Jump to content
Ringertreff.de

Griechischringer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von Griechischringer


  1. Sehe es wie folgt:

    1. Korb

    2. Herbrechtingen

    3. Aichhalden

    4. Dewangen

    5. Ehningen

    6. Fellbach

    7. Neckarweihingen

    8. Dürbheim

    9. Ebersbach

     

    Für mich sind Herbrechtingen und Aichhalden noch die großen Fragezeichen. Hier wird sich denke ich am Kader noch was tun. Dewangen wird ungefährdet in der oberen Hälfte landen, sofern sich keiner verletzt. Ehningen zwar mit Neuzugang im 66, allerdings mit schmerzhaften Abgang. Fellbach nach Abgang von Familie Wahl und Timofeev schwierig einzuschätzen und deutlich geschwächt. Klare Schlusslichter erneut Dürbheim und Ebersbach für mich.

     


  2. Wenn ich sehe wie Korb auf Shoppingtour geht, frage ich mich wie die Zuschauer es finden wenn kaum noch Eigengewächse in der Mannschaft ringen. Für mich völlig unverständlich. Ich möchte in die Halle gehen und die jungen Sportler sehen, welche noch vor ein paar Jahren im Kleinkindertraining angefangen haben. Erinnert mich sehr an die Bundesligazeiten vom KSV Ispringen. Wenn da mal der Geldbeutel zugeht, steht man vor einem Scherbenhaufen.


  3. vor 7 Minuten schrieb wrestler007:

    Am Montag hätten ungeimpfte Ringer nur mit PCR Test trainieren dürfen. Das meine ich damit. Somit gefährdet Sulgens Fehlverhalten das weitermachen der Liga. 

    Wenn das stimmt reicht meiner Meinung nach ein 0:40 nicht aus und sollte durch weitere Sanktionen bestraft werden. 


  4. vor 15 Stunden schrieb i wois wer:

    Ehningen kündigt nächsten Neuzugang an, 75 kg greco und deutsch... 

    Tippe mal auf David Weinberg, der bietet sich überall an wie man hört.... 

    Laut Instagram hat er einiges schon gewonnen. Ich schätze das wird den Ehningern das Loch im 75 gr.-röm. stopfen. Dadurch stehen die womöglich deutlich stärker da. 


  5. vor 7 Stunden schrieb hanswurst:

    57/61 Ziegler, Ziegler, kallab, darchidze, said, karabulut

    61/66 bulibasa 

    66 zormpas 

    71 sander, szaraka, raiser

    71/75 kallab, prochazka

    75 völter, schimmer, siegel 

    75/80 saran luithle mutz

    80 neitzel 

    80/86 zöphel, rösch

    86 rachwalski, mück

    86/98 kemp, platter

    98/130 bendl, ziegler

    130 kirkici, senno, Walser 

     

    Davon kannst du aber die Hälfte wieder abziehen, weil sie nicht oberligatauglich sind


  6. vor 3 Stunden schrieb hanswurst:

    Wie schätzt ihr den Kader im Vergleich zu sulgen ein? Raiser, sander, bulibasa, platter, geo sicher nicht schlecht, aber in der Breite wird es nicht reichen, oder? 

    Ich bin mir sicher, dass es nicht für Sulgen reichen wird. Aber ich finde die durchaus stark. Manche Gewichtsklassen sind klar nicht adäquat besetzt. 80kg Freistil haben die halt nichts was Oberliga tauglich ist. Mit Darchidze steht  unten eine nahezu sichere 4 drin. Und die eigenen Sportler muss man erst einmal schlagen.


  7. vor 4 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

    Naja, wenn Weilimdorf Schaible verliert, sind sie für mich nicht mehr als Mittelfeld.
    Drei Siegringer weg und alle D ist in der Oberliga tödlich.

     

    Ich würde behaupten, dass ohne starke Neuzugänge damit Sulgen, Musberg und Ehningen nur sehr schwierig zu besiegen sind. Tendenziell eher gar nicht.

×