Jump to content
Ringertreff.de

Knaller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Knaller

  1. Knaller

    EM 2024 - Bukarest

    Werden die Kämpfe von Bukarest auf der Seite von uww auch mal freigeschaltet das man nicht zahlen muss? Weiß das einer Danke schon mal
  2. Knaller

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Ich glaube nicht das Schorndorf die 7 Punkte noch aufholt egal wie beide stellen
  3. Knaller

    Schorndorf - Burghausen

    Du bist so ein unsympathischer Typ unglaublich
  4. Knaller

    Schorndorf - Burghausen

  5. Knaller

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Respekt vor Burghausen das sie sich nicht erpressen haben lassen obwohl sie gewusst haben das es dann wahrscheinlich nichts mit der nächsten Meisterschaft wird
  6. Knaller

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Wieviel Punkte haben die denn ? Und Raketen sind sie nicht oder ?
  7. Knaller

    U20 WM in Sofia 2022

    Der hat das so ca.zwischen 3 und 4 Uhr geschrieben also kam er aus der Kneipe und war voll mit Drogen und Alkohol
  8. Knaller

    TUS Adelhausen 21/22

    Adelhausen-Burghausen Mein Gott wie lange wollt ihr noch weinen vorbei ist vorbei ihr werdet nachträglich nicht Meister
  9. Knaller

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Otto du bist mittlerweile nur noch zum bemitleiden
  10. Knaller

    Wechselbörse BL 2020

    Glaube ich nicht das Burghausen Erdogan gehen lässt auch nicht wenn sie jetzt so einen guten Ungarn haben für nächstes Jahr
  11. Knaller

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Hat Mainz eine Chance gegen Burghausen?
  12. Knaller

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Otto und der Fan ich bin mir sicher das ihr nach nie auch der Matte gestanden seid sonst wärt ihr nicht so dumschwätzer
  13. Knaller

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    @Klausen ja guter Beitrag
  14. Knaller

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Ich finde das von Burghausen auch nicht gut aber alle die schimpfen und schimpfen und schimpfen sind auch neidisch auf Burghausen weil sie so stark sind
  15. Knaller

    Greiz - Nürnberg

    Fuchs du bist nur lächerlich Nürnberg hat es in Burghausen auch so gemacht
  16. Knaller

    Burghausen-Heilbronn

    Beschämend wie Heilbronn heute in Burghausen aufmaschiert ist schämt auch
  17. Knaller

    Burghausen-Heilbronn

    Ich glaube das war was anderes aber eine Mannschaft die um denn Titel mitringen will ist es nicht ok
  18. Knaller

    WM in Nursultan 2019

    Richtig trotzdem geil
  19. Knaller

    WM in Nursultan 2019

    3 mal Burghausen noch stärker
  20. 10 nicht deutsche gegen 10 nicht deutsche Interessiert keinen Menschen wenn wenigstens 2 oder 3 drin wären lasse ich es mir noch eingehen aber so
  21. Ha ha so was habe ich noch nie erlebt das sich so ein Verein so anscheißen nur das sie endlich mal ins Finale kommen mit allen Mitteln traurig traurig TuS
  22. Hallo.... das ist ein Anruf … Es gibt Passagierlisten und Landezeitpunkte von allen Flügen. 8 Uhr in Burghausen losgefahren. Dann ist man etwa 9:20 - 9:30 am Flughafen in München. Dann hat man gesehen das der Flug Verspätung hat. (würde passen - das Telefonat von Hr. Löblein und Hr. Diener war 9:38 Uhr) Planmäßige Ankunftszeit aus Ungarn vom Flug war 10:15 Uhr. 2 Std. Verspätung... dann ist man etwa 12:15 Uhr vom Flughafen los nach Adelhausen. Bei 70 km/h etwa 7 Stunden vom Flughafen nach Adelhausen. Und wenn man will kann man das alles genau überprüfen. Passagierlisten usw. Selbst anhand des Fahrtenschreibers... Wie gesagt, ich als Adelhausen würde das alles überprüfen lassen und dann handeln...
  23. Knaller

    WM Budapest

    Ich schreibe ganz selten nur dein blödsinn ist nicht mehr auszuhalten
  24. Knaller

    WM Budapest

    Ich hatte schon mal geschrieben das Stefan70 mit Sicherheit noch nie in seinem Leben auf einer Matte wahr außer seinen Rausch ausschlafen und von Kommentar zu Kommentar gibt mir bald jeder recht.
  25. Knaller

    WM Budapest

    Dafür macht das Niveau der DRL Sportler wie Ligeti besser :-) Dummschwätzer ! Zähl doch mal die Medaillen der DRL zusammen und dann die DRB Liga vielleicht geht Dir ja ein Licht auf

×