Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ringertreff

Das Sportfoto des Jahres - Vote for Isi

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr voten:

 

Abstimmung: Foto des Jahres

 

Um was geht es?

Saartoto und BILD Saarland suchen: Das Sportfoto des Jahres! Bei diesem Wettbewerb geht es allerdings mal nicht um ein Profi-Bild, sondern um den witzigsten, schönsten, originellsten Sport-Schnappschuss...von Ihnen.

 

Viele Saarländer sind als Hobbyfotografen tätig und knipsen ihre Kinder, Partner, Freunde oder Lieblingsmannschaft beim Sport. Wer ein tolles Bild hat, sollte sich bewerben. Die Aktion ist am 20.08.2010 gestartet. Seit diesem Termin können Fotos eingereicht werden. Die Fotos können über unsere Internetseite www.saartoto.de hochgeladen werden. Es ist aber auch möglich, die Fotos auf DVD zu brennen und an Saartoto zu schicken (Saarland-Sporttoto GmbH, Marketingabteilung, Saaruferstr. 17, 66117 Saarbrücken). Der letzte Termin zum Einreichen ist der 20.10.2010. Die Fotos müssen digital vorliegen und sollten eine Auflösung von mindestens 1500 x 1125 Pixel haben.

 

Anschließend wird eine Jury, bestehend aus dem Olympiagewinner Jan Frodeno, Bild-Redaktionsleiter Frank Rolle und Bild-Fotochef Holger Kiefer sowie den Saartoto-Direktoren Jürgen Schreier und Michael Burkert die besten 10 Fotos auswählen. Den Sieger küren wird dann die Öffentlichkeit: Ab dem 25.10. kann zwei Wochen lang auf der Saartoto-Website abgestimmt werden.

 

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:

 

Der Sieger erhält 500 €, der 2. Platz 300 € und der 3. Platz 200 €.

 

Aber auch die restlichen Teilnehmer werden nicht leer ausgehen: Die Plätze 4 bis 10 bekommen je ein Überraschungspaket im Wert von 50 €.

 

Gewinnen können aber auch die Teilnehmer an der Abstimmung:

 

Unter allen „Abstimmern“ werden zehn Überraschungspakete à 50 € verlost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Werner

Hier könnt ihr voten:

 

Abstimmung: Foto des Jahres

 

 

Das Foto mit der Nummer 8 ist das Foto von IRis

gallery_41_3_401536.png

 

Bildtitel: "menschliches Knäuel" ( Martin Daum und Saba Bolaghi)

 

Man kann auch direkt mit Outlook oder einem anderen EMail-Programm mit abstimmern, mit folgenden Angaben

 

An: service@saartoto.de

 

Betreff: Sportfoto des Jahres - Abstimmung

 

Mailtext:

 

Meine Gewinner-Bildnummer: 8

Mein Vorname:

Mein Name:

Strasse:

PLZ, Ort:

 

Hinweis: Die Saarland-Sporttoto GmbH versichert Ihnen, dass sie diese Daten nicht an Dritte weitergibt. Die personenbezogenen Daten werden ausschliesslich zur Teilnahme an der Verlosung gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Werner

Zu spät Karlheinz, unser beider Stimme war ausschlaggebend!

Ich freue mich über den Sieg, denn schließlich hat ja auch unsere Sportart gewonnen.

 

The Winner is:

 

„Menschliches Knäul“ von Iris Bauer, Rehlingen

Saarlotto

knaeul.jpeg?psid=1

Glückwunsch nach Rehlingen!

Hallo Leo + Iris, ihr müsst Euch nicht bedanken, bei Forenbetreibern, "ohne Niveau, in deren Forum spekuliert wird und falsche Tatsachen verbreitet werden, von Leuten, die garnix wissen und glauben, mehr Ahnung zu haben als andere".

Entschuldigen könnt Ihr Euch aber schon!

 

Ich habe hier sehr viele Beiträge hier geschrieben, leider bisher erfolglos, während Euer einziger Beitrag hier, zum Glückstreffer wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Werner

Zum Thema "Sportfoto des Jahres" möchte ich abschließend auch noch ein paar Zeilen schreiben.

