Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Wrestler23

  1. Wrestler23

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Im Verein seit dem Aufstieg in die Bundesliga im Jahr 2019: 2019: Krahmer, Arnaut, Cetin, Wolny, Agca 2020: Ustaev, Sezgin, Hamza 2021: Scarpello, Lomadze, Vangelov 2022: Kudrynets, Ghanem, Mukubu, Mohsen, Aibuev 2023: Lazogianis 2024 bis Dato noch immer im Kader: Krahmer, Arnaut, Wolny, Agca, Ustaev, Scarpello, Lomadze, Vangelov, Kudrynets, Ghanem, Mukubu, Mohsen, Lazogianis Werdegang: 2019 - 1. Jahr Bundeliga nach dem Aufstieg 2020 - Abbruch der Saison (Corona) 2021 - Halbfinale 2022 - Finale 2023 - gegen den Deutschen Meister in der Runde ausgeschieden (ist keine Schande). Wir Fans sind stolz auf unsere Mannschaft !
  2. Wrestler23

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Awatew darf man nicht unterschätzen. Hat gegen den amtierenden Europameister von Burghausen auch nur eine 1 abgegeben.
  3. Wrestler23

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Aber wochenlang kein Mattentraining. Auf die Matte ist er erst vor kurzem und er möchte kein Risiko eingehen. Wäre super wenn er gegen Mainz ringen könnte. Bujashvili gegen Lehr wäre ein super Kampf.
  4. Wrestler23

    Finale: Mainz - Schorndorf

    welche Streitigkeiten? Lehr hat sich in Nürnberg schwer verletzt und für ihn kommt die Nationalmannschaft an erster Stelle.
  5. Wrestler23

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Scarpello gewinnt höher 0:2 sollte Semisorow zur letzer Woche die 5,6 kg. runter machen wird Valgelov gewinnen Kudrynets ist in 71 richtig stark, muss kein gewicht machen darum 0:2 Kuramagomedov und Shamil sind Trainingspartner, kennen sich zu gut darum 0:2 Jello ring eine starke Saison und möchte die Revance für die WM Niederlage - 0:1
  6. Wrestler23

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    warum wurde beim Kampf Schorndorf-Lichtenfels der Kampf Baldauf gestrichen und nicht Cetin?
  7. Wrestler23

    ASV Schorndorf 21/22

    Alle Hauptamtliche werden mit sofortiger Wirkung in Schorndorf entlassen. Alle Ämter werden nur noch von Ehrenamtlichen ausgeführt. Für die schlechte Arbeit seit dem Aufstieg 2019 (waren die gleichen am Zuge) wird sich entschuldigt. Auch für das nur erreichen vom Halbfinale 2021 wird sich entschuldigt und man hofft allen gerecht zu werden. Gleichzeitig entschuldigt sich Schorndorf für die vielen Verletzte in ihren Reihen. Man wird versuchen in der Zukunft der DRB als Vorbild zu nehmen und genau so Fehlerfrei arbeiten.
  8. Wrestler23

    ASV Schorndorf 21/22

    Des Weiteren ist noch nichts geklärt. Der Rechtsausschuss muss entscheiden. Bei Karan Mosebach haben hier fast 90% Schorndorf als den Sündenbock dargestellt. Aber wo sind die 90% jetzt, nachdem Schorndorf recht bekommen hat? Es ist noch ein langer Weg bis alles 100% aufgeklärt ist. Schorndorf hat das recht und die Pflicht ihre Argumente zu äußern. Der DRB hat mit diesem Statement schon allem vorgegriffen. Wer gibt dem DRB das Recht zu diesem Zeitpunkt ein Urteil zu fällen. Sollte man den Verantwortlichen vom DRB ein Jahreszeugnis geben. Dürfte nicht mehr als „waren bemüht ihre Aufgaben zu lösen aber meistens nicht fähig dazu“ stehen!!!
  9. Wrestler23

    ASV Schorndorf 21/22

    Warum dann auch die Diskussionen welcher Ringer wie viele Punkte hat. Steht auch im Pass?
  10. Wrestler23

    ASV Schorndorf 21/22

    Das ist so nicht ganz richtig. Viele Sportler haben den Pass nicht.es wird beim wiegen auch vom Schiri nicht geprüft. Es lang die UWW - Lizenz. Was nicht sein kann. Soll doch z.b. der Vladislav Baitsaev aus Hösbach seinen ungarischen Pass vorlegen oder wann hat er diesen bekommen ?
  11. Wrestler23

    ASV Schorndorf 21/22

    Sorry, aber was ist mit den ganzen EU Ringer die nicht mal einen EU-Pass haben sondern eine teure gekaufte UWW Lizenz ? Die ringen für irgend ein europäisches Land ohne einen Pass von diesem Land zu besitzen. Beim DRB stimmt es vorne und hinten nicht. Wie sagt man „der Fisch stinkt vom Kopf“ der DRB versucht jedes Jahr einen Schritt nach vorne zu machen, macht aber zwei zurück !!!

×