Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grizzlybear

Zusatzpunkte durch DM Medaillen für Bundesligisten

Empfohlene Beiträge

Was ich nicht verstehe, ist, warum man nie mal die Variante höhere Punkte in den Playoffs so richtig bespricht. Damit gäbe es einerseits Chancengleichheit während der Saison für alle Mannschaften und wenn dann in den entscheidenden Kämpfen die zur Verfügung stehenden Punkte erhöht würden, dann gäbe es nicht so ein Finale wie in der Scharrena mit zwei abgeschenkten 75ern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, nur wohin führt das, wir verpflichten eine Mannschaft für die Saison und eine für die Playoffs?

Das kommt doch wieder nur den finanzstärksten entgegen...

Und nochmal: Wir finden die Regel mit den Zusatzpunkten für Jugendarbeit doch gut, allein die Regelung noch zu verfeinern ist unser Vorschlag.

Schau mal, wenn ich sehe einer wird Kadetten-DM im zweiten Jahr und ist im Nationalteam, hole ich mir den jetzt, dann ist er im zweiten Jahr Junioren, wenn ich ihn in der ersten Liga brauchen kann, 3 Jahre bei mir und ich bekomm noch einen Punkt für den geschenkt, auch wenn der vielleicht  nie bei mir trainiert und ich nix zu seiner Ausbildung beigetragen habe. Das ist es doch, was man verhindern möchte.

Deshalb mein Vorschlag der vereinfacht und konkretisiert: Nur wer für ein BL-Team als -2 gelten würde läuft in die Zusatzpunktwertung rein, egal bei welcher DM. Ist auch viel einfacher zu erklären: "Wenn ein Ringer -2 ist und eine aktuelle DM Medaille des gleichen Jahres hat ist er -3". :)

Dann muss man das auch nicht auf maximal 3 beschränken sondern kann es einfach offen lassen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×