Wir alle finden es super, dass ein Ringer-Kampfbild eine große öffentliche Beachtung findet.

Man kann den Fotokünstlern für diese gelungene Aufnahme, mit Freude im Ringerherzen, gratulieren.

 

Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass dieser "Fotosieg" nur durch die breite Unterstützung zweier Ringerforen, nämlich dem RID und dem Ringertreff möglich wurde.

Ohne diese Unterstützung wäre garantiert kein 1. Preis daraus geworden.

 

Wie das die glücklichen Gewinner ihren Förderern gedankt haben, wurde ebenfalls von einer großen Ringkampffangemeinde wahrgenommen: Mit zwei Sätzen haben diese "Mitgewinner" beide Foren, in einem Aufwasch, in den Schmutz gezogen:

"Dachten eigentlicht, dieses Forum hätte mehr Niveau, als das von RID !" und "

die garnix wissen und glauben, mehr Ahnung als andere zu haben.

 

Damit haben sie aber mehr über ihr eigenes Niveau etwas preis gegeben als über das der bereits genannten Foren.

Es kommt immer mal vor, dass man sich, aus einer inneren Erregung heraus, im Ton vergreift. Das ist entschuldbar, aber nur wenn man sich anschließend auch dafür entschuldigt!

Das ist bisher noch nicht geschehen.

 

Es ist manchmal nicht vermeidbar, dass ein Forenteilnehmer mit seinem Beitrag "über die Strenge" zieht. Bei uns kommt das so gut wie gar nicht vor, und es ist auch noch nicht vorgekommen, weil bei uns nur angemeldete Teinehmer ein Schreibrecht erhalten.

Bei einem Missbrauch können wir sofort einschreiten, indem wir dem Missetäter das Schreibrecht entziehen.

Ich möchte alle Ringkampfsportfreunden, die sich über eine Entgleisung (mit Recht) aufregen, bitten darüber nachzudenken.

 

Alle "fiesen Schreiberlinge" haben eins gemeinsam: Sie sind Mitglieder ihres Vereins und repräsentieren, hier im Forum, ihren Verein und nicht das Forum.

Die Erziehung solcher Schreiberlinge kann höchstens im Vereinshaus im persönlichen Kontakt erfolgen und nicht im Forum. Wir hier, sind nur in der Lage darauf angemessen zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es Werner. Ohne die breite Masse der begeisterungsfähigen Fans, der aussterbenden Sportart Ringen, wäre so ein Erfolg fast nicht möglich gewesen.

 

Glückwunsch zum Sieg Isi und Leo!

 

Da ich noch keine E-Mail mit der expliziten Forderung auf Löschung der Bilder erhalten hab, gehe ich mal davon aus, dass das geschriebene nur im Effekt geschah, schliesslich hat Köllerbach erst am Samstag die sichere Teilnahme an der Endrunde hergestellt und wie es so ist reagiert man oft im Feuereifer des Gefechts über.

 

Daher hoffe ich dass die glücklichen Sieger, sich auch hier für die 3 Stimmen bedanken und somit einen Schlussstrich unter das ganze ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Werner

 

Da ich noch keine E-Mail mit der expliziten Forderung auf Löschung der Bilder erhalten hab, gehe ich mal davon aus, dass das geschriebene nur im Effekt geschah, schliesslich hat Köllerbach erst am Samstag die sichere Teilnahme an der Endrunde hergestellt und wie es so ist reagiert man oft im Feuereifer des Gefechts über.

 

 

Wenn die beiden Fotokünstler hier nicht wenigstens reinschreiben, dass sie uns gerne ihre Fotos zur Verfügung stellen, dann würde ich vorschlagen, diese bis spätestens Ende nächster Woche zu löschen.

Es gibt sehr viele Ringkampfsportsfreunde, die uns gerne ihre Aufnahmen zur Verfügung stelle, weil dies ja auch eine Werbung für ihren Verein ist und eine Ehrung für deren Ringer bedeutet, hier veröffentlicht zu werden.

Man macht schließlich keine Fotos, um sie anschließend in die Schatulle zu legen um sie dann heimlich, wenn Niemand zuschaut, zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×