Jump to content
Ringertreff.de

Tomasz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tomasz

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich war jetzt bisschen länger als ein Jahr mit einem Kreuzbandriss verletzt und würde gern bis zur Saison ein paar mehr Minuten auf der Matte verbringen, bin schon bei den Männern (also keine Junioren mehr oder ähnliches). Kennt jemand noch Turniere an denen die Teilnahme "offen" ist? Spontan fallen mir nur folgenden Turniere ein die aus Bayern gut erreichbar sind: - Grenzlandturnier in Landgraf - GP von Baienfurt - Hessenmeisterschaft war eig auch immer offen (gibts die dieses Jahr nicht für Männer?) - Salzgitter und sind irgendwelche Trainingslager bekannt für die man sich noch anmelden kann? Vielen Dank schon mal für die Hilfe ;)

×