Jump to content
Ringertreff.de

GoKu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GoKu

  1. GoKu

    Regionalliga BW 2023

    Somit steht schonmal ferst, wer unbedingt hoch möchte. Was ja für Ketsch gut wäre, mit Ladenburg/Schriesheim-Viernheim-Reilingen, Derbys und alles nah aneinander.
  2. GoKu

    Wechsel 2023

    Die haben sie mit Koray Scott Moradi ihre schwachstellen ausgebessert. Aktuell sehe ich Ketsch als Favorit.
  3. GoKu

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Sehe ich genauso.. da muss man Professionell bleiben. wenn man bei jedem Zuruf von einem Fan reagiert, wie Maasch z.B würde es jede Woche so zugehen. SO wie Ringer natürlich auch.. das geht nicht, durch diese Aktion hätte man vieles aufs Spiel gesetzt .. Klar man sieht im Video wie der Fan da rüber ruft und auch den Mittelfinger hoch hält und auch provozierend sagt das er kommen soll .. muss man da cool bleiben können. Hätte auch schlimmer Ende können. Aber stark von Sevsay da sofort einzugreifen und alle auseinander zu halten.
  4. GoKu

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    Gute idee, somit würden sich Leuten schlau machen und müssen ringen verfolgen.. Gute Werbung .. :D:D:D:D:D:D
  5. GoKu

    Wechsel 2023

    Das man sowas öffentlich machen muss finde ich sehr unverschämt, über Geld spricht man nicht... wurde mir immer so gesagt und auch beigebracht.. es wird seine Gründe haben, warum es nicht geklappt hat. Jeder hat seinen Preis und versucht immer das Maximum rauszuholen, wenn ihn keiner Verpflichtet, weil er zu teuer ist dann ist das wohl sein Problem und er kann sich dann Gedanken machen, ob er doch nicht zu viel verlangt hat. Aber als Ringer haben wir immer eine höhere Belastung, Dinge auf die man verzichten muss oder ähnliches, das muss ich hier keinem erzählen!! und da möchte man belohnt werden.
  6. GoKu

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Die haben doch noch den Iraner Mohsen im Freistil? der könnte auch kommen
  7. GoKu

    SV Germania Weingarten

    Vielleicht kommt der Jan Fischer wieder zurück? hat er in reilingen gerungen dieses jahr?
  8. GoKu

    Wechsel 2022

    Dürbheim ist aufgestiegen, vermutlich kehrt er zurück?
  9. GoKu

    ASV Schorndorf 21/22

    Jörg Sänger wird neuer CO-Trainer.
  10. GoKu

    Aufsteiger Liga 2 in Liga 1

    Was ist mit dem Kampf der 0:0 gewertet worden ist? ist da auch schon was beschlossen?
  11. GoKu

    Wechsel 2022

    ja
  12. GoKu

    Wechsel 2023

    Hab gehört das Kessel im Gespräch ist.. Ringt grade in Korb
  13. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Kabal verliert keine 0:3 gegen predoiu .. ist ein offener Kampf Werkle gewinnt min. eine 3:0 gegen Alnisani.. gegen stäbler ist der Kampf offen.
  14. GoKu

    Heilbronn - Köllerbach

    mit Eddy im Schwergewicht sind sie wieder flexibler
  15. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Gr.-röm. 57 Razc 4:0 Freistil 61 Ahmet Kabal Cornel Predoiu 1:0 Gr.-röm. 66 Felix Bohn Valentin Lupu 1:0 Freistil 71 Paul Herbet Laible Julian-Leonhardt Kellermann 0:2 Gr.-röm. 75A Lukas Laible André Ehrmann 1:0 Freistil 75B Alexander Jacob Adrian-Jonut Moise 2:0 Gr.-röm. 80 Alexej Nargorny Robin Bauer 3:0 Freistil 86 Czaba Vida Angelos Apostolidis 4:0 Gr.-röm. 98 Kim Werkle Yousif Majeed Khalaf Alnisani 4:0 Freistil 130 Artur Rohleder Radoslav Marcinkiewicz 0:4
  16. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Korb in Weilimdorf 16:16 .. Letzter Kampf hätte die Meisterschaft besiegelt. In Musberg wird es nicht einfacher...
  17. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Akyol hat Manea schon in der Oberliga besiegt... war er aber noch fit.. Korb und Musberg werden da noch ein Wörtchen mitreden wollen und versuchen Weilimdorf in die Suppe spucken. Ich bin nicht überzeugt, das Weilimdorf den Aufstieg schafft.. was ich Ihnen gönnen würde.. sehr tolle Mannschaft und sympathische Truppe.
  18. GoKu

    WM 2023 Serbien

    Dito, hab da rausgehört, das man mit 80 über die Waage geht aber 77 notiert wird... soll nicht immer alles mit rechten Dingen zu gehen.. und das nicht mal so versteckt hält
  19. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Sehe ich genauso.. Akyol in Form und nicht verletzt könnte mit allen Auslänger mit ringen. Haben dort ja den Rohleder und Lokhov .. sind dort mittlerweile sehr gut aufgestellt .. wobei ich persönlich Akyol (nicht verletzt und fit) als den bessern Ringer sehe. Frage ist, Ob Laible das Gewicht halten kann... dazu wird Nargorny von anderen Verein Ziemlich umworben, ob man ihn halten kann... ?! Auf jeden Fall hat Weilimdorf das Potenzial in der RL oben mit zu ringen..
  20. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Weiß jemand wie Herbrechtingen steht? Haben ja auch paar neue Ausländer. Mit Konstanin Schneider, trotz 47 eine gute Verpflichtung. ist bestimmt für paar Überschungen gut.
  21. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Der Al Nisani ringt glaube ich 86 FR 98 Fr keine 130. Und das nur wenn der marcinkiewicz nicht da ist...
  22. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Die Runde geht in einer Woche los, keine Spekulationen, Tipps? Ich finde es dieses Jahr ziemlich schwer, eine Schätzung bzw Tipp abzugeben, die Aufsteiger sind Stark. ( Korb, Herbrechtingen) Die bisherigen Teams haben sich nicht wirklich verschlechtert oder verbessert... Denke das es viele Überraschungen geben wird. Habt ihr Tipps?
  23. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Morgen geht es los Wie sind eure Tipps? Ehingen - Musberg Dewangen - Röhlingen Ebersbach - Weilimdorf Tippe Sieg für Ehingen Dewangen Weilimdorf Was sagt ihr?
  24. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Wenn die 2 G Regel kommt, wovon ich ausgehe, werden viele Mannschaften geschwächt antreten, ich denke nicht das viele geimpft sind. Kann auch sein das einige Mannschaften auch deshalb zurück ziehen werden. (WAS ICH NICHT HOFFE!)
  25. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Bald geht es los, Habt ihr Tipps? Ehingen - Musberg Fachsenfeld/Dewangen - Röhlingen Ebersbach - Weilimdorf

×