Jump to content
Ringertreff.de

Griechischringer

Mitglieder
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Griechischringer last won the day on September 8

Griechischringer had the most liked content!

About Griechischringer

  • Rank
    Bezirksmeister
  • Birthday 08/19/1970

Profile Information

  • Verein
    Schwarzwald

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Sehe ebenfalls Ehningen als Sieger am Wochenende. Vorausgesetzt, sie setzen dieses Mal Benjamin Raiser ein. Ohne ihn wird's nix
  2. Griechischringer

    WM in Nursultan 2019

    Popp tut mir leid. Der ewige 5.. Allerdings muss man auch klar sagen, dass GEO deutlich motivierter aussah die Medaille zu gewinnen. Ähnlich wie beim Kampf letztes Jahr auf der WM.
  3. Griechischringer

    WM in Nursultan 2019

    Kinsinger so gut wie raus. USA kommt sicher nicht ins Finale
  4. Griechischringer

    WM in Nursultan 2019

    Das war ja echt unglaublich wie Stäbler deklassiert wurde. Und es sah nicht mal aus, als ob der Kubaner große Mühen damit hatte!
  5. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Dann versteh ich nicht wie man das so herschenken kann. Wenn Ferad auch noch sportdeutscher ist. Dann muss er wahrscheinlich verletzt sein.
  6. Griechischringer

    Regionalliga 2019

    Kann jemand Sulgen tippen?
  7. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Ich glaube auch nicht dass Maczak kommt. Wird ferad dieses Wochenende kommen oder ist der irgendwie verletzt? Mit dem hätte man ja letzte Woche gewonnen.
  8. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Kannst Einzel tippen?
  9. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Weilimdorf gewinnt - leider. Rein aus Sympathie würde ich es 1000x mehr den Ebersbachern gönnen als den Weilimdorfern!
  10. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Dann mache ich mal den Anfang: Shindov - Ajeti 3:0 Acris - Bulibasa 0:1 Liedgens - Sander 0:4 Brüstle - Raiser 1:0 (kann aber 0:1 ausgehen. Tagesformabhängig.) Eberhardt - Platter 0:1 Bantle - Krazckowski 0:4 Moosmann - Rösch 4:0 Brüstle - Rachwalski 1:0 Manea - Tsikovani 0:1 Trost - Vollmer 0:2 Stand 9:13
  11. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Kann jemand die Einzelbegegnungen von Aichhalden - Ehningen tippen?
  12. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Musberg ganz schwach. Teilweise haben die ja ganz schön große Lücken! Daher gönne ich Dewangen den Sieg. Aichhalden wie erwartet. Aufstiegsfavorit! Ehningen bockstark! Der Sieg kam für mich unerwartet. Mit Raiser sind die sogar noch stärker! Neben Aichhalden Favorit. Ebersbach hat Glück gehabt, da Ferad nicht gerungen hat. Sonst wäre es anders herum ausgegangen. Benningen ganz schwach. Frag mich auch, welcher Zuschauer bei denen zuschauen will. Bald so viel Ausländer aufgestellt wie in der DRL. Für mich ganz klar - Abstieg!
  13. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Ich glaube Nendingen und Musberg werden stärker dastehen. Ich kann die Neuzugänge zwar bei Musberg nicht komplett und einwandfrei einschätzen da ich die Sportler so direkt nicht kenne, aber normal standen die bisher immer gut da. Bei Nendingen ist es super schwer, da die natürlich durch ihre DRL Aktivitäten erhebliche Kaderreserven haben. Da kann praktisch in jeder Gewichtsklasse ein Ausländer kommen, der jeden Oberligaausländer alt aussehen lassen würde. Die sind also extrem flexibel.
  14. Griechischringer

    German Masters Ehningen

    Tolle Veranstaltung mit professioneller Art und Weise die so manch andere Männer DM alt aussehen lässt! Rahmenprogramm und Verpflegung top. Da sollten sich andere DM-Veranstalter eine Scheibe von abschneiden. Vor allem aber wieder ein überaus erfolgreiches Turnier für den AV Sulgen. Semih ohne Gefahr deutscher Meister. Freu mich schon ihn wieder in der Runde auf der Matte zu sehen ;)
  15. Griechischringer

    Ringen in Dagestan

    Hast du einen link von?

×