Jump to content
Ringertreff.de

Manfred1981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Manfred1981

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Brandenburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was tippt ihr bei diesem Kampf ?
  2. Manfred1981

    Saison 2020/2021

    Lasst uns mal paar Kämpfe des 1. Kampftages tippen ? Fangen wir an mit RKG Reilingen Hockenheim - Rkg Freiburg 2000
  3. Manfred1981

    Wechselbörse BL 2020

    Bicekuev angeblich zu Reilingen für 66 FS. ( Habe ich aus Reilinger Bekanntschaften erfahren ) Ob das der Wahrheit entspricht, wird sich zeigen.
  4. Manfred1981

    Wechselbörse BL 2020

    Morodion, Fritz und wer noch ?
  5. Manfred1981

    Wechselbörse BL 2020

    Oder Reilingen?
  6. Manfred1981

    Wechselbörse BL 2020

    Was tut sich denn so sonst bei den anderen Vereinen? Reilingen hört man wenig, Nackenheim Mainz, wie sieht bei denen der Kader momentan aus?
  7. Manfred1981

    Saison 2020/2021

    Reilingen ringt normal im 1. Kampf gegen den ASV Hüttigweiler falls ich mich da nicht täusche ?
  8. Manfred1981

    Wechselbörse BL 2020

    Angeblicher Wechsel Gennadij Cudinovic 98/130 FS Deutsch Wechselt von Heusweiler zum KV 03 Riegelsberg
  9. Manfred1981

    Regionalliga 2020

    Sali / Sali glaube ich nur in der 2.Mannschaft in Witten gerungen.. Bagci hat auf der DM 2019 in ladenburg Bronze in der Gewichtsklasse bis 42 kg geholt. Also wahrscheinlich auch einer für die 2. Mannschaft des ASV Ladenburg's. Was sagt ihr? Der Abgang von T.Bicekuev und S.Ustaev wird schon relativ schwer zu ersetzen sein.. T.Bicekuev und S.Ustaev beide jeweils nur einen Kampf verloren, soweit ich das richtig verfolgt habe.
  10. Manfred1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ja Ladenburg hat einfach unten sehr schwach dieses Jahr gestellt, ich war in Baienfurt auf dem Kampf klar die Aufholung war Sensational und hat auch fast zum Sieg gerreicht, jedoch stand es nach dem 4.Kampf 12:0 lediglich 66kg Freistil Bicekuev hat dann die ersten 2 Mannschaftspunkte für den ASV Ladenburg geholt und das ging ja nur nicht bei diesem Kampf sondern bei fast allen...
  11. Manfred1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ja aber würde es dann nicht für die ganze Liga gelten bzw auch für den ASV ?? Oder muss jetzt jeder Verein klagen,dass sie die Punkte zurück bekommen :D
  12. Manfred1981

    Regionalliga 2019

    Ich mein beim ASV Ladenburg würde sich nicht al zu viel verändern.. Ich denke die 3 Abstiegskandidaten sind Adelhausen 2 Sulgen und Rheinfelden, aber es gibt das Gerücht das nur 2 absteigen was sagt ihr
  13. Manfred1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das müsste dann doch auch zugleich für den ASV Ladenburg gelten oder?
  14. Manfred1981

    Regionalliga 2019

    Da gebe ich Ihnen Recht ha ha ha aber ich denke Ladenburg schafft trotzdem den Klassenerhalt
  15. Manfred1981

    Aufsteiger Bundesliga

    Es kommt ja auch auf die Anzahl der Absteiger aus den Regionalligen glaube ich an oder? Wie zb Regionalliga Baden Württemberg Tus Adelhausen 2 / AV Sulgen / KSV Rheinfelden

×