Jump to content
Ringertreff.de

Papa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Papa hat eine Reaktion von hannipal erhalten in Verbandsliga Hessen 2018   
    Naja, mit der Religiösität ist das so ne Sache. 2012 war der eine wohl noch nicht so Religiös, da hat er anderen Frauen (Kampfleiterinnen) wohl die Hand gegeben.
    Ausserdem geht es nicht nur um den Handschlag, der oder die Kampfleiter(in) muß ja auch nachschauen ob der Rücken trocken ist oder nicht mit irgend etwas eingerieben wurde.
    Eventuell muß sie während des Kampfes an die Hände oder Arme fassen, wegen Finger oder Hals etc.
    Auf Internationaler Ebene gibt es auch genügend weibliche Kampfrichter und nicht zu vergessen es gibt auch Muslimische Ringerinnen deren Kämpfe von Männern gepfiffen werden. Deren Trainer bzw Betreuer in den Ecken sind auch häufig Männlich, wie vereinbart sich denn das mit der Religion?

×