Jump to content
Ringertreff.de

Don Corleone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von Don Corleone


  1. Ich hab mir jetzt auch ein Ticket gekauft für heute Abend SVG - ASV 88 ... von wegen 5,99, hab 7,82 € bezahlt ("Bearbeitungsgebühr" etc...)

     

    Bin dennoch dankbar, dass es nun dieses Jahr sowas gibt .. Aber wenn man mit 5,99 wirbt, dann will ich auch nur 5,99 € bezahlen.


  2. Die SVG ist in Weingarten bei Karlsruhe (Baden) beheimatet und nicht in Weingarten bei Ravensburg, nicht verwechseln :yes:

     

    Aber an die Mainzer Fans: Ich war letztes Jahr beim Viertelfinale im Weingartner Festzelt und muss sagen, es war ein überragendes, so noch nie da gewesenes Event ! Es lohnt sich also die Fahrt auf sich zu nehmen, und im Bus kanns doch ganz lustig werden. :thumbsup:


  3. Christopher Krämer 61/66kg GR

    Eduard Popp 130kg GR

     

    wären z.B. mal 2 sehr gute Ringer, die die RWG auf jeden Fall verstärken würden. Beide sind auch nicht soooo in aller Munde, da sie höchstens 2.Liga gerungen haben. Popp wohnt meines Wissens im Heilbronner Raum, was ja keine Weltreise nach Aschaffenburg wäre.

     

    Nur mal so als Gedankengang an die RWG-Verantwortlichen :tongue:

×