Jump to content
Ringertreff.de

Gadisov

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gadisov

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    DRB

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gadisov

    Wechselbörse BL 2020

    Wer sagt das Mainz mit Burak oder egal wem von dem Demirs verhandelt der hat wirklich keine ahnung was da vorgefallen ist. Mainz würde lieber absteigen als einen von den Demirs unter Vetrag zu nehmen. Dafür ist da viel zu viel passiert.
  2. Gadisov

    Asv Urloffen 21/22

    Gewicht ? Kenne beide ringer nicht hast du mehr Infos über die beiden ?
  3. Gadisov

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Nein haben die nicht
  4. Gadisov

    ASV Mainz 88 21/22

    Nein
  5. Gadisov

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Genau so sieht es aus Dorn ist Fix aber stark geht nicht nach Hösbach. Jeder der was anderes sagt erfindet einfach was
  6. Gadisov

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Stark ist nicht nach Hösbach zum 3 mal jetzt...
  7. Gadisov

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Dann sag mir woher du diese Information nimmst ?
  8. Gadisov

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das war gestern meine erste Nachricht weil ich mich erst gestern hier angemeldet habe... Und ich Versichere Gabriel Stark geht zu 100 Prozent nicht nach Hösbach
  9. Gadisov

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich verstehe nicht woher du das nimmst. Das ist kompletter Unsinn

×