Jump to content
Ringertreff.de

Rotfuchs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Rotfuchs

  1. Rotfuchs

    Wechselbörse BL 2020

    Als Mainz Fan macht man sich halt so seine Gedanken... viele Abgänge die weh tun. Wie Überstürzer meinte, gern gesehene Publikumslieblinge. Fand es immer gut, dass in Mainz relative Beständigkeit herrschte. Man identifiziert sich mit der Mannschaft eher, wenn die nicht ständig wechselt. Da nimmt man auch gern mal ne nicht so erfolgreiche Saison in Kauf... (ok, gab's ja auch nur 1x in den letzten Jahren)
  2. Rotfuchs

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Danke!
  3. Rotfuchs

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Weiß jemand, wann die Abendkasse öffnet? Finde nirgends Infos dazu...
  4. Rotfuchs

    Wechsel 2017

    Im Ernst?? Also das glaub ich erst wenn ich ihn da ringen sehe...
  5. Rotfuchs

    Red Devils Heilbronn 18/19

    ote name="i wois wer" post="74240" timestamp="1487850398"]Kehrer Ich plädiere für einen eigenen "Kehrer"-Thread ;)
  6. Rotfuchs

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Auf deren neuen Webseite (300%ige Verbesserung zur bisherigen), steht jedenfalls nix zu beiden...
  7. Rotfuchs

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Mal zurück zur Alemannia, was ist jetzt mit Kehrer? Gibts dazu auch gesicherte Kenntnisse? Hab jetzt schon alles mögliche zu ihm gelesen. Und ist Eisele bei Nackenheim fest?
  8. Rotfuchs

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Oh nee, nicht wirklich?! Das wär ja echt Sch.....
  9. Rotfuchs

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Coole Truppe die die Nackenheimer da versammeln, die Derbys werden super! Hoffe die haben genug Platz in ihrer Halle.
  10. Rotfuchs

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Na das ist ja mal ein geiler Kommentar! Besser kann man das ganze Kasperletheater gar nicht auf den Punkt bringen! Da kann man nur hoffen dass das auch die Richtigen zu lesen bekommen.
  11. Rotfuchs

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Man kann in einem Forum doch kontrovers diskutieren, sonst wäre es ja langweilig, so ganz ohne Pro und Kontra
  12. Rotfuchs

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ist ja auch irgendwie verständlich, jeder Sportler der Ambitionen auf internationale Erfolge hat, wird sich tunlichst aus diesem nationalen Kasperletheater raushalten und abwarten was letztendlich passiert. Es geht hier um mögliche Sportkarrieren, da sollte man sich als Athlet möglichst neutral verhalten.
  13. Rotfuchs

    Info

    Ich würde mit solchen Auesserungen/Vergleichen grundsaetzlich seeeeeehr vorsichtig sein, sonst hat man ganz schnell eine Verleumdungsklage am Hals
  14. Rotfuchs

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ich halte mich mit Kommentaren zu dem Thema ja eher zurück, aber so langsam wird es echt lächerlich - von beiden Seiten wie ich finde. Das Ganze erinnert mich an ein Kasperletheater -peinlich für den Ringkampfsport im Ganzen. Anstatt sich ernsthaft mit der Zukunft des Ringens zu beschäftigen, werden hier meiner Meinung nach nur Animositäten ausgetauscht. Ich persönlich denke die DRL hat mit ihren bisher veröffentlichen Infos keine Chance, da stimme ich Büffel und i wois wer zu, das wirkt alles zu planlos. Andererseits erinnern mich die Herren vom DRB doch ziemlich an einen gewissen Herrn Blatter, der sich seiner Sache zu lange zu sicher war. Wie das endete weiss man ja... . Langfristig gebe ich dem ganzen nur eine Chance, wenn da jüngere Ringsportkenner bereit sind sich zu engagieren, die sich in dem Metier auskennen, bereit sind viel Freizeit zu investieren und am besten auch noch Ahnung vom führen eines Unternehmens haben.
  15. Rotfuchs

    SV Germania Weingarten

    Ja, manche Diskussionen nehmen schon obskure Formen an
  16. Rotfuchs

    Info

    Ich hab rechts im Screen auf YouTube geklickt, da gings dann auch mit Vollbild und vor und zurück
  17. Rotfuchs

    Info

    Nendingen natürlich, Sch... Autokorrektur
  18. Rotfuchs

    Info

    Wollte mir Ispringen - Sendungen anschauen, musste erst neues PW beantragen, kam dann rein und nicht weiter :-( ."Kommen Sie am 16.1. wieder..." - OK, was mach ich verkehrt? Cache ist geleert, Tablet spielt sonst alles ab.
  19. Rotfuchs

    Info

    Jetzt haltet mal den Ball flach, Kollegen. Irgendeine arme Sau schlägt sich deswegen sicher die Weihnachtsferien und/oder den Feiertag um die Ohren um uns den Livestream zu ermöglichen. Bisher hat's ja auch immer irgendwie geklappt und ich finde es toll im Gegensatz zum Vorjahr ueberhaupt wieder Kämpfe im Netz zu sehen. Denen die das ermöglichen daher danke - danke - danke!!
  20. Rotfuchs

    ASV Mainz 88 2015/16

    Danke an alle für die Aufklärung! Man lernt hält nie aus :-).
  21. Rotfuchs

    ASV Mainz 88 2015/16

    OK, recherchiere das nächste Mal genauer und verlass mich nicht auf Google
  22. Rotfuchs

    ASV Mainz 88 2015/16

    Hm, falsches Weingarten erwischt? Dachte das wäre einmalig..., Routenplaner sagt mir knapp 4h Fahrt
  23. Rotfuchs

    ASV Mainz 88 2015/16

    Daher finde ich auch das Livestream-Angebot spitze - auch wenn wir 4 Kämpfe davon vllt. live sehen :-D
  24. Rotfuchs

    ASV Mainz 88 2015/16

    Wenn die Resonanz auf den Fanbus nicht so gross ist wie erwartet dann hängt das meiner Meinung nach eher mit der Entfernung nach Weingarten zusammen. Wir überlegen auch noch (trotz Buchung des Livestreams) mit dem Bus nach Weingarten zu fahren, immerhin sitzt man min. 7h im Bus für knapp 2h Event... das steckt man im Alter nicht mehr so weg ;-)
  25. Rotfuchs

    Info

    Wenn "Test 14:31" bedeutet es wurde um 14:31 geschrieben dann passt das, Post wird (nicht angemeldet) auch mit 14:31 angezeigt

×