Jump to content
Ringertreff.de

Ehemaliger Ringer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Beiträge erstellt von Ehemaliger Ringer


  1. Wem trauen wir denn die Olympia Qualifikation noch zu?

    Gr.röm:

    60kg kinsinger oder Krämer?

    67kg widmayer oder laszovski?

    77kg schwarz?

    87kg wagner oder eisele?

    97kg Lazogiadis oder öhler?

    Freistil:

    57kg Lehr oder Stechele?

    65kg clarke oder semisorov

    74kg Müller?

    86kg mirodion oder schäfle?

    98kg thiele

    125kg cudinovic

    Frauen:

    50kg blayvas

    53kg wendle

    68kg ??

    76kg ??

    Ich glaube gr.röm ist nochmal eine drin in 60kg oder 97kg.

    Bei den Frauen in 50kg oder in 53kg.

    Aber im freistil?


  2. Wer sollen denn die eigenen Leistungsträger mit Perspektive für die Regionalliga sein?

    Das ist aktuell einzig Darius Kiefer, und er muss mit seiner Entwicklung bald in die 1. oder 2. Bundesliga.

    57: Mahmodi => kein Sportler der RG
    61: Guidea (N4) => N-Sportler mit Richtung Karriere Ende
    66: Wolfer => Rückkehrer mit Richtung Karriere Ende
    71: Deiß => eigener Sportler. Regionalliga maximal
    75: Bucur (N) => N-Sportler
    75: Naumann => Junger Sportler der RG
    80: Käppeler => kein Sportler der RG
    86: Besleaga (N) => Neuer N-Sportler
    98: Recorean/ Sarivi => Richtung Karriere Ende
    130: Kiefer => eigener Sportler; Entwicklung Richtung Bundesliga.

    Also so viele Eigene mit Niveau Regionalliga oder Potenzial Bundesliga sehe ich da nicht, aber die Mannschaft hat den Auftrag Aufzusteigen, das kann nicht anders sein.


  3. Jetzt mal eure Aussagen zusammengefasst:

    Hausen-Zell vorne dabei

    Musberg vorne dabei

    Weilimdorf vorne dabei

    Ketsch vorne dabei

    Hofstetten vorne dabei

    Lahr vorne dabei

    Weitenau-Wieslet stark und vorne mit dabei

    Dann fehlen ja nur noch schuttertal und Tennenbronn. Die werden also dann letzter und verletzter, richtig?

    Tennenbronn hat aber auch eine Neuverpflichtung. Brenn als Rückkehrer.

    Man wird das wieder eine Saison.


  4. Das kann leider keiner mehr verstehen was da im DRB alles nicht mehr gerade aus läuft.

    Zuerst eine Delegiertenversammlung mit der kausa adelhausen und Manfred Werner was duch die Öffentlichkeit ging, jetzt ein DM Event was nach einem jahr schon wieder komplett überholt wird.

    Leider hat der neue DRB uns alle wirklich noch nicht von neuen Zeiten überzeugt. Wobei neu ja schon, aber besser?


  5. Die Planung für die Regionalliga BW war unter Mannschaftsringen 2024 tatsächlich mal kurz zu sehen.

    Jetzt ist sie wieder weg. Aktuell sind keine Ligen mehr unter 2024 zu sehen.

    War vielleicht bei der Planung mal kurz öffentlich.

    Daher kommt der Post. War vielleicht gerade Zufall.

×