Jump to content
Ringertreff.de

Bertel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Bertel


  1. vor 20 Minuten schrieb Verein:

    Ich weiß nicht, wer und wie man sowas losen kann?? Kleinostheim mit 3x Heimkampf , 5x auswärts, 2x Heimkampf. Greiz 3x auswärts, 5x Heimkampf, 2x auswärts. Erster Heimkampf somit am 23.10. .  Es wird gelost, ja, aber in jeder Liga dieser Welt macht man dies im Wechsel zwischen Heim-und Auswärtskampf. Getauscht kann danach immer noch werden. Aber grundsätzlich kann man doch nicht so die Paarungen machen. Es ist doch nun wirklich ein Kinderspiel, das ganze im Wechsel zwischen Heim und Auswärtskampf zu losen. Soweit dies geht bei 6 Teams. In der Südostgruppe dasselbe mit Reilingen und Viernheim. 

    was erwartest Du vom DRB? Die Gruppen wurden gewürfelt und das natürlich auch.


  2. Um den Post der Reilinger mal zu erklären: ab morgen, 01. August, sind in Baden-Württemberg bei Sportveranstaltungen 500 Zuschauer und Sportler erlaubt, also zusammen 500 Personen. Trainer, Betreuer, Helfer, DRK, und sonstiges Funktionspersonal sind zusätzlich noch erlaubt. Wir haben also grünes Licht für insgesamt etwa 550 Personen.  Ich weiß dass dies nicht in jedem Bundesland so ist aber der DOSB ist bestrebt die Regelung in den nächsten Wochen bundesweit zu vereinheitlichen. Es müssen allerdings feste Sitzplätze zugewiesen werden. Wir in Reilingen haben zum Glück eine Halle in der wir das alles umsetzen können. Es bedeutet aber auch viel Arbeit.  Vielleicht gibt es bis dahin ja auch noch weitere Lockerungen, vielleicht aber auch nicht. 

×