Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JJ1

Deutsche Meisterschaften Männer Griechisch-Römisch

Empfohlene Beiträge

Die Meisterschaften hatten ein gutes Niveau, viel besser wie Freistil.

 

ABER die neue Regel am Boden ist sowas von beschugge, keine Abwehr mehr gewünscht, nurnoch spektakuläre Aktionen, finde das zum Kotzen.

 

Neumaier wird so der DM Titel wegenommen, obwohl ich damit nicht meine Hartmann hätte es nicht verdient, aber WO WAR DA BEINARBEIT?

das würde so gepfiffen International im Boden nurnoch Verwarnungen oder 5er-Wertungen geben.

 

Auch bei der Kopfklammer, da fasst einer in den Arm des Gegners um sich Luft zu machen oder ne Wende beim Aufstehen zu versuchen und das gibt dann ne Verwarnung, wenn aber Leute der Reihe nach das Bewusstsein verlieren weil die Situation 20-30 Sekunden laufen gelassen wird ohne das eine Aktion kommt, gibt das nichts ausser Punkte für die Unsportlichkeit.

 

Ringen beudetet für mich immernoch, dass hier gekämpft werden soll um den Punkt und nicht der, welcher sich eine Oberlage erarbeitet automatisch auch ne Freikarte auf 4/5 Punkte bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir die Videos an, was da als Beinarbeit und Sperren bei der Kopfklammer gepfiffen wurde, dazu kommt beim verkerhten Ausheber in der Abwehr darf man seitlich nicht mehr flüchten und zumachen, sonst sperrt man ebenfalls, was auch eine Verwarnung gibt. Anders gesagt, Nazarian wird nochmal Olympiasieger wenn die Regel so bleibt, braucht ja nur eine Bodenlagen pro Kampf erringen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×