Jump to content
Ringertreff.de

Stedofri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von Stedofri


  1. vor 54 Minuten schrieb Seppi:

    Ich habe nie und nimmer etwas gegen den KSV Köllerbach und die sportliche Arbeit gesagt...hier ging es um die Homepage und den Stream und um sonst nichts.

    Beim DRB Präsidium wurden einfach nur die Tatsachen aufgezählt...das kam ebenso von vielen Nutzern...ich habe werde den Rücktritt von Personen gefordert, etc. Und wenn Du erzählen willst, dass die Öffentlichkeitsarbeit gut läuft...dann sind wir in völlig anderen Welten.

    Vielleicht bin ich im Wort manches Mal zu hart, ich streite in der Sache und habe keine Personen beleidigt.

    Ich bin in der Kommunalpolitik tätig, bin zwar Mitglied einer Partei (die seit kurzem im Bundestag nur noch als Gruppe agieren kann, da sich ein paar Mitglieder ver....haben), aber hier spielt die Partei eine untergeordnete Rolle, da wir gemeinsam versuchen den Mist, was die CDU jahrelang versemmelt hat und die jetzige Regierung auch nicht wirklich auf die Reihe bekommt, so gut wie möglich im sozialen Bereich ins positive zu bringen.

    Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.
    Rosa Luxemburg

     

     

    sorry falsches Forum ….. für deine Partei die Linke interessieren sich mittlerweile noch weniger Leute als fürs Ringen 


  2. Hallo alle,

     

    Ich bin der Meinung, dass das Ringen ums Überleben kämpft und etwas machen muss damit die Attraktivität steigt und mittelfristig wieder mehr Zuschauer in die Hallen kommen.

    Die Punkteregelung (-2 bis 8) lass ich einmal außen vor, weil das die Meinungen weit auseinandergehen.

     

    Mir geht es um die Punktevergabe beim Kampf und stelle mal anhand des Beispiels Heilbronn gegen Köllerbach (0:40 Wertung, Kampf 15:15) dar was für Zuschauer demotivieren ist.

     

     

    1- Ärgernis Worst Case: 40:0 da nicht genügend Ringer

    2. Ärgernis: unbesetzte Gewichtsklassen

    3. Ärgernis: Kurze Kämpfer wegen Aufgabe oder ‚schwachen‘ Ringern

     

     

    Zu 1) Ich würde die Reglung man muss 8 Ringer haben komplett Abschaffen. Der Heilbronner Fan war sicherlich super verärgert, wäre trotzdem ausgerungen gewesen, wäre die Verärgerung sicherlich geringer gewesen.

    Zu 2) Leere Gewichtsklassen würde ich einmal mit 5:0 (nicht 4:0) und einer Geldstrafe bestrafen. Erste Gewichtsklasse z.B. 500 Euro, zweite Gewichtsklasse 2000 Euro, jede weitere 2000 Euro (Summen nur illustrativ)

    Zu 3) Endet ein Kampf in weniger als 2 Minuten (man kann auch hier variieren) gibt es ebenfalls 5 Punkte anstatt deren 4.  In den ersten 2 Minuten würde ich Passivität auch schneller bestrafen. Überlegen Kämpfer werden dann mehr Tempo gehen (hoffentlich) und ein Verein wägt ab, eine Gewichtsklasse die eventuell eh 4:0 verloren gehen würde, nicht mit -2 zu besetzen, sondern mit +1.

     

     

    Das wäre mal der Anfang.

     

    Was denkt ihr?

     

     


  3. Kennt jemand den Philipp Hebermehl? Beleidigt auf der Facebook Seite die Heilbronner Verantwortlichen. Ist sicherlich nicht die hellste Birne am Tannenbaum (sage nur seit / seid), sollte das trotzdem unterlassen. Hoffe darauf, dass hier aus dem Forum ihn jemand kennt und ihn darauf aufmerksam macht. 


  4. vor 2 Stunden schrieb Olympionic:

    Also meiner Meinung nach war das schon sehr krass sie gibt mir ja noch die Bestätigung indem sie Verwarnung 1 gibt wegen nur rückwärts laufen damit macht sie es ja nur noch schlimmer für alle Außenstehenden dass sie ihn nicht runterschickt 

    Ein paar Satzzeichen wären toll, dann kann man Deinen Beitrag besser lesen.


  5. Fakt ist : die Punkteregelung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass einzelne Kämpfe abgeschenkt werden. Da braucht keiner dagegen zu argumentieren. Für den „normalen“ Zuschauer einfach nicht nachvollziehbar wenn statt 10 Kämpfen nur 8 laufen und eventuell zwei weitere riesige Leistungsunterschiede bestehen .

    mag sein , dass die Experten dies anders bewerten , aber mit Experten kriegt man halt keine Hallen voll . 

×