Jump to content
Ringertreff.de

Griechischringer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Griechischringer

  1. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2024

    Gibt es bereits wesentliche Neuigkeiten und Transfers? Weiß man schon, wie Aichhalden in etwa stehen wird?
  2. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2024

    Hat jemand News über Aichhalden? Gibt es Veränderungen am Kader?
  3. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2024

    Dann ist für mich Ebersbach der klare Abstiegskandidat. Neben den Ausländern kaum richtige Siegringer dabei. Klar sind Weller und Papadopoulos gestandene Oberligaringer, aber eben keine Garanten.
  4. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2024

    Hat Ehningen Aufstiegsambitionen?
  5. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2024

    Offenbar Moroz nach Musberg. Ist dem Regionalliga Forum zumindest zu entnehmen.
  6. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2024

    Sehe es wie folgt: 1. Korb 2. Herbrechtingen 3. Aichhalden 4. Dewangen 5. Ehningen 6. Fellbach 7. Neckarweihingen 8. Dürbheim 9. Ebersbach Für mich sind Herbrechtingen und Aichhalden noch die großen Fragezeichen. Hier wird sich denke ich am Kader noch was tun. Dewangen wird ungefährdet in der oberen Hälfte landen, sofern sich keiner verletzt. Ehningen zwar mit Neuzugang im 66, allerdings mit schmerzhaften Abgang. Fellbach nach Abgang von Familie Wahl und Timofeev schwierig einzuschätzen und deutlich geschwächt. Klare Schlusslichter erneut Dürbheim und Ebersbach für mich.
  7. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2024

    Wenn ich sehe wie Korb auf Shoppingtour geht, frage ich mich wie die Zuschauer es finden wenn kaum noch Eigengewächse in der Mannschaft ringen. Für mich völlig unverständlich. Ich möchte in die Halle gehen und die jungen Sportler sehen, welche noch vor ein paar Jahren im Kleinkindertraining angefangen haben. Erinnert mich sehr an die Bundesligazeiten vom KSV Ispringen. Wenn da mal der Geldbeutel zugeht, steht man vor einem Scherbenhaufen.
  8. Griechischringer

    Verbandsliga Württemberg

    Gibt es denn überhaupt einen Hinweis darauf, dass die Führung des WRVs für den Abbruch stimmt? Wäre man für den Abbruch, so hätte man das doch schon längst gemacht (siehe andere Ligen wie Südbaden und Bayern).
  9. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Wenn das stimmt reicht meiner Meinung nach ein 0:40 nicht aus und sollte durch weitere Sanktionen bestraft werden.
  10. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Warum verliert Sulgen 0:40 und andere Vereine können verschieben?
  11. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Tipps fürs Wochenende?
  12. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Ich denke wir müssen uns damit anfreunden, dass die Meisterschaft zwischen Dewangen und Ehningen ausgemacht wird. Sulgen ist leider viel zu schwach für eine mögliche Meisterschaft und Weilimdorf mit dem Ausfall von Vitel zu sehr dezimiert.
  13. Griechischringer

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    National top, aber international spielt Semisorow absolut keine Rolle und hat lediglich Touristenstatus
  14. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Eine starke Mannschaft haben die Ehninger!
  15. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Ehningen will es offenbar wirklich wissen dieses Jahr
  16. Griechischringer

    Olympia Tokio 2020

    Was für ein Gerät von Kinsinger
  17. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Das kann nicht sein. Angekündigt ist 66kg Freistil. Wohl kaum wird das der Ersatz für das Schwergewicht sein
  18. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    das schätze ich auch so ein. Sehe Ehningen sogar nun auf Platz 1. Die haben für mich keine signifikanten Löcher mehr
  19. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Laut Instagram hat er einiges schon gewonnen. Ich schätze das wird den Ehningern das Loch im 75 gr.-röm. stopfen. Dadurch stehen die womöglich deutlich stärker da.
  20. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Ehningen offensichtlich mit einem deutschen Neuzugang. Weiß einer was dazu?
  21. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Davon kannst du aber die Hälfte wieder abziehen, weil sie nicht oberligatauglich sind
  22. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Ich bin mir sicher, dass es nicht für Sulgen reichen wird. Aber ich finde die durchaus stark. Manche Gewichtsklassen sind klar nicht adäquat besetzt. 80kg Freistil haben die halt nichts was Oberliga tauglich ist. Mit Darchidze steht unten eine nahezu sichere 4 drin. Und die eigenen Sportler muss man erst einmal schlagen.
  23. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Das verstehe ich nicht. Sander und Siegel haben beide unterschrieben. Und jetzt holen die noch einen Ungarn? Lieber einen N als die eigenen offenbar
  24. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Wahnsinn. Einst vor 8500 Zuschauer gerungen, heute Schwierigkeiten eine Oberligamannschaft zusammen zu bekommen.
  25. Griechischringer

    Oberliga WTB 2021 

    Ich würde behaupten, dass ohne starke Neuzugänge damit Sulgen, Musberg und Ehningen nur sehr schwierig zu besiegen sind. Tendenziell eher gar nicht.

×