Jump to content
Ringertreff.de

Drosselbart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Drosselbart

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Südbaden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Drosselbart

    Regionalliga BW 2023

    Mond hat sich einige Stunden vor dem Kampf verletzt (Finger gebrochen) und konnte daher leider nicht ringen. Ich gehe davon aus, dass die RG den Kampf mit Mond gewonnen hätte.
  2. Drosselbart

    Regionalliga 2020

    In den unteren Gewichtsklassen hat Rheinfelden wohl gepokert und gehofft, dass Zeh nicht im 57 steht. Das ist halt schiefgegangen.
  3. Drosselbart

    Regionalliga 2020

    Rheinfelden hat außer Loritz (der noch keinen Kampf gewonnen hat) genauso aufgestellt wie bisher auch. Alle offenen Kämpfe sind zugunsten von Zell ausgefallen. In 86 gr. hat Mond gegen Kähny einen bärenstarken Kampf abgeliefert. Der Sieg ist sicherlich vom Ergebnis her zu hoch ausgefallen.
  4. Drosselbart

    Regionalliga 2020

    Tennenbronn mit starker Leistung zum Unentschieden. Es sind nun doch einige Teams im starken Mittelfeld. Die Regionalliga ist aktuell wirklich spannend.

×