Jump to content
Ringertreff.de

anko68

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Beiträge erstellt von anko68


  1. Da wird sich nichts ändern denke ich , die fallen sich doch nicht selber ins Kreuz . Und was für eine Alternative würde es dazu geben ? Auf jeden Fall war es hochkarätiger beschiss , Chamizo bleibt nur übrig sich in Istanbul zu qualifizieren . Ausserdem muss er erst einmal beweisen das man ihn versucht hat zu bestechen , mal ganz ehrlich , wer hätte von euch bei 300K nicht ja gesagt ? Wir werden sehen , in weiter ferne kann die Entscheidung nicht sein .


  2. vor 3 Stunden schrieb joaalen:

     

    @anko68 wie alt bist du? 5 ? Hater? also Junge werd mal erwachsen. 

      Ich denke das ich erwachsener bin als du , ich kenne die Szene schon sehr lange , bestimmt länger als du !                                  

      Burghausen hat den deutlich höchsten Etar in der Bundesliga , einen Vergleich mit Mainz gehe ich garnicht ein wenn du die   Sponsoren mal vergleichen würdest , das sind fast identisch die gleichen wie Lotto , Stadtwerke , Stromanbieter usw . man hat viele kleinere und ist ständig bemüht diese erweitern !

    Wenn wir noch kaufen wollen ? Schau dich momentan bei den anderen Vereinen um wie zbsp Kleinostheim oder Hösbach wie auch Burghausen . Viele von den Ringern werden auch nicht gehalten weil sie den Erwartungen nicht entsprochen haben und sich letzte Saison auch selber angeboten haben  ( Nackenheim ) .

    Auch in Schorndorf hat man die Ringer abgeworben wie Ibaev oder Baldauf in Burghausen

    Dudaev nach Köllerbach

    Hösbach hatte nie eine gültige Lizenz für Mosebach , das ist fakt , warum ist das dann ein Skandal bitte ?

    Die Ringer werden in den Topvereinen ständig gewechselt , einfach mal Brille aufziehen und nachschauen

    Kuramagomedov wurde von Mainz angeworben  , warum auch nicht , nachdem er katastrofale Ergebnisse abgeliefert hatte in dieser einen Saison , danach sehr stark wie man es eigentlich von ihm erwartet hätte ! Aber der Kontakt zu Schorndorf ist nicht abgebrochen , und wenn es ihm nicht gefallen würde wäre er doch in Mainz geblieben .

    Warum hatte Schorndorf letzte Saison 30 pkte und diese 29 zur Verfügung ? Weil wir keine Medallien in der Jugend erzielt haben oder so schlechte Jugendarbeit machen wie Seppi es darstellt ? Die Antwort weisst du selber .

    Und über die Freude das Jello die Quali geschafft hat wäre jeder Verein stolz ein Eigengewächs zu Präsentieren .

    Im übrigen schliesse ich mich Kraftakt an , das ist der falsche Thread

     

     

     


  3. vor 5 Minuten schrieb Seppi:

    Super könnt stolz sein...was man mit Geld so alles machen kann :rolleyes:

    2024 wurde bisher eine Deutsche Meisterschaft ausgetragen, die der U20.
    Im Greco gingen Athleten aus 73 Vereine und im Freistil aus 67 Vereinen an den Start. Vom ASV Schorndorf kein einziger Ringer, wenn ich mich nicht irre!
    Mein Frage, ist das normal?

    Wieviele aus Adelhausen und Aalen ? Ist das normal :down:


  4. vor 2 Stunden schrieb Ringerfreak:

    man muss die Punkte zur richtigen Zeit machen, wurde eben ausgekontert und? wenn er angeblich sooo gut ist dann darf sowas nicht passieren dazu noch der Gewichtsunterschied

    Weiss nicht was du für ein Problem mit ihm hast , aber für Schorndorf ist er Sportlich wie Menschlich sehr gut , die Zeit wird es zeigen wie gut er ist auch für den DRB


  5. vor 18 Minuten schrieb Ringerfreak:

    spielt auch keine Rolle da Thiele ein 97er ist, da sollte hin oder her ein hoher Sieg von Siyar kommen und da ja gerade Ausreden gesucht werden > Thiele war vor dem Kampf 3 Wochen in Australien und hat trotzdem gewonnen

    Hast du den Kampf gesehen ? Oder warst du gerade wieder bekifft ? Siyar dominiert den Kampf über die  volle Kampfzeit , 20 sek unnötige Aktion von ihm weil er 2 pkte holen will , dafür wird Thiele mit einer 4 belohnt !


  6. vor 9 Stunden schrieb Ringerfreak:

    Siyar hat gg Thiele verloren der zu dem Zeitpunkt nicht mal ansatzweise in Topform war, ich vermute das er gg Gudinovic verliert 

    Siyar ist gut aber seit er hier ist Jahr für Jahr abgenommen an Leistung, man merkt den Unterschied vom Stoff dann eben doch enorm sobald er abgesetzt wird 

    Und was nimmst du so ?


