Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde

 

Suche für meine Aktivitäten in Schule und Jugendzentrum eine Ringerplane in der Größe 4 x 4 bis 6 x 6.

Die Plane kann ruhig ohne Markierungen sein. Wichtig ist mir hauptsächlich, dass die Matten zusammengehalten werden.

Gruß owl-ringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Patrick Abele

Hallo Sportsfreunde

 

Suche für meine Aktivitäten in Schule und Jugendzentrum eine Ringerplane in der Größe 4 x 4 bis 6 x 6.

Die Plane kann ruhig ohne Markierungen sein. Wichtig ist mir hauptsächlich, dass die Matten zusammengehalten werden.

Gruß owl-ringer

 

Habe keine 4x4 oder 6x6 , aber vielleicht hilft dir ja auch eine 10x10 oder 12x12. Wenn du so was brauchst kann ich dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportsfreunde

 

Suche für meine Aktivitäten in Schule und Jugendzentrum eine Ringerplane in der Größe 4 x 4 bis 6 x 6.

Die Plane kann ruhig ohne Markierungen sein. Wichtig ist mir hauptsächlich, dass die Matten zusammengehalten werden.

Gruß owl-ringer

 

Habe keine 4x4 oder 6x6 , aber vielleicht hilft dir ja auch eine 10x10 oder 12x12. Wenn du so was brauchst kann ich dir helfen

 

Hallo Patrick

Danke für dein Angebot. Brauche nun wirklich nur eine kleine Plane in der genannten Größe.

Gruß owl-ringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportfreund!

Suche einen 12x12 Mattenüberzug für Arbeit in der "Gewaltprävention Ringen". Besteht noch die Möglichkeit die Plane zu bekommen und wenn ja, zu welchem Preis?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportsfreunde

 

Suche für meine Aktivitäten in Schule und Jugendzentrum eine Ringerplane in der Größe 4 x 4 bis 6 x 6.

Die Plane kann ruhig ohne Markierungen sein. Wichtig ist mir hauptsächlich, dass die Matten zusammengehalten werden.

Gruß owl-ringer

 

Habe keine 4x4 oder 6x6 , aber vielleicht hilft dir ja auch eine 10x10 oder 12x12. Wenn du so was brauchst kann ich dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportfreund Patrick Abele!

Du hattest deine Hilfe bei der Suche nach einem 12x12 Mattentuch angeboten. Ich könnte dringend eins dieser Größe gebrauchen. Wie kann ich mit dir Verbindung aufnehmen?

Ich blicke leider noch nicht ganz mit dem Antwortverfahren hier durch, hoffe aber auf HILFE bei Fehleingaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportfreund Patrick Abele!

Du hattest deine Hilfe bei der Suche nach einem 12x12 Mattentuch angeboten. Ich könnte dringend eins dieser Größe gebrauchen. Wie kann ich mit dir Verbindung aufnehmen?

Ich blicke leider noch nicht ganz mit dem Antwortverfahren hier durch, hoffe aber auf HILFE bei Fehleingaben.

 

Hab bereits mehrmals ne Mail an ihn gesendet, kann auch sein dass er das Tuch nicht mehr hat.

 

Wenn du direkt bei dem Beitrag unten rechts auf Antworten klickst, wird der Beitrag als Zitat eingefügt, sowie in dieser Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportfreund Patrick Abele!

Du hattest deine Hilfe bei der Suche nach einem 12x12 Mattentuch angeboten. Ich könnte dringend eins dieser Größe gebrauchen.

 

Folgende Antwort habe ich erhalten:

Das 12 Meter Tuch ist bereits verkauft. Ich habe noch ein 9*9 oder 10*10 Meter Tuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Link zum Ringerladen überarbeitet und dort mal reingeschaut, also die Verkaufen derzeit nur ein 9*9 und 10*10m Tuch.

 

Bei Foeldeak hast du schon mal angefragt, Uski? hier der Link: Foeldeak

 

Dort kannst du auch noch das Tuch bedrucken lassen und so euren Sponsoren die Möglichkeit geben, sich an den Kosten zu beteiligen.

 

Lass es uns aber wissen wie du/ihr euch entschieden habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportsfreunde

 

Suche für meine Aktivitäten in Schule und Jugendzentrum eine Ringerplane in der Größe 4 x 4 bis 6 x 6.

Die Plane kann ruhig ohne Markierungen sein. Wichtig ist mir hauptsächlich, dass die Matten zusammengehalten werden.

Gruß owl-ringer

 

Nun kann unser Ringertraining in einem lange nicht mehr genutzten Squashraum von 6.45 m x 9,70 m stattfinden. Um den gesamten Boden und die Wände mit Matten auszulegen fehlen uns noch einige Mattenteile.

Da der TuS Solbad Ravensberg dem Ringerverband zwar noch nicht angeschlossen ist, aber nach einigen Jahren der Zusammenarbeit mit dem 25 KM entfernten ASV Atlas Bielefeld nun die Chance sieht. sich in Zukunft als eigenständibger Verein beim Ringerverband anzumelden, würden wir uns freuen, auf diesem Wege günstig an Matten zu kommen. Mehr vom TuS Solbad unter www.ringen-owl.de

Gruß owl-ringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×