Jump to content
Ringertreff.de

Nevar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nevar

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    SG Weilimdorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nevar

    Seltene Onisuka Tiger Ringerschuhe

    Guten Tag, ich hoffe, alles läuft bei euch rund! Möglicherweise habe ich etwas Cooles für euch. Ich habe ein einzelnes, hochwertiges Paar Asics Onisuka Tiger Ringerschuhe (2. Generation) in der Größe 43,5 EU übrig. Diese Ringerschuhe werden in Deutschland nicht produziert und sind dementsprechend auch nicht erhältlich. Sie werden sehr oft für internationale Turniere, Weltmeisterschaften, die Olympiade, in der Bundesliga oder einfach von aktiven Ringern getragen, weil sie derzeit die besten auf dem Markt sind. Die Schuhe sind sehr gut, und es besteht eine hohe Nachfrage nach ihnen. Neulich habe ich mir ein Paar gekauft, welches jedoch mir leider zu klein ist. Dementsprechend biete ich sie nun zum Verkauf an.Ich bin mir sehr sicher, dass einer von euren Aktiven Interesse an diesen speziellen Ringerschuhen hat. Möglicherweise könnten sie die Bilder im Anhang in eure Ringermannschaftsgruppe weiterleiten. Falls jemand Interesse oder Fragen hat, kann er mir gerne schreiben;) Liebe Grüße Twr900 EXEO Aiscs Tiger Ringerschuhe .pdf

×