Jump to content
Ringertreff.de

Don Corleone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Don Corleone

  1. Don Corleone

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    So wird das nichts für Köllerbach, sehe nur einen einzigen sicheren Sieg.
  2. Don Corleone

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Wie krass ist das denn bitte, jetzt wird die Hautgeschichte zur doppelten Niederlage für die Red Devils ... sowas hab ich noch nie erlebt. Und genau deswegen wird Ringen immer eine Mini Randsportart bleiben.
  3. Don Corleone

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Wieso ?
  4. Don Corleone

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Heilbronn mehr TÜ
  5. Don Corleone

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Jetzt haben wir das 17:11
  6. Don Corleone

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    16:11 für Mainz vor dem letzten Kampf ... was passiert bei 17:11?
  7. Don Corleone

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Wieso ?
  8. Don Corleone

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Was ist bei Krämer passiert, schwere Verletzung ?
  9. Don Corleone

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Stimmt, Angelov oder Berki würden ja auch nicht in Frage kommen
  10. Don Corleone

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    15 Punkte und 66 leer laufen lassen, jetzt fragst du allen Ernstes wo man hätte besser aufstellen sollen? Ich bin neutraler Fan, hab mich auf den Livestream gefreut aber dieser Kampf wird so spannend wie 13 Minuten Werbung auf RTL
  11. Don Corleone

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Die Aufstellung von Adelhausen ist schon ne Frechheit, ich hätte es wenigstens probiert. 2 Überraschungen,Kampfglück und es wäre vielleicht nochmal richtig eng geworden. Schade.
  12. Don Corleone

    Halbfinal Hin/Rückkampf Red Devils Heilbronn - Asv Mainz 88

    wo kann man Heilbronn gegen Mainz sehen ?
  13. Don Corleone

    Halbfinal Hin/Rückkampf Red Devils Heilbronn - Asv Mainz 88

    wird es einen Live-Stream geben ? bei dem Wetter ist mir die Anreise ein bissl heikel.
  14. Don Corleone

    Info

    Ok, danke das mach ich schon jede 2-3 Minuten weil ich so ungeduldig bin Stand jetzt 19:01 läufts noch nicht.. ich glaube, heute lohnt sich das Eintrittsgeld in Weingarten hab ich so im Gefühl
  15. Don Corleone

    Info

    Ich meinte SVG - ASV88, bei mir steht : Schön Sie wieder zu sehen! die Show beginnt in 0:38:11
  16. Don Corleone

    Info

    wann hat denn letzte Woche die Übertragung angefangen ? Jetzt ist Wiegen um 18:45, würde ich schon gerne sehen ... Oder starten die die Übertragung etwa erst Punkt 19:30 ?
  17. Don Corleone

    Info

    Habe ich gemacht @Ringerfan
  18. Don Corleone

    Info

    Ich hab mir jetzt auch ein Ticket gekauft für heute Abend SVG - ASV 88 ... von wegen 5,99, hab 7,82 € bezahlt ("Bearbeitungsgebühr" etc...) Bin dennoch dankbar, dass es nun dieses Jahr sowas gibt .. Aber wenn man mit 5,99 wirbt, dann will ich auch nur 5,99 € bezahlen.
  19. Don Corleone

    Wechsel 2016

    der gute Fabi hat 84 Kilo ... und er soll tatsächlich für 75 in Ispringen unterschrieben haben ? Das glaub ich erst wenns offiziell ist
  20. Don Corleone

    KSV Köllerbach 2015/16

    Ich weiß grad auch nicht, ob man Büffel noch Ernst nehmen kann.
  21. Don Corleone

    ASV Mainz 88 2015/16

    Die SVG ist in Weingarten bei Karlsruhe (Baden) beheimatet und nicht in Weingarten bei Ravensburg, nicht verwechseln Aber an die Mainzer Fans: Ich war letztes Jahr beim Viertelfinale im Weingartner Festzelt und muss sagen, es war ein überragendes, so noch nie da gewesenes Event ! Es lohnt sich also die Fahrt auf sich zu nehmen, und im Bus kanns doch ganz lustig werden.
  22. Don Corleone

    Info

    Ich wollte das Angebot wahrnehmen über alle 4 Kämpfe, bin jetzt jedoch sehr skeptisch ... wenngleich ich auch 1-2 der 4 Kämpfe LIVE vor Ort gucken werde.
  23. Don Corleone

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Christopher Krämer 61/66kg GR Eduard Popp 130kg GR wären z.B. mal 2 sehr gute Ringer, die die RWG auf jeden Fall verstärken würden. Beide sind auch nicht soooo in aller Munde, da sie höchstens 2.Liga gerungen haben. Popp wohnt meines Wissens im Heilbronner Raum, was ja keine Weltreise nach Aschaffenburg wäre. Nur mal so als Gedankengang an die RWG-Verantwortlichen
  24. Don Corleone

    Info

    na toll, das dauert wieder Wochen...

×