Jump to content
Ringertreff.de

kk1902

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von kk1902


  1. vor 13 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

    Ja, die Finals waren eine Farce beim letzten Mal, besser so.

    Schwarmwissen: weiß jmd , wie das mit den besten „Drittplatzierten“ bzw. Verlierer des HF läuft. Ich meine ich hätte da was gelesen und wäre für eine kurze Aufklärung dankbar.

    Dürfte bei der Welt Quali sein, das dort die beiden Verlierer nochmal um den 3. Olympia Platz kämpfen 


  2. vor 3 Minuten schrieb cthulhus:

    Abschließend kann man sagen, neben Top-Kämpfen auf der Matte, gab es heute auch einen Top Stream. Der BR hat einen besseren Stream gemacht als alle Bundesliga Vereine und der DRB. Sehr nette Moderatoren, die auch für Anfänger verständlich erklärt haben. Dazu eine super Anzeige.

    hier kann man sich für kommende Streams viel abgucken. Ich hoffe der BR wird öfters mal Ringen streamen!

    Wäre auch verwunderlich wenn er deutlich schlechter wäre. Machen es ja auch täglich…


  3.  

    vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

    Kommt noch was ,wenn die Ringer wechseln sollten.

    Könnte die Tage entschieden sein..

    Noch was in 80 - 86 Deutsches.

    Sind noch am Verhandeln mit dem jetzigen Verein und Schorndorf.

     

    Da wird keine Möglichkeit mehr geben für Stoll.

     

    Samuel Bellscheidt wird’s wahrscheinlich sein, hat (noch) nicht in Neuss unterschrieben 


  4. vor 9 Stunden schrieb i wois wer:

    Es gibt doch schon mehrere Aufsteiger. Aue und Krefeld haben das bereits in der Zeitung bestätigt. 

    Was mit Schifferstadt ist - keine Ahnung. 

    Weilimdorf bleibt unten laut Zeitung. Oberölsbach weiß auch keiner....Großostheim hat verzichtet

    Woher kommt die Info aus Krefeld?


  5. vor 4 Minuten schrieb hanswurst:

    Danke @Tomson, wenn die Schorndorfer nicht aggressiv dazwischen gehen passiert gar nichts. Soll aber nicht Gut heißen dass die Mainzer ein Handgemenge lostreten. Selbst der Hallensprecher heizt noch ein und brüllt „schmeißt ihn raus“… 

    Das die Ordner was provoziert haben stimme ich zu, aber das schmeißt ihn raus kam nachdem er von Bichinashvili beleidigt wurde

×