Jump to content
Ringertreff.de

Nur mal so

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Nur mal so hat zuletzt am 26. April 2017 gewonnen

Nur mal so hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Nur mal so

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    BVB
  1. Nur mal so

    Wechsel 2018

    Ich glaube nie im Leben, das der Wechsel von Denis auch nur im Ansatz etwas mit Geld zutun hat, zumal Riegelsberg sicher nicht in Geld schwimmt. Ich denke eher, das Riegelsberg mit einer intakten Vereinsfamilie und guten Möglichkeiten zum Training punktet und das man den Sportlern eine Wertschätzung entgegenbringt. Dieses hat es in Köllerbach für eigene Sportler nie gegeben. Auch kann ich dieses Schulterklopfen auf die vergangenen Erfolge mit der Jugend nicht mehr hören. Jugend findet in Köllerbach nicht mehr statt! Wie die vergangenen Jahre bei, deutschen Meisterschaften der Mannschaften gezeigt haben. Entweder letzte Plätze oder keine Mannschaft zusammen bekommen. Köllerbach ist im Saarland nur Mittelklasse , geschweige von Spitze in Deutschland. Vom deutschen Serienmeister ins große Nichts in fünf Jahren . Das hat noch kein Verein hin bekommen. Abgesehen davon das sie mit Gastringern aus Hüttigweiler arbeiten und nun von dort Leute verpflichten. Bezüglich der ehmaligen Sportler die noch heute im Saarland leben und dessen Wertschätzung, hier hat man versäumt Topleute an den Verein zu binden und sich Vorteile für denn Nachwuchs zu sichern. Mit Oleg einem ehmaligen Weltmeister , Juri Kohl , Schmatov usw usw hat man soviel Fachwissen in die Wüste geschickt. Mann oh Mann , da hat wohl jemand oder einige richtig geschlafen. Das Steven eine Verstärkung sein soll ? Er ist sicher ein guter Junge und war in Hüttigweiler gut aufgehoben! Aber wenn er in Köllerbach als Verstärkung präsentiert wird, ist mir klar warum man mit wenig Fachwissen so viel eigene Jugend gegen die Wand gefahren hat. Ich denke eher das sich hier die Verzweiflung im Verein breit macht. Bezüglich der Sponsoren , hat nicht die Vereinsführung in den fetten Jahre , nach der Grundsatz gehandelt : Reisende soll man nicht halten ? Liebe Köllerbacher, hört doch bitte auf: Die Sportler die den Verein verlassen in ein so schlechtes Licht zu rücken. Die Decker' s und viel andere haben euch vier deutsche Jugendmeisterschaften mit der Mannschaft geschenkt , viele Medaillen bei Einzelmeisterschaften. Da sollte man den Buben alles Gute wünschen und froh sein das sie dem Sport erhalten bleiben. Der Grund das es heute so schlecht für euch läuft haben andere zu verantworten, Trainer und Vorstand und nicht die Sportler die sich verändern. Köllerbach wird in der nächsten Saison ein gute Truppe zusammen haben, allerdings sehe ich keine Möglichkeit in der Endrunde etwas zu bewegen . Das ,,Wunder von Köllerbach,, wird genau so Geschichte sein wie eine erfolgreiche Jugend. Auf weiter Verstärkungen bin ich mal gespannt .
  2. Nur mal so

    KSV Köllerbach 2019/20

    Zum Thema Fischer : zum einen hat die Ausbildung an der Sportschule durch Hartmann , Nourov usw weiter stattgefunden. Da sich das Köllerbacher Vereinstraining im wesentlichen auf Fußball oder Basketball beschränktet ist das Argument der ,,Dankbarkeit wegen der tollen Ausbildung,, wohl nicht wirklich passend. Abgesehen davon : wer soll ihm in Köllerbach, bitte etwas beibringen??? Zum anderen: warum soll jemand auf Geld verzichten? Ich hätte an Stelle der Vereinsführung die Gehälter der Trainer halbiert und somit mehr Luft für den einen oder anderen Sportler gehabt. Abgesehen davon hat sich Fischer die letzten Jahr nur in einer Richtung entwickelt , nämlich von der Nummer 1 in Deutschland zur Nummer 3 oder 4 und seine Auftritte bei gewonnen Kämpfen war für mich immer ein Grund zu ,,Fremdschämen,,! Also alles gut, Köllerbach hat einen Topverdiener weniger der gegen die Topleute nicht gewinnt und Fischer wird für nicht weniger auf einer andere Matte sein Geld verdienen. Beide Parteien wird es damit gut gehen! Jetzt kann Köllerbach , vor lauter Dankbarkeit: ja Leuten wie Badusch , Gena, Shyyka usw etwas mehr für ihre Treue bezahlen . Ein Ersatz für Fischer ist ja auf jeden Fall günstiger und somit gibt die Obergrenze ja etwas mehr Spielraum für die Sportler mit Treuebonus oder wird etwas mehr in ,,Herzbuben,, investiert ?
  3. Nur mal so

