  8. Am 29.1.2024 um 21:29 schrieb Heino93:

    Müller hat abgesagt. 
    Tim sollte die EM ringen«, sagt Freistil-Bundestrainer Jürgen Scheibe (Aschaffenburg). »Er war zuletzt aber zwei Wochen lang krank und hat mir am Samstag mitgeteilt, dass die EM für ihn deshalb keinen Sinn macht.« Auch den am Montag in Heidelberg begonnenen Lehrgang kann Müller nicht besuchen. Für ihn reist Stas David Wolf, der 2023 Europameister der U20 wurde, in die rumänische Hauptstadt.

    Danke für die Info und sorry, dass ich hier zu vorschnell war. 


  9. vor 3 Stunden schrieb thebrain:

    Offizielle EM – Nominierung

    Die endgültigen Nominierungen für die anstehenden Europameisterschaften, die vom 12. – 18. Februar in Bukarest (Rumänien) stattfinden, stehen fest. 

    Der Bundestrainer Michael Carl (Gr.-römisch) geht mit folgendem Team in Bukarest an den Start: 

    Griechisch-römisch:
    60kg: Georgios Scarpello
    63kg: Christopher Krämer
    72kg: Michael Widmayer
    77kg: Idris Ibaev
    82kg: Deni Nakaev
    87kg: Pascal Eisele
    97kg: Anton Vieweg
    130kg: Franz Richter

    Die Freistilmannschaft für die Europameisterschaften vom 12. – 18. Februar in Bukarest (Rumänien) wurde von Bundestrainer Jürgen Scheibe benannt. Scheibe nominierte eine volle Mannschaft. In den einzelnen Gewichtsklassen werden folgende DRB-Ringer an den Start gehen:

    Freistil:
    57kg: Horst Lehr
    61kg: Nikals Stechele
    65kg: Andre Clarke
    70kg: Alexander Semisorow
    74kg: Stas David Wolf
    79kg: Pouria Therkhani
    86kg: Lars Schäfle
    92kg: Josuha Morodion
    97kg: Erik Thiele
    125kg: Genadij Cudinovic

    Mit einem Team von sechs Sportlerinnen wird Bundestrainer Patrick Loes bei den Europameisterschaften vom 12. – 18. Februar in Bukarest (Rumänien) antreten. Hier die nominierten DRB-Sportlerinnen:

    Frauen:
    53kg: Annika Wendle
    55kg: Anastasia Blayvas
    62kg: Luisa Niemesch
    65kg: Anne Nürnberger
    68kg: Evelyn Sewina
    76kg: Francy Rädelt

    Quelle: Facebook 

     

    Ein Schlag ins Gesicht für Tim Müller!

×