  7. vor 3 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

    Hinrunde Krahmer 0, Agca 1, Ustaev 1, Wolf 3, Wolny 1, Kudrynets 1 oder Scarpello 1 macht 8 Punkte und genug Platz für vier Ausländer. Wenn Musaev einer der Ausländer ist bliebe noch Platz für 8P-Ringer

    2x8 und 1x5


  8. vor einer Stunde schrieb joaalen:

    Sind die gleichen Enttäuschungen wie bei Kuramagomedov, Kildau, Stas Wolf, Lazogianis, Mahmudov und anderen. 

    Schorndorf ist ja für seine soziale Art bekannt  und holt gerne Ringer die entäuscht worden sind. Wer geheilt wird darf schon nach einem Jahr wieder gehen, andere müssen länger bleiben. Aber das Gute ist; man darf immer wieder zurückkehren, wenn man erneut enttäuscht wird. 

    Ist ja auch schlimm was in Hösbach immer wieder passiert. Der arme Siyar. 

    Wenn man nichts weiss , sollte man einfach die Fr.... halten bevor man einen dummen Kommentar darüber abgibt Johannes


  9. vor 44 Minuten schrieb Seppi:

    Da bist auf einem falschen Weg. Ich habe mit Adelhausen nichts aber überhaupt nichts zu tun. Vielleicht komme ich ganz aus deiner Nähe, wer weiß, wer weiß... 

    Auch das ist mir egal wo du her kommst , man sollte das ein bisschen anders sehen als du es ausdrückst , die beste Deutschachse neben dem Topverein hat Schorndorf , und komm mir jetzt nicht mit zusammengekauft , das hat Burghausen vorgespielt über Jahre  , sage nur mit Ibaev - Lazovski - Baldauf die man von Schorndorf geholt hat . Die Top Deutschen Ringer sind schon dort und du kannst nicht jeden einfach holen oder davon überzeugen das er für dich ringt , Burghausen hat sich das über Jahre aufgebaut und ist so zusammengewachsen , sie haben dementsprechend einen vorteil durch eine nicht wechselnde Stammanschaft , aber auch die wird irgendwann einbrechen wenn die Deutschachse ins Alter kommt ! Was wird über Schorndorf hergezogen das sie alles wegkaufen oder Finanziell um sich werfen , machen das Burghausen oder Kleinostheim - Köllerbach nicht ? Lese mal den thread von Burghausen von anfang an und du wirst sehen das man das gleiche 2016 über Burghausen geschrieben hat ! Und ja , ich stehe hinter meinem Verein in guten wie auch schlechten zeiten und bin stolz darauf ein Teil davon zu sein .


  10. vor 33 Minuten schrieb Seppi:

    Du bist ein Schönredner... Ich wette 80% hier im Forum würden mit dem Geld das Schorndorf ausgibt, eine bessere Mannschaft zusammenstellen, weniger Fehler während der Runde machen und am Ende DM werden :b_punk:

    Sagt ein Adelhausener , die alles richtig gemacht haben , haha was für ein gelabere


  11. vor 14 Minuten schrieb _Ringer_:

    Ich bin in allen Punkten bei dir. Ich habe es bereits mehrfach gesagt, wenn Burghausen Meister werden will werden sie es. Sie setzen das Geld, das sie haben, sportlich perfekt ein. Wenn ich mir so ansehe, für was Schorndorf wieder Geld ausgibt, da kräuseln sich mir die Nackenhaare. 

    Ich würde daher Punkt 4 ergänzen: Das Killergen. In entscheidenden Momenten, auf und neben der Matte läufts bei Burghausen. Auf der Matte, wächst irgendjemand im entscheidenden Moment aus sich heraus, neben der Matte haben sie ihre Schäfchen immer beisammen, wenn nötig. 

    Im Schorndorf ist man sehr gut dabei eine gute Deutschachse aufzubauen ergänzend mit guten Ausländern , ähnlich wie bei Burghausen , Vereine wie Mainz werden sich dieses Jahr sehr schwer tun die garkeine Deutschachse haben und mit 26 pkte rumdümpeln , haben es versäumt , nach dem sie Deutscher meister waren sich etwas starkes aufzubauen obwohl alle voraussetzungen da waren , ich höre immer nur ein mimimi und wir heulen nicht rum !


  12. vor 10 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

    Traurig für den Sport und die Sportler. Schuld daran ist einzig und alleine der russische Diktator Putin und seine Verehrer.

    In erster Linie geb ich dir da recht , aber die Sportler verehren ihn ja auch und haben sich zum Krieg geäussert , und das ist ihr Verhängnis mit dem sie jetzt Konfrontiert werden und leben müssen

×