Jump to content
Ringertreff.de

Hermann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hermann

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    VFB Stuttgart
  1. Hermann

    KSV Aalen 2013/2014

    Er war ja auch nur eine Notlösung. Wenn ich nur daran denke wie er sich vorgestellt hat und wie er letzt endlich gerungen hat, kann man froh sein wenn er weg ist. Dann laß ich lieber einen jungen Ringen der verliert genauso. Dem weine ich nicht nach.
  2. Hermann

    KSV Aalen 2013/2014

    War gestern extra in Aalen weil ich es einmal live erleben wollte. Ich muss sagen Respekt vor dem Anton, Martina und Helmut. Nehmen alles an und werden ihr bestes geben, davon bin ich überzeugt das sie das Packen. Es kommt jetzt drauf an wie sie die anderen wo noch dazu kommen mit einbauen um an dem Unternehmen Ringen in Aalen auf breite Beine und Schultern stellen. Dann glaube ich fest daran das es klappt und gleichzeitig ein Vorreiter für andere Vereine werden können. Dies ist ein Auszug aus der Schwäpo: Quelle:http://www.schwaebische-post.de/regional/sport/651996/ Und genau dies ist der Weg in die richtige Richtung. Junge hungrige Ringer mit einigen Stars zu einer Mannschaft geformt kann man immer mit Ringen. Selbst ein Abstiegskampf kann so spannend sein oder werden wie ein Kampf um die Meisterschaft. Denkt mal zurück, immer wenn Shako auf die Matte ging bekamen die Zuschauer ringen vom feinsten zusehen. Warum soll man immer sehr sehr viel Geld in die Hand nehmen. Werde nach Aalen gehen in den Verein eintreten und mitarbeiten. Die Riege um Martina hat es verdient. habe fertig
  3. Hermann

    SVG Weingarten 2013/2014

    Möglich, daß in Weingarten Nebel aufzieht...vielleicht durchläuft der SVG die gleiche Prozedur wie Aalen bereits. Damit muss man leben (können). Im Sport geht es nicht immer nur Bergauf. Kann alles passieren!
  4. Hermann

    SVG Weingarten 2013/2014

    diese Runde hat er enttäuschend gerungen denke es lag an der Einstellung zum Verein, was ja auch kein Wunder ist.
  5. Hermann

    KSV Aalen 2013/2014

    Was ist denn immer nur los mit Aalen, versteh das garnicht?

×