Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    82

Beiträge erstellt von Büffel


  1. Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu Beginn auch mit weniger Konsequenzen gerechnet habe. Aber als ich gehört habe, dass Lalovic getobt hat und unmittelbar nach dem Kampf bei Antonio angerufen und Konsequenzen gefordert hat, dachte ich eigentlich es gibt drastischere Maßnahmen. 

    Bringt chamizo leider nichts, aber das war vorher klar. Bitter ist eher, dass jetzt ein vorher gesetzter Sportler auch noch mit rein gezogen wird und seinen Seed aufgrund der Schieberei verliert


  2. vor 28 Minuten schrieb Ringerass:

    Die machen das ja nicht freiwillig. Ist ja verboten für Russland anzutreten, dann sucht man eben andere Wege , um an Turnieren teilzunehmen .. Würde ja jeder von uns so machen der vom Ringen leben würde

    Das wäre in der Schule eine klassische Thema Verfehlung gewesen :D die wechseln doch nicht ihre Nationalität, da sie nicht die russische Hymne bei der Siegerehrung hören, sondern weil sie in Russland nicht zum Zug kommen 


  3. vor 20 Minuten schrieb Worstelmaus:

    Krass....hab gerade gesehen, dass David Taylor das interne Ausringen um seinen Olympiaplatz verloren hat. Verrückt, wenn man bedenkt, dass der amtierende Weltmeister nicht antreten wird.

    Hat halt gegen den amtierenden U23 Weltmeister verloren. 

    Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, Taylor war absolut dominant über Jahre hinweg, hat mich sehr überrascht. Entweder der Zahn der Zeit nagt langsam auch an ihm oder er war nicht in Form


  4. vor 6 Stunden schrieb Peter Zwegat:

    Absolute Frechheit dass der Bundestrainer Niklas Stechele nach den Leistungen bei Männer WM und U23 EM keine Chance auf ein Qualiturnier gibt…

    Hab absolut kein Verständnis für diese Entscheidung. Vorallem nach dem schwachen ersten Qualiturnier von Lehr…

    Wie du selbst schon schreibst, hatte Stechele die größte aller Quali Chancen mit der WM auf 57kg

    Das zweite Turnier hatte Lehr und die dritte Möglichkeit wurde Ausgerungen. Weiß nicht was du hier diskutieren möchtest


  5. vor 2 Stunden schrieb Roman:

    ...na dann bin ich mal gespannt, mit welcher Begrundung die Entscheidung durch den Videobeweis gerechtfertig wird.

    Naja das alleine betrachtet bekommt man ja sogar noch hin argumentiert, keine ausreichende Kontrolle da oder so. Aber die Vielzahl der Entscheidungen machen es da schon deutlich schwieriger. Allerdings wird das vermutlich halt Chamizo wenig helfen, die Refs werden hingegen schon eine auf den Deckel bekommen 


  6. vor 35 Minuten schrieb anko68:

    Da wird sich nichts ändern denke ich , die fallen sich doch nicht selber ins Kreuz . Und was für eine Alternative würde es dazu geben ? Auf jeden Fall war es hochkarätiger beschiss , Chamizo bleibt nur übrig sich in Istanbul zu qualifizieren . Ausserdem muss er erst einmal beweisen das man ihn versucht hat zu bestechen , mal ganz ehrlich , wer hätte von euch bei 300K nicht ja gesagt ? Wir werden sehen , in weiter ferne kann die Entscheidung nicht sein .

    Darüber zu spekulieren ist Quatsch...wir waren alle nie in so einer Situation. Aus dem Stegreif würde ich auch sagen hätte ich blind genommen. Wenn die situation dann tatsächlich Realität wäre, bin ich mir da nicht sicher.

    Frank Stäbler hat zum Beispiel eine noch größere Summe von der DRL abgelehnt. 

     


  7. Wird natürlich überall unfassbar schwer, aber nach den Leistungen vom Wochenende traue ich sie Lehr Wagner und Lazogianis zu.

    Frauen habe ich leider nicht gesehen, nach einem Halbfinaleinzug muss man aberb50 und 53 ja aufführen. hier muss man allerdings auch bedenken, dass Europa nicht der klar stärkste Kontinent ist, wie zum Beispiel im gr.röm. 

    Ich hoffe auch sehr, dass in den fünf genannten Klassen auf keinen Fall gewechselt wird, das sind klar unsere besten Optionen. 

    Krämer hätte sich einen Start hingegen dieses Jahr redlich verdient, weiß aber nicht genau wie fit er bereits ist


  8. vor 14 Minuten schrieb Ringerfreak:

    denke Beka bleibt, hat jahrelang überzeugt und ringt schon lange dort 

    verliert ja nur gg Arsen von den 61ern, denke gg Vangelov zb ist es 50/50 und sonst sehe ich niemand der ihn besiegt 

    60,8 Georgi Vangelow EU (5) 59,1 Beka Bujiashvili N (5) 3:0 PS 15:2

     

    50/50 Kampf liest sich anders, falls dein Gedächtnis nicht das beste ist, bujiashvili war chancenlos und ist direkt von der Matte gestürmt


  9. vor 40 Minuten schrieb Verein:

    Bei Kamal stimmt was im Kopf nicht. Es war nicht der erste Kampf, dass wenn er am verlieren ist/könnte, total durchdreht. Die Schulterniederlage war eindeutig. Beinarbeit habe ich da keine gesehen. Warum auch immer diese SN zurückgenommen wurde. Keine Ahnung.

    Warum der zurück genommen wurde ist doch klar. Man kann die Regel finden wie man mag, aber Tibilov steht und tritt bei der Abwehr ins Aus, damit 1 für Kamal und stand. 

    Und ohne DQ ausgerastet sind da international schon ganz andere. War sicher nicht die feine Art am Ende, aber DQ gibt's dafür international nie


  10. Clarke ist doch was komplett anderes. Der ist nunmal deutscher und muss nicht für einen Nationenwechsel gekauft werden.

    Sehe es schon etwas kritisch, mittlerweile hast in den Freistilklassen vorne drin fast nur noch Jungs aus Dagestan. Allerdings nicht ganz so schlimm wie der Rest, denn es gilt im Sport in allererster Linie das Leistungsprinzip und wenn die besten 5 der Welt aus dem gleichen Gebiet kommen, ist das eben so. 

×