Jump to content
Ringertreff.de

Mats 9092

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Mats 9092 hat eine Reaktion von URWG erhalten in VFK Schifferstadt 07 2015/16   
    Zum Thema Marvin wollte ich mich eig. gar nicht äußern... Beschämend, wie ihr ein Eigengewächs hier außeinander reißt.
     
    Der Junge würde euch in der Luft zerreißen.
     
    Ring_go: Es hat hier keiner behauptet, dass der VFK 10 Deutsche stellt. Jeder braucht Ausländer, um konkurrenzfähig zu stellen.
     
    Ich bin dafür, dass man kommende Runde 3 Deutsche stellen muss, wovon ein Deutscher ein Eigengewächs sein sollte!
     
    Dann könnt ihr euch warm anziehen. Ich habe gestern mit ein paar Jungs aus der Schifferstadter Akademie trainiert. Das sind Waffen!
     
    Gruß von der Ehrentribüne!

×