    Wechsel 2017

    Das Thema ,,Obergrenze,, kann man sich doch schenken. Wenn ein Gönner / was in der Regel ein Gewerbetreibender ist, einem Sportler einen Betrag X bezahlt und ihm auf dem Papier einen Arbeitsplatz gibt ??? Dann ist die ,,Obergrenze,, doch eine Lachnummer! Was nicht zum Lachen ist, das unser Sport daran kaputt geht, weil: Der eine oder andere ,, Vorsitzende ,, eines Dorfverein's auf FC Bayern München macht um mal im Lokal-Fernsehen in der ersten Reihe zu sitzen. Vereine die jetzt und in der Vergangenheit auf das Einkaufen von Sportlern gesetzt haben, hätten sich besser mit dem DRB an einen Tisch gesetzt und auf eingekaufte Ausländer verzichtet und eine fette U21 Quote eingeführt. Damit die Jugendförderung mal in der ersten Reihe sitzt und nicht ein Vorstand auf ,,Bundesliga,, macht und sich von ein paar Eingeweihten in der Dorfkneipe feiern läßt. Vereine wie Adelhausen, Köllerbach und Neckargartach arbeiten heute wie Weingarten und Nendingen die letzten Jahre. Die kleinen Vereine arbeiten doch eh in einem Bereich von 60.000- 100.00 Euro und kämpfen daher mehr mit der eigenen Kasse als mit dem Gegner. Was hier auch auffällt ist der Umstand, das genau diese Vereine es hin bekommen etwa im Bereich der Jugenarbeit zu leisten. Weingarten oder Nendingen habe ich in den letzten Jahren nie auf einer deutschen Meisterschaft der Jugend gesehen und auch Vereine wie Köllerbach bekommen keine Mannschaft mehr im C/D Bereich auf die deutsche Bühne . Das kostet nicht das Geld , was ein Schwergewichtler aus Russland kostet. Das kostet viel mehr: Arbeit, Ehrenamt, Einsatz und Herzblut für Verein und Sport. Und genau das, ist den Teilnehmern der Finalrunde 2017 viel zu teuer. Das sagt doch alles über diese Bundesligisten aus und wo unser Sport hinführt. Liebe Vereine an der ,,Obergrenze,, weiter Einkaufen in drei Jahre wieder mit 7 Mannschaften vor 80 Zuschauern kämpfen und keiner hat einen Plan warum das so ist.
  4. Nur mal so

    KSV Köllerbach 2019/20

    Klar gehen Sie mit dem Gehalt runter : 12 x Summe X Tausend ist weniger wie 4 x Summe X Tausend aber trotzdem werden beide nicht auf einen Euro PRO Kampf verzichten. Und allen anderen , welche die ganze Runde ringen wird erzählt : 150.000.- wir müssen sparen und können euch leider nicht mehr zahlen. Und Vereine die vorher einen Etat 250.000 oder mehr zur Verfügung hatten werden ja auch 100pro , ihren Sponsoren erzählen : wir haben die 150.000 voll, bitte zahlt jetzt mal die Hälfte . Was passiert bitte mit den mehr eingenommen Taler'n ? Die besten wird man halten und bei den anderen muss man sparen, man hat dann gleich die passende Grundlage zum verhandeln vom DRB bekommen.
  5. Nur mal so

    KSV Köllerbach 2019/20

    Da hat der Verein die Zeichen der Zeit nicht gesehen. Zum einen werden die beiden nicht für weniger auf die Matte gehen , vielmehr werden andere Sportler weniger bekommen um diese ,, Köllerbacher Herzbuben ,, zu finanzieren . Zum anderen, was braucht man solche Leute für eine bessere 2.Liga . Gibt doch lieber dem Gena etwas mehr und setzt ihn auch im Schwergewicht ein, dann könnte man auch mal die dritte Mannschaft zum Essen einladen.

×