Jump to content
Ringertreff.de

Bertel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Bertel

  1. Bertel

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Mittlerweile steht es auch in der Liga dB. Kampf wird also ganz normal gewertet
  2. Bertel

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Das ist falsch die RKG stand zwei Stunden in der Vollsperrung, war die ganze Zeit mit dem DRB und Baienfurt in Kontakt und hat auch den elektronischen Nachweis vom Bus - Fahrtenschreiber dem Kari vorgelegt
  3. Bertel

    1/4 Finale Hin/Rück Schorndorf vs Kleinostheim

    Kotzt mich an. Was haben die kleinostheimer letze Woche abgehetzt und dann das
  4. Bertel

    Saison 2021/2022

    was erwartest Du vom DRB? Die Gruppen wurden gewürfelt und das natürlich auch.
  5. Bertel

    Saison 2020/2021

    Um den Post der Reilinger mal zu erklären: ab morgen, 01. August, sind in Baden-Württemberg bei Sportveranstaltungen 500 Zuschauer und Sportler erlaubt, also zusammen 500 Personen. Trainer, Betreuer, Helfer, DRK, und sonstiges Funktionspersonal sind zusätzlich noch erlaubt. Wir haben also grünes Licht für insgesamt etwa 550 Personen. Ich weiß dass dies nicht in jedem Bundesland so ist aber der DOSB ist bestrebt die Regelung in den nächsten Wochen bundesweit zu vereinheitlichen. Es müssen allerdings feste Sitzplätze zugewiesen werden. Wir in Reilingen haben zum Glück eine Halle in der wir das alles umsetzen können. Es bedeutet aber auch viel Arbeit. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch noch weitere Lockerungen, vielleicht aber auch nicht.

×