Jump to content
Ringertreff.de

Griechischringer

Mitglieder
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Griechischringer last won the day on June 6

Griechischringer had the most liked content!

About Griechischringer

  • Rank
    Bezirksmeister
  • Birthday 08/19/1970

Profile Information

  • Verein
    AV S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Ich glaube Nendingen und Musberg werden stärker dastehen. Ich kann die Neuzugänge zwar bei Musberg nicht komplett und einwandfrei einschätzen da ich die Sportler so direkt nicht kenne, aber normal standen die bisher immer gut da. Bei Nendingen ist es super schwer, da die natürlich durch ihre DRL Aktivitäten erhebliche Kaderreserven haben. Da kann praktisch in jeder Gewichtsklasse ein Ausländer kommen, der jeden Oberligaausländer alt aussehen lassen würde. Die sind also extrem flexibel.
  2. Griechischringer

    German Masters Ehningen

    Tolle Veranstaltung mit professioneller Art und Weise die so manch andere Männer DM alt aussehen lässt! Rahmenprogramm und Verpflegung top. Da sollten sich andere DM-Veranstalter eine Scheibe von abschneiden. Vor allem aber wieder ein überaus erfolgreiches Turnier für den AV Sulgen. Semih ohne Gefahr deutscher Meister. Freu mich schon ihn wieder in der Runde auf der Matte zu sehen ;)
  3. Griechischringer

    Ringen in Dagestan

    Hast du einen link von?
  4. Griechischringer

    Regionalliga 2019

    Kann der Efe überhaupt noch was? Zuletzt in Mainz vor vielen Jahren gesehen
  5. Griechischringer

    ASV Schorndorf 19/20

    aber hoffentlich besser als Jilke. Weiß wirklich nicht warum der nicht in tiefere Ligen wechselt. Kanonenfutter in der Regionalliga und in der Bundesliga sowieso.
  6. Griechischringer

    Regionalliga 2019

    Bleibt Malz nun definitiv in Sulgen? Schaue ihm immer wieder gern zu und würde mich freuen wenn er auch dieses Jahr auf dem Sulgen zu sehen sein wird
  7. Griechischringer

    ASV Schorndorf 19/20

    Wie kann man Chelo einschätzen? Mit Jilke hatte man ja schon in der Regionalliga keinen anständigen 75er. In der Bundesliga wird er also erst recht keinen Stich landen. Habe ihn gegen Malz gesehen und mehr als Verbandsliga brauch der nicht zu Ringen.... Hoffe für Schorndorf dass Chelo mehr Erfolg bringen wird
  8. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Warum veröffentlicht Ehningen auf Facebook dass Raiser erst letzte Woche sicher gewechselt ist? Warum stand es vorher bei Senno wenn es nicht sicher war?
  9. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Was ist mit Dewangen? Letztes Jahr gerade so davon gekommen. Sind Neuzugänge bekannt? Offenbar wird Fingerle nicht ringen. Stimmt das?
  10. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Gehen in Nendingen die Lichter so langsam aus? War ganz schockiert wie wenig Zuschauer mittlerweile dort sind. Wenn man das zu Bundesliga Zeiten vergleicht, dann ist das wie Tag und Nacht. DRL ist für mich ein klares Eigentor. Die werden nach dem Abgang von Gerstenberger schwer zu kämpfen haben - außer sie machen wieder den großen Geldbeutel auf
  11. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Ich glaub Ebersbach muss dran glauben...
  12. Griechischringer

    Regionalliga 2019

    Welch ein Pech für Baienfurt. Letztes Jahr solch eine starke Mannschaft gehabt und dieses Jahr bricht alles irgendwie zusammen hab ich das Gefühl.
  13. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Ehningen - Aichhalden wird ein spannendes Ding! Das werd ich mir sicher nicht entgehen lassen. Aber ich tendiere auch zu Ehningen als Meister. Die sind mit den Neuzugängen saustark...
  14. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Kraczkowski macht mit Bantle und Brüstle ne glatte 4. Und Siegel, Sander und Platter besiegen Brugger alle drei.. Sehe Brugger aber nicht im 75er. Glaube auch dass Acris Bulibasa besiegt. Scheinbar trainiert Acris regelmäßig in Ehningen und kennt somit Bulibasa in-und auswendig...

×