Jump to content
Ringertreff.de

WrongfulSuspicion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über WrongfulSuspicion

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    .
  1. WrongfulSuspicion

    Geo Meisterschaften 2013

    vilivili?
  2. WrongfulSuspicion

    SVW Burghausen 2013/2014

    Maier wird mit Sicherheit nicht top fit für eine 1. Liga sein... und Zuverlässigkeit ist auch nicht seine Stärke
  3. WrongfulSuspicion

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Weis man schon wie Aachen steht? Haben die mehr Neuzugänge??
  4. WrongfulSuspicion

    AC Lichtenfels 2013/2014

    Ich glaub da hast du recht
  5. WrongfulSuspicion

    AC Lichtenfels 2013/2014

    in den 84ger Klassen kann ich mir vorstellen, dass noch 2 präsentiert werden. Aber in 96kg greco wurde doch schon Nielsen verpflichtet und 120kg freistil wird mit Sicherheit, wie letzte Saison, Kerashvilli die meisten Kämpfe machen.
  6. WrongfulSuspicion

    AC Lichtenfels 2013/2014

    In Lichtenfels hat er auf jeden Fall Entwicklungschancen. Er wird sich mit sicherheit gut schlagen, in der ersten Liga.
  7. WrongfulSuspicion

    VfK Schifferstadt 2013/2014

    ob baranowski wieder so zuverlässig ist? Wird der Vfk seinen Spaß haben
  8. WrongfulSuspicion

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Wurde bei den von Müller genannten aus Kostengründen die Verträge nicht verlängert ?!
  9. WrongfulSuspicion

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Baran würde ich jetzt für Bonn als einen guten Einkauf betiteln. Wird mit Sicherheit wichtige punkte holen .
  10. WrongfulSuspicion

    AC Lichtenfels 2013/2014

    Es wird mit Sicherheit gute Gründe geben weshalb sich lichtenfels noch zurück hält...
  11. WrongfulSuspicion

    AC Lichtenfels 2013/2014

    Würde Högl die 55 schaffen?
  12. WrongfulSuspicion

    AC Lichtenfels 2013/2014

    Dato wird sin aufgeführten glaub ich noch die meisten gewinnen
  13. WrongfulSuspicion

    AC Lichtenfels 2013/2014

    So wies aussieht gibts keine neuigkeiten..
  14. WrongfulSuspicion

    KSV Aalen 2013/2014

    In der Süd-Liga wird er auf jeden Fall nicht sehr viel "schwache" Gegner habe :)
  15. WrongfulSuspicion

    AC Lichtenfels 2013/2014

    Naja so lange müssen wir uns noch gedulden

×