Jump to content
Ringertreff.de

GoKu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von GoKu


  1. vor einer Stunde schrieb joaalen:

    Und Matthias Maasch würde ich für eine längere Zeit sperren. Was war das denn für eine Aktion? Das geht gar nicht. Er hätte zum Kampfrichter gehen können und auf den Zuschauer hinweisen und dann ggf eine Sanktionierung des Zuschauers verlangen können. Wirklich schlimm. 

    Sehe ich genauso.. da muss man Professionell bleiben. 

    wenn man bei jedem Zuruf von einem Fan reagiert, wie Maasch z.B würde es jede Woche so zugehen. SO wie Ringer natürlich auch.. das geht nicht, durch diese Aktion hätte man vieles aufs Spiel gesetzt .. 

    Klar man sieht im Video wie der Fan da rüber ruft und auch den Mittelfinger hoch hält und auch provozierend sagt das er kommen soll .. muss man da cool bleiben können. Hätte auch schlimmer Ende können.

    Aber stark von Sevsay da sofort einzugreifen und alle auseinander zu halten. 


  2. vor 17 Stunden schrieb anko68:

    14 - 20 Kämpfe ! Nehmen wir mal 18 x 2500 = 45000 !

    Welcher Verein soll das für einen einzigen Ringer bezahlen ? Er hat utopische Vorstellungen !

    Davon bezahlst du 3-4 Topleute !!!!!

    Das man sowas öffentlich machen muss finde ich sehr unverschämt, über Geld spricht man nicht... wurde mir immer so gesagt und auch beigebracht.. es wird seine Gründe haben, warum es nicht geklappt hat. Jeder hat seinen Preis und versucht immer das Maximum rauszuholen, wenn ihn keiner Verpflichtet, weil er zu teuer ist dann ist das wohl sein Problem und er kann sich dann Gedanken machen, ob er doch nicht zu viel verlangt hat. Aber als Ringer haben wir immer eine höhere Belastung, Dinge auf die man verzichten muss oder ähnliches, das muss ich hier keinem erzählen!!  und da möchte man belohnt werden. 


  3. vor einer Stunde schrieb paperfoxx:

    57F: Herta
    61G: Heizelbecker / Mkrtchyan 
    66F: Shuptar / Wagin 
    71G: Boikow / Mihut
    75F: Weinhold
    75G: Panait
    80F: Azizmada
    86G: Ritter
    98F: Dudarov / Wyrich
    130G: Hirsch

    und da wird bestimmt noch einiges kommen...

     

    Hab gehört das Kessel im Gespräch ist.. Ringt grade in Korb 


  4. vor 9 Stunden schrieb i wois wer:

    Stellt Musberg voll gewinnt sicher Musberg 

    57 Bauer vs Racz 0:4

    130 marcinkiewicz vs Rohleder 4:0

    61 predoiu vs kabal 3:0

    98 alnisani vs Werkle 0:2

    66 lupu vs Bohn 2:0

    86 apostolidis vs Vida 0:4

    71 Kellermann vs laible 1:0

    .80 stäbler vs nagorniy 1:0

    75 a Ehrmann vs laible 0:2

    75 B moise vs Jakob 2:0

    13:12

     

     

    Kabal verliert keine 0:3 gegen predoiu .. ist ein offener Kampf

    Werkle gewinnt min. eine 3:0 gegen Alnisani.. gegen stäbler ist der Kampf offen. 


  5.              
    Gr.-röm. 57 Razc                                                                     4:0      
    Freistil 61 Ahmet Kabal Cornel Predoiu                                         1:0                                                                                                                                                                                                                            
    Gr.-röm. 66 Felix Bohn Valentin Lupu                                           1:0      
    Freistil 71 Paul Herbet Laible Julian-Leonhardt Kellermann                0:2      
    Gr.-röm. 75A Lukas Laible André Ehrmann                                        1:0      
    Freistil 75B Alexander Jacob Adrian-Jonut Moise                                 2:0      
    Gr.-röm. 80 Alexej Nargorny Robin Bauer                                               3:0      
    Freistil 86 Czaba Vida Angelos Apostolidis                                 4:0      
    Gr.-röm. 98 Kim Werkle Yousif Majeed Khalaf Alnisani               4:0      
    Freistil 130 Artur Rohleder

    Radoslav Marcinkiewicz                          0:4

         

  6. Am 18.11.2022 um 11:45 schrieb Pierre Schreiber:

    Racz/Gottstein - Shindov/Schullian/Jugend alles möglich an Ergebnissen von 4:0 bis 0:4

    Kabal - Filip 0:2

    Bohn - Acris 1:0

    Brugger - Laible 1:0

    Jakob - Tulbea 0:2

    Laible - Brüstle offen

    Nagorny - Bantle offen

    Vida - Liedgens 4:0

    Werkle - Trost/Brüstle 0:1

    Rohleder/Akyol - Manea 0:2

    offenes Ding, wobei Aichhalden eigentlich nie  in der Saison in absoluter Betsbesetzung trotzdem 3.,  Weilimdorf meistens schon

    Akyol hat Manea schon in der Oberliga besiegt... war er aber noch fit..

     

    Korb und Musberg werden da noch ein Wörtchen mitreden wollen und versuchen Weilimdorf in die Suppe spucken. 

    Ich bin nicht überzeugt, das Weilimdorf den Aufstieg schafft.. was ich Ihnen gönnen würde.. sehr tolle Mannschaft und sympathische Truppe. 


  7. vor 12 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

    Nene, ist scho die gleiche Waage.
    Nichts genaues weis man auch nicht.
    Aber von Leuten die dabei waren hört man, es gab doch einige Ungereimtheiten...;)

    Dito, hab da rausgehört, das man mit 80 über die Waage geht aber 77 notiert wird... soll nicht immer alles mit rechten Dingen zu gehen.. und das nicht mal so versteckt hält :laugh:

     


  8. vor 2 Stunden schrieb i wois wer:

    Das sehe ich nicht so.... Da müssen leichte erganzung/Verstärkung her. 

    Akyol immer verletzt, fällt zu oft aus. Einbau von Buchholz wird schwer - laible und nagorniy blockieren da. 

    Kommt evtl. Zentgraf zurück nach weilimdorf? 

    Sehe ich genauso..

    Akyol in Form und nicht verletzt könnte mit allen Auslänger mit ringen. Haben dort ja den Rohleder und Lokhov .. sind dort mittlerweile sehr gut aufgestellt .. wobei ich persönlich Akyol (nicht verletzt und fit) als den bessern Ringer sehe. 

    Frage ist, Ob Laible das Gewicht halten kann... dazu wird Nargorny von anderen Verein Ziemlich umworben, ob man ihn halten kann... ?! 

    Auf jeden Fall hat Weilimdorf das Potenzial in der RL oben mit zu ringen.. 


  9. Die Runde geht in einer Woche los,

    keine Spekulationen, Tipps? 

    Ich finde es dieses Jahr ziemlich schwer, eine Schätzung bzw Tipp abzugeben, die Aufsteiger sind Stark. ( Korb, Herbrechtingen)

    Die bisherigen Teams haben sich nicht wirklich verschlechtert oder verbessert... 

    Denke das es viele Überraschungen geben wird. 

    Habt ihr Tipps? 

×