Jump to content
Ringertreff.de

Stedofri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Stedofri

  1. Stedofri

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Gibt es schon Gerüchte für nächste Saison? denke Heilbronn muss was bei den Ausländerpositionen machen - 5 Punkte waren bis auf Friev nicht stark genug Stäbler eventuell 71g in Hinsicht auf Olympia .
  2. Stedofri

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Ist Heilbronn auch aktiv oder weiß man noch nicht, ob es weitergeht ?
  3. Stedofri

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Mit friev wären sie weiter gekommen denke ich
  4. Stedofri

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Hätte theoretisch friev auf 86kg ringen können?
  5. Stedofri

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Gibt es einen Zwischenstand?
  6. Stedofri

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Einzige Chance wenn sich baran bei den 130kg auf die Schulter fallen lässt
  7. Stedofri

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Das wird leider deutlich
  8. Stedofri

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Ouch … 10:5 ist zu wenig , wird eine deutliche Niederlage für Heilbronn
  9. Stedofri

    ASV Schorndorf 21/22

  10. Stedofri

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Heilbronn damit Außenseiter?
  11. Stedofri

    Ringen attraktiver machen

    Hallo alle, Ich bin der Meinung, dass das Ringen ums Überleben kämpft und etwas machen muss damit die Attraktivität steigt und mittelfristig wieder mehr Zuschauer in die Hallen kommen. Die Punkteregelung (-2 bis 8) lass ich einmal außen vor, weil das die Meinungen weit auseinandergehen. Mir geht es um die Punktevergabe beim Kampf und stelle mal anhand des Beispiels Heilbronn gegen Köllerbach (0:40 Wertung, Kampf 15:15) dar was für Zuschauer demotivieren ist. 1- Ärgernis Worst Case: 40:0 da nicht genügend Ringer 2. Ärgernis: unbesetzte Gewichtsklassen 3. Ärgernis: Kurze Kämpfer wegen Aufgabe oder ‚schwachen‘ Ringern Zu 1) Ich würde die Reglung man muss 8 Ringer haben komplett Abschaffen. Der Heilbronner Fan war sicherlich super verärgert, wäre trotzdem ausgerungen gewesen, wäre die Verärgerung sicherlich geringer gewesen. Zu 2) Leere Gewichtsklassen würde ich einmal mit 5:0 (nicht 4:0) und einer Geldstrafe bestrafen. Erste Gewichtsklasse z.B. 500 Euro, zweite Gewichtsklasse 2000 Euro, jede weitere 2000 Euro (Summen nur illustrativ) Zu 3) Endet ein Kampf in weniger als 2 Minuten (man kann auch hier variieren) gibt es ebenfalls 5 Punkte anstatt deren 4. In den ersten 2 Minuten würde ich Passivität auch schneller bestrafen. Überlegen Kämpfer werden dann mehr Tempo gehen (hoffentlich) und ein Verein wägt ab, eine Gewichtsklasse die eventuell eh 4:0 verloren gehen würde, nicht mit -2 zu besetzen, sondern mit +1. Das wäre mal der Anfang. Was denkt ihr?
  12. Stedofri

    Saison 23/24

    Schon traurig . Da ist 1. Bundesliga in einer Sportart und man kann nicht einmal zeitnahe eine Aufstellung finden…. oder gibt es da eine App wo die eingetragen werden ?
  13. Stedofri

    ASV Mainz 88 21/22

    Kennt jemand den Philipp Hebermehl? Beleidigt auf der Facebook Seite die Heilbronner Verantwortlichen. Ist sicherlich nicht die hellste Birne am Tannenbaum (sage nur seit / seid), sollte das trotzdem unterlassen. Hoffe darauf, dass hier aus dem Forum ihn jemand kennt und ihn darauf aufmerksam macht.
  14. Stedofri

    Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach

    Man muss immer damit rechnen, dass etwas schiefgeht. Deswegen starte ich nicht von vorneherein mit 9 Ringern. Das ist so etwas von amateurhaft. Mir fehlen echt die Worte.
  15. Stedofri

    Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach

    Das ist sowas von lächerlich. 2 Klassen nicht besetzt in der Bundesliga. Braucht sich keiner wundern, dass das Ringen den Bach runtergeht.
  16. Stedofri

    Red Devils Heilbronn vs Mainz 88

    Ein paar Satzzeichen wären toll, dann kann man Deinen Beitrag besser lesen.
  17. Stedofri

    Köllerbach - Red Devils

    Gibt es einen Endstand ?
  18. Stedofri

    Red Devils Heilbronn 21/22

    1 Punkt ? Ist das eine starke Verpflichtung?
  19. Stedofri

    Viertelfinale Kleinostheim - Heilbronn

    Heilbronn kann nicht mehr gewinnen . So ein Pech , dass die Ausländer fehlen . Einer hätte gereicht
  20. Stedofri

    Viertelfinale Kleinostheim - Heilbronn

    Ist schon vorbei
  21. Stedofri

    Viertelfinale Kleinostheim - Heilbronn

    Ramazanov Nationalmannschaft
  22. Stedofri

    Viertelfinale Kleinostheim - Heilbronn

    Fritsch leider verletzt .
  23. Stedofri

    Viertelfinale Kleinostheim - Heilbronn

    Also gestern hatten sie 22 Punkte
  24. Stedofri

    Viertelfinale Kleinostheim - Heilbronn

    Wenn sie den 57er Türken hätten, kônnten sie 98 Timofev stellen
  25. Stedofri

    Boxing Days Hösbach vs Nackenheim

    Da hat eine Mannschaft einen Top Mann für viel Geld (?) zum Kampf gebracht und die andere Mannschaft keinen Vertreter . Das gibt es nur beim Ringen

×