Jump to content
Ringertreff.de

Franke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Franke

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    FC Bayern München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Franke

    Info

    Die meisten Zuschauer waren mal 8200 Zuschauer in Aalen gegen Schifferstadt,wir waren aber mal bei nen Finale in Goldbach,wo an die 5000 in der Halle waren und in den Kneippen ringsherum der Aschaffenburger Ringerhochburg wurde überall live übertragen.Wir waren damals im "Engländer" und der war sowas von überfüllt.Das waren noch zeiten.
  2. Franke

    Info

    Hallo,bin neu hierHab mich ein bischen im Netz umgesschaut.Hier die Aufstellung von damals.War glaub ich einmalig in der Bundesliga.Über 700 Anhänger von Wiesental kamen damals mit nen Sonderzug der DB in Aalen an und maschierten gemeisam ein.Die inoffizielle Zuschauerzahl war bei über 7000.Laut Kampfbericht 6000.

×