Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    54

Beiträge erstellt von hanswurst


  1. Ketsch will definitiv hoch und so wie es aussieht machen sie ernst, wie bereits geschrieben vermute ich auch ein Interesse von Zell… und wer weiß, ob Lahr oder Weilimdorf nicht doch mal ein Abenteuer wagt…
     

    Ich erwarte die Liga in der Spitze etwas stärker, Weilimdorf konnte es ja selber nicht glauben dass sie Meister werden… Dennoch sehe ich die Kader von Lahr, Weitenau, Hofstetten, Tennenbronn, Weilimdorf und auch Zell zum aktuellen Zeitpunkt nicht wahnsinnig viel stärker als vergangenes Jahr und da konnte irgendwo jeder gegen jeden was holen… Schuttertal und Musberg ähnlich wie letztes Jahr auch wieder 2 Aufsteiger die  das Potential haben die Klasse zu halten, aber auch die beiden sehe ich auf Augenhöhe mit dem Rest. 


  2. ein kompletter Neuanfang (Rückzug) stand wohl auch zur Debatte... Ich denke es geht beim TuS aber auch viel um Eitelkeiten und wollten Ihre "Vormachtstellung" in der Region nicht aufgeben. Sie werden mit einer starken Ausländerachse kämpfen müssen, viel bundesligataugliche Sportler sind da nicht mehr, die jungen Eigenen sehe ich momentan auch (noch) nicht als solche.


  3. Bisher ist der Kader doch völlig unausgeglichen und berechenbar... 66 fr/80gr/86gr nur mit Ausländerplätzen belegt, dafür in den anderen Klassen keine Alternative zu guten, aber eben auch oft schlagbaren Deutschen... Und dafür werden hunderttausende von € verballert... ich leg mich jetzt schon fest, das wird wieder nichts und in 5 Jahren gibt es Schorndorf nicht mehr in Liga 1


  4. steht alles in den Regularien, 2 Klassen ist dann Verbandsliga, entschieden wird das durch den Verantwortlichen des Landesverbands

     

    19
    Ein Verein, der seine Mannschaft zurückzieht oder sich dem Aufstieg entzieht, wird
    entsprechend den Vorschriften der Sonderbestimmungen DRB für Mannschaftskämpfe im
    Ringen mindestens zwei Leistungsklassen in der jeweiligen Landesorganisation (Nordbaden,
    Südbaden, Württemberg) zurückgestuft.


  5. naja Allgeier hört man zieht es nach Neuss, Megerle und Szurovski wie hier bereits geschrieben wurde Karriereende, die musst du erstmal ersetzt bekommen, dazu die bereits vorhandenen größeren Lücken im Team und am Ende hat nur noch Stiffel von den Eigenen ein Regionalligataugliches Niveau, daher ist das schon nachvollziehbar...

    So ein Gerücht entsteht ja nicht aus dem Nichts, ich gehe davon aus dass es in den nächsten Tagen bestätigt bzw. bekannt gegeben werden (und Nein ich bin kein Haslacher :wink:)

×