Jump to content
Ringertreff.de

Griechischringer

Mitglieder
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Griechischringer last won the day on September 8 2019

Griechischringer had the most liked content!

About Griechischringer

  • Rank
    Bezirksmeister
  • Birthday 08/19/1970

Profile Information

  • Verein
    Schwarzwald

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Sulgen hat sich gegen eine Runde entschieden, da es durch die Hygieneregeln schlicht unmöglich ist eine Runde durchzuführen. Vom Verkauf von belegten Brötchen, bis hin zu begrenzter Zuschauerzahl. Vieles was nicht für eine gute Saison sprechen würde.
  2. Griechischringer

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    kann mir einer sagen, ob das nun der endgültige Niedergang von Heilbronn ist? Wäre unglaublich schade! So schnell aufgestiegen. Dann gleich oben mitgerungen. Alles super professionell und jetzt geht die letzte Kerze gefühlt aus...
  3. Griechischringer

    Regionalliga 2020

    Absolut richtig so! Wie soll man denn mit all diesen Unsicherheiten sonst planen können?
  4. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Ist das sicher?
  5. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Darchidze laut Ehninger Angaben von Neckarweihingen nach Ehningen gewechselt.
  6. Griechischringer

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Das verstehe ich auch nicht. Für mich ist Henkel ne Gurke, die international nichts mehr zu suchen hat!
  7. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Unfassbare Verletztenliste? Dein Ernst? Zwei Leute ist ja nichts. Man schaue sich mal Ehningen an. Denen fällt mehr als die Hälfte der Mannschaft aus. Da kann man von unfassbar reden!
  8. Griechischringer

    ASV Nendingen 2015/16

    Das lag aber vermutlich daran, dass er wie Lupu bei Sulgen für Ehningen nichts mehr gebracht hätte. Der hätte mit Sicherheit öfters gerungen, hätte er von der DRL die Finger gelassen.
  9. Griechischringer

    Regionalliga 2019

    Das ganze Thema rund um die DRL geht mir so saumäßig auf die Nerven. Wann begreifen die Idioten bei der DRL dass sie es einfach lassen sollen? Jetzt leiden Vereine wie der AV Sulgen wegen solchen Deppen und müssen eventuell sogar absteigen.
  10. Griechischringer

    Regionalliga 2019

    Das heißt es wirkt sich nur rückwirkend aus oder auch für die Zukunft? Das wäre so ärgerlich für Sulgen und absolut nicht kompensierbar!
  11. Griechischringer

    Regionalliga 2019

    Ist das mit Lupu sicher? Ist er also gesperrt für die restliche Saison? Dann kann ja auch Bogdan Eismont wohl in Heilbronn nicht mehr ringen dieses Jahr. Oder haben die, die Möglichkeit in beiden Ligen zu starten?
  12. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Wenn ein 16:15 überlegen ist bei dir, dann weiß ich auch nicht... ich würde eher sagen, das war ganz schön knapp
  13. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Und dann nehmt man wieder Toarca weg und Ehningen gewinnt immer noch.
  14. Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Sehe ebenfalls Ehningen als Sieger am Wochenende. Vorausgesetzt, sie setzen dieses Mal Benjamin Raiser ein. Ohne ihn wird's nix
  15. Griechischringer

    WM in Nursultan 2019

    Popp tut mir leid. Der ewige 5.. Allerdings muss man auch klar sagen, dass GEO deutlich motivierter aussah die Medaille zu gewinnen. Ähnlich wie beim Kampf letztes Jahr auf der WM